Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triumph Bikerfrühstück im Rhein-Main Gebiet? Interesse?
cardinalmendoza
22.07.2010, 22:09
Hallo Rocket´s :bikesmiley:
wer hätte denn von den Mitteldeutschen daran Interesse sich etwa alle vier Wochen während der Sommermonate Sonntags Morgens um 10Uhr zum Bikerfrühstück mit anschließender Spessartrunde zu Treffen?
(Ausgangspunkt Aschaffenburg o. Hanau oder in der Nähe)
Lokalität noch offen
Termine noch offen
Wäre das ein Vorschlag der auf Resonanz stößt oder wollt ihr lieber Sonntags Morgens allein losbrausen und vorher ein Nutellabrötchen reinstopfen während die Rocket warmläuft?
Bitte Feedback!
Gruß
Cardinal
Ist keine schlechte Idee, ich wäre dabei. Dann müssten wir uns mit dem ersten Frühstück aber arg beeilen, denn sooo viele Sommermonate gibts ja nun leider auch nicht mehr. Hast Du schon eine Idee, wo, also konkret in welchem Lokal das Frühstück stattfinden könnte?
Gruß, Georg
cardinalmendoza
23.07.2010, 11:07
Wäre ja schon gut wenn wir einen Anfang finden Georg...;)
Es muss ja auch nicht nur im Sommer sein, (die gemeinsame Ausfahrt schon) in den Wintermonaten sollte es ja auch Anlässe geben um zu bedauern das man die Rocket nicht ausführen kann. Beim Frühstück kann man die neuesten Verbesserungen bequatschen oder über Harleyfahrer lästern...*g
Da wir fast jeden Sonntag Morgen frühstücken gehen kennen wir folgende Bistro´s
http://www.bistro-oscar.de/index0.php
ist in Aschaffenburg zentral gelegen und zum Spessarteinstieg nur rund 3km entfernt. Hier gibt es Frühstück ala Cart.
In Hanau gibt es das Cafe Central. Hier gibt es jeden Sonntag ein mehr als reichhaltigen Brunch. (hier besteht akute Gefahr sich zu überfressen)
http://www.central-hanau.de/
Natürlich sind auch gerne andere Lokalitäten möglich, macht halt einen Vorschlag wo
a.) das Moped in Sichtweite ist
b.) das Frühstück schmeckt
c.) die Frühstückskammer/Terrasse nicht zu klein ist (wäre ja schlecht wenn gestandene Rocketianer kein Platz finden)
Bei den Vorschlägen könnte ich klären wie es mit Tischreservierung ausschaut.
Gruß
Harald
Harald,
dann könnten wir ja vielleicht schon an diesem Sonntag den Anfang machen, vorausgesetzt, es regnet nicht in Strömen. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere und leistet uns Gesellschaft.
Gruß, Georg
cardinalmendoza
23.07.2010, 12:02
Das gefällt mir wenn jemand spontan ist :)
Leider haben wir an diesem Sonntag famil. Verpflichtungen. Aber die Woche drauf am 01.08. würde es bei uns gehen.
Mal schauen wer das hier noch liest in den nächsten Tagen und sich meldet.
Gruß
Harald
cardinalmendoza
27.07.2010, 11:57
Hallo Georg,
am Sonntag bin ich ab 10 Uhr beim Oscar´s in Aschaffenburg zum Bikerfrühstück. (natürlich wenns nicht gerade Hunde regnet)
Würde mich freuen wenn du auch Zeit hast. (natürlich auch gerne mehr Rocketianer)
Falls sich noch jemand anmeldet bestell ich ein Tisch, ansonsten kann man dort das Risiko eingehen unangemeldet aufzuschlagen, auf der Terrasse ist meistens ein Plätzchen...:)
Gruß
Harald
Hallo Harald,
wenns am Sonntag trocken ist, komme ich mit der Dicken, ansonsten halt mit dem Auto.
Gruß, Georg
cardinalmendoza
27.07.2010, 13:56
Ok, machen wir es so, ich habe ja nicht so weit, komme mit Regenschirm und Rocket...:totlach:
Rocket-Babe
01.08.2010, 20:43
Hallo Rocket´s :bikesmiley:
wer hätte denn von den Mitteldeutschen daran Interesse sich etwa alle vier Wochen während der Sommermonate Sonntags Morgens um 10Uhr zum Bikerfrühstück mit anschließender Spessartrunde zu Treffen?
(Ausgangspunkt Aschaffenburg o. Hanau oder in der Nähe)
Lokalität noch offen
Termine noch offen
Wäre das ein Vorschlag der auf Resonanz stößt oder wollt ihr lieber Sonntags Morgens allein losbrausen und vorher ein Nutellabrötchen reinstopfen während die Rocket warmläuft?
Bitte Feedback!
Gruß
Cardinal
Hallo Harald,
die Idee ist nicht schlecht, wären wir auch dabei. Allerdings wirds wohl dieses Jahr nichts mehr, bin gerade am Renovieren meiner Rocket - Ranch.
Aber ihr könnt ja nach dem Frühstück ne Tour zu mir machen, und bringt gleich ein paar Arbeitshandschuhe mit zum Helfen, lege auch was auf den Grill wenn der Kohldampf ruft!
cardinalmendoza
01.08.2010, 22:18
Hallo Harald,
die Idee ist nicht schlecht, wären wir auch dabei. Allerdings wirds wohl dieses Jahr nichts mehr, bin gerade am Renovieren meiner Rocket - Ranch.
Aber ihr könnt ja nach dem Frühstück ne Tour zu mir machen, und bringt gleich ein paar Arbeitshandschuhe mit zum Helfen, lege auch was auf den Grill wenn der Kohldampf ruft!
Hallo Jürgen + Moni,
das erste Hessen-Biker-Frühstück mit Spessartausfahrt hat heute stattgefunden....;) War nett und unterhaltsam, wir waren in der Höchstpersonenzahl von zeitweise 3 Personen, der Georg, die "Uschi" (zeitweise) und ich...:)
Trotz der mässigen Teilnehmerresonanz waren wir sehr zufrieden mit dem Tagesprogramm. Lecker Frühstück, gute Gespräche, mit Blick auf die "Baby´s" bei Anfangs bewölktem danach sehr sonnigem Wetter. Das wir dann noch rund 120km abgerissen haben und dann noch ein lecker Eischen essen waren hat den Tag abgerundet.
Wir haben dann gemeinsam beschlossen das wir dieses Event an jedem ersten Sonntag im Monat zur regelmässigen Einrichtung machen werden. Im Winter werden wir dann mit den Blechkisten anfahren und Bilder unserer Rockets umhängen *gg
Ob wir die Arbeitshandschuhe auf der Rocket unterbekommen können wir euch nicht versprechen, aber auf Würstchen oder Steaks vom Grill kommen wir gern vorbei, ist halt wie in ner guten Familie :totlach:
Bis bald
*wink
Ein freundliches Hallo an alle "Mittellichter",
das war gestern schon mal ein schöner Anfang. Selbst das Wetter hatte mitgespielt, auch wenn die Straßen anfänglich noch etwas feucht waren, so hat uns das während des Frühstücks nicht gestört. Nach dem Frühstück wars dann trocken und richig warm, und der Spessart gibts eine Menge an schönen Touren her.
Es wäre schön, wenn sich daraus ein regelmässiges Treffen entwickeln würde und der Teilnehmerkeis sukzessive wächst. Also Mittellichter, seht zu, dass ihr zukünftig an jedem 1. Sonntag im Monat den Arsch aus den Federn bekommt...
Gruß, Georg
Hallo Harald,
ich finde die Idee auch gut. Leider darf ich momentan aus gesundheitlichen Gründen kein Mopped fahren. (FRUST PUR) Wo habt ihr euch denn zu Frühstück getroffen und wie sieht der weitere Plan aus.
Gruß Daddy
DasRocketIIITeam
02.08.2010, 10:55
Daddy wasist los werden langsam alle krank?? :confused::o
was hast du wie lange hast du noch zu leben ;):bussi::totlach:
lass dich von Ute wieder gesund machen
cardinalmendoza
02.08.2010, 22:13
Hallo Harald,
ich finde die Idee auch gut. Leider darf ich momentan aus gesundheitlichen Gründen kein Mopped fahren. (FRUST PUR) Wo habt ihr euch denn zu Frühstück getroffen und wie sieht der weitere Plan aus.
Gruß Daddy
Hi Daddy,
Ort des Geschehens ist das http://www.bistro-oscar.de/index0.php
nächster Termin 05.09.2010 um 10 Uhr.
Gruß
Harald
cardinalmendoza
30.08.2010, 17:13
Hallo Rocketianer aus Mitteldeutschland,
nächster Termin 12.09.2010 um 10 Uhr Aschaffenburg
Ort des Geschehens ist das http://www.bistro-oscar.de/index0.php
Falls das Wetter stabil ist werden wir anschließend eine kleine Runde durch den Spessart zu fahren. (letztes mal waren es rund 120km)
Bisherige Teilnehmer:
Scholle
Cardinalmendoza
Cardinalmendozasuschi
Bitte tragt hier im Thread eure Teilnahme ein damit ich im Bistro einen Tisch reservieren kann.
Gruß
Cardinal
Gibet da Müsli mit Nüssen?
Und danach kommt ihr zur Burg Gleiberg..... da wollte ich am 12 hin wenn wetter besser ist
DasRocketIIITeam'sPaula
30.08.2010, 18:58
Ne da gibt es Leberwurstbrötchen!:troest:
cardinalmendoza
07.09.2010, 22:48
Gibet da Müsli mit Nüssen?
Und danach kommt ihr zur Burg Gleiberg..... da wollte ich am 12 hin wenn wetter besser ist
Nüsse hab ich schon :) deshalb nie vor oder zum Frühstück..*g
Burgtreffen ist doch am 18ten oder?
Es scheint sich ein kleines vor-vor treffen am 12.9 anzubahnen:bikesmiley:
cardinalmendoza
08.09.2010, 09:48
Naja, dann schauen wir mal wie das Wetter ist und wann wir vom Frühstückstisch aufstehen. Ich weiß jetzt nicht ausem Kopp wie weit es von Aschaffenburg bis Burg Gleiberg ist aber vielleicht ist das ja möglich dort gegen 14 Uhr aufzuschlagen.
Mal schauen auf was die Mehrheit der Frühstücker Lust entwickelt. ;)
Bei einigermaßen trockenem Wetter bin ich wieder mit dabei. Freue mich schon!
Gruß, Georg
Hi
Ihr fahrt die 103 Km in einer Stunde und 10 Minuten laut Google maps:bikesmiley:
cardinalmendoza
08.09.2010, 22:02
Hi
Ihr fahrt die 103 Km in einer Stunde und 10 Minuten laut Google maps:bikesmiley:
Na da geht ja....*g...schaff ich bestimmt auf einer Backe auf meiner neuen Sitzbank :bikesmiley:
Neue Sitzbank??
Haste gar nichts von geschrieben?
cardinalmendoza
11.09.2010, 19:52
Neue Sitzbank??
Haste gar nichts von geschrieben?
Kannste dir ja anschauen wenn wir uns auf der Burg sehen sollten...:)
Gruß
Cardinal
RocketIIIHG
11.09.2010, 20:52
Hallo Cardinal, hi Scholle,
gebt Euch mal nen Schubs und kommt morgen auch auf die Burg nach Wettenberg.
Hans und ich werden so gegen 13:00 Uhr dort eintreffen.
Gruß
Ralf
Harald,
wie siehts aus für morgen? 10:00h in Ascheberg zum Frühstück und anschliessend weiter nach Wettenberg? Vielleicht kommt meine Frau als Sozia auch mit.
Gruß, Georg
Kannste dir ja anschauen wenn wir uns auf der Burg sehen sollten...:)
Gruß
Cardinal
Ja ich freue mich schon euch zu treffen.
Die Sitzbank ist bestimmt eine Altherrensitzbank?:D
macht spaß dich zu hänseln:bikesmiley:
cardinalmendoza
12.11.2010, 14:34
Location: Sandbar (http://stadtleben.de/aschaffenburg/branchen/location/sandbar/) Ort: 63739 Aschaffenburg Straße: Sandgasse 41
Am besten im Alexandra-Parkhaus Auto abstellen und die restlichen Meter laufen oder Honda Dax aus dem Kofferaum holen :p
Wir treffen uns zum Frühstücken, Benzin reden, am kommenden Sonntag den 14.11.2010 ab 11.00 Uhr.
Bitte Bescheid zu geben mit wieviel Personen ihr erscheinen möchtet damit der reservierte Tisch (für 6 Personen) erweitert werden kann.
Wir freuen uns über Euer kommen!
Gruß
Scholle und Cardinalmendoza
cardinalmendoza
12.11.2010, 17:05
Ups, da habe ich ja ne Info vergessen.....:confused:
...es gibt dort auch Leberwurst am Buffet :D
cardinalmendoza
01.02.2011, 22:23
Location: Sandbar (http://stadtleben.de/aschaffenburg/branchen/location/sandbar/) Ort: 63739 Aschaffenburg Straße: Sandgasse 41
Am besten im Alexandra-Parkhaus Auto abstellen und die restlichen Meter laufen oder Honda Dax aus dem Kofferaum holen :p
Wir treffen uns zum Frühstücken, Benzin reden, am kommenden Sonntag den 06.02.2011 ab 11.00 Uhr.
Bitte Bescheid zu geben mit wieviel Personen ihr erscheinen möchtet damit der reservierte Tisch (für 6 Personen) erweitert werden kann.
Wir freuen uns über Euer kommen!
Gruß
Scholle und Cardinalmendoza
cardinalmendoza
05.02.2011, 15:01
Hallo Kollegen,
wir müssen den Termin leider für Morgen absagen. Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.
Gruß
Cardinal
cardinalmendoza
13.04.2011, 22:04
Hallo Jungs aus Mittelerde :D:D,
wie schauts denn aus, wer hat Lust am kommenden Sonntag ab 11 Uhr an einem Bikerfrühstück (Aschaffenburg) mit anschließender Spessartausfahrt zum Engländer oder der Bayerischen Schanz teilzunehmen?
Gebt doch mal "Laut"
Gruß
Cardinal
cardinalmendoza
14.04.2011, 21:47
.....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.