Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Sozius Fusrastenvorverlegung
Hi
Suche Einen Satz Soziusfusrastenvorverlegung, am liebsten die von Udo.
Eventuell auch Shops nennen die etwas anbieten.
Vielen Dank im Voraus
Bojar
www.classicbike-raisch.de/TR_3005-5_b_Verlegungskit_Beifahrertrittbrett.jpg
Ja, die hat mein Freundlicher mal bestellt aber da meine Biene aufsteigt indem sie auf die Fußraste steigt traue ich denen nicht wirklich.
.... aufsteigt indem sie auf die Fußraste steigt traue ich denen nicht wirklich.
Das sehe ich genau so. Sehen ziemlich mickrig aus die Teile.
Drück Dir mal die Daumen, dass Du noch welche aus Udo's Produktion kriegst.
Gruß Walter
Ich hab diese Teile schon ewig dran und ich halte die Dinger schon für ausreichend stabil. Meine Sozia bringt immerhin 63 kg auf die Waage....
Gruß, Georg
OK bestellt sind sie ja und warum nicht ausprobieren.
Dann muss Biene halt abnehmen:totlach::tapedshut:schei.. sie liest heimlich mit.........bekomme bestimmt Forenverbot oder selbst eine Diät verpasst:totlach:
DasRocketIIITeam
26.07.2010, 09:08
Lass dich blos nicht ein schüchtern wir sind doch nicht dick und knochen kann man nicht abnehmen :D
Gut dass du das so sagst Holger:o
DasRocketIIITeam'sPaula
26.07.2010, 15:56
OK bestellt sind sie ja und warum nicht ausprobieren.
Dann muss Biene halt abnehmen:totlach::tapedshut:schei.. sie liest heimlich mit.........bekomme bestimmt Forenverbot oder selbst eine Diät verpasst:totlach:
Biene ließt heimlich mit?? Na dann warte mal ob, ob sie sich nicht auch noch anmeldet... los Biene, eigener Accoun!
Schöne Grüße an Biene
Patty
Hi Bojar,
wenn Du "die" montiert hast, dann sag mal Bescheid ob`s passt, ok?
Meine "nervt" nämlich auch schon gewaltig damit, aber noch streube ich mich dagegen und in BB sagte man mir, dass es bei der Rocket nicht funktionieren würde wegen der "Fussrastenverlängerung".
Also meld Dich mal wenn Du sie dranne hast, ok? Danke
micha
ich darf ja nix sagen... meine Sozia wiegt bestimmt so viel wie ich.... und die Dinger sind bombenfest.
Sitzposition für Sozia wird noch bequemer, da Kniewinkel größer und Fußablage "flexibel".
http://www.rocket3.org/boardgallery/showphoto.php?photo=3173&title=abstand-koffervorverlegte-sozia-rasten&cat=245
@Mischa ja ich sage bescheid, aber i63 hat mir ja schon Mut gemacht.:rolleyes:
Aber Trittbretter kriegt meine nicht und da sie weitsichtig ist kann sie dies nicht lesen:totlach:
Habe die Verlängerungen auch schon über 1Jahr montiert, und Susanne stellt sich auch immer beim aufsteigen drauf. Bis jetzt haben sie gehalten.
Gruß Frank
DasRocketIIITeam
27.07.2010, 09:03
@Mischa ja ich sage bescheid, aber i63 hat mir ja schon Mut gemacht.:rolleyes:
Aber Trittbretter kriegt meine nicht und da sie weitsichtig ist kann sie dies nicht lesen:totlach:
also ich wurde nicht mit kleinen makeln spielen, sonst holt sie sich wo möglich noch ne lupe und kann es mit einem mal doch lesen, eher zum führerschein machen bewegen dann hast du deine dicke für dich alleine und mußt nur dafür sorgen das sie mit ihrer zufrieden ist.
oh oh Holger.... dann hätten wir auch mehr Stauraum für große Haarsprayflaschen:D
tauchlehrer
07.08.2010, 08:02
Lass dich blos nicht ein schüchtern wir sind doch nicht dick und knochen kann man nicht abnehmen :D
*klugscheissermodus an*
Oh konträr... Auch Knochen kann man abnehmen. Aber zugegeben wissen das die wenigsten wenn sie keine medizinischen Kenntnisse haben und das haben ja nicht all zu viele...
Jedenfalls sind Knochen lebendes Gewebe und kann zu und abnehmen. wenn das nicht so wäre dann würden ja auch keine Knochenbrüche verheilen, gelle? oder wenn jemand von sagen wir mal 50 kilo auf 100 kilo zunimmt, dann wäre der knochen überfordert und würde dauernd brechen. also nimmt er genauso zu wie der rest des körpers und andersrum wenn jemand abnimmt wird auch auf dauer der knochenbau reduziert...
*klugscheissermodus aus*
*klugscheissermodus an*
Oh konträr... Auch Knochen kann man abnehmen.
*klugscheissermodus aus*
Man nennt das auch Osteoporose:o
Quatschköppe zurück zum Thema
Komm mir vor wie auf meiner Großmutters Geburtstag:totlach:
100kilobrocken
11.08.2010, 18:28
Auch ich habe diese Verlängerung oben,brauche die nicht mehr,hhat sogar mein Gewicht ausgehalten,kein Problem.
lg Holger
Triumphator1
13.08.2010, 23:04
http://cgi.ebay.de/Sozius-Fusrasten-Tieferlegung-Triumph-Rocket-III-/400143927259?pt=Motorrad_Kraftradteile
Gruß
Danyel
Hallo allerseits
Die Beifahrerfussrasten Verlegungsarme von Raisch sind nun da, aber mir ist noch nicht klar wie sie montiert werden sollen. Die Roadster hat an der Originalstelle so eine art Einziehung. Mit einem Distanzstück müsste es gehen aber ein solches liegt nicht bei.:confused:
Kann jemand ein Foto der Montage einstellen?
Hat keiner ein Foto:heul:
Wird ein Selbstgespräch:burnout:
Habe gerade mit Classikbike Raisch gesprochen.
Es fehlen Spacer die aber nicht bei den Verlegungsarmen dabei sind sondern bei den Tritbrettern für 399€:(:(:(
Wird ein Selbstgespräch:burnout:
Habe gerade mit Classikbike Raisch gesprochen.
Es fehlen Spacer die aber nicht bei den Verlegungsarmen dabei sind sondern bei den Tritbrettern für 399€:(:(:(
Hallo Bojar,
versuchs mal bei Ganter (http://www.ganter-griff.de/?cmd=normen&guid=8b1e2b3b-7358-4cbb-b21a-adafb2c10b25&LCID=1031&pageID=14), da bekommst Du Edelstahl Unterlegscheiben, Abstandshalter, Ausgleichselemente etc.
Vielleicht ist was dabei, was Du dazu gebrauchen kannst.
Hi Holger
Super Seite
Die suche ich schon mein leben lang, und du linkst sie hier mal so eben ein.
Finde ich nicht so lustig.:o
:bikesmiley:
Hi Holger
Super Seite
Die suche ich schon mein leben lang, und du linkst sie hier mal so eben ein.
Finde ich nicht so lustig.:o
:bikesmiley:
Hey Bojar,
hab da die Gummipuffer und die Edelstahlmuttern und Bolzen (für die Nautilus) bestellt.
Hatte erst nur Anbieter die nur ab 1000 Stück Gummipuffer liefern wollten / konnten.
Da hab ich halt auch gesucht.
Man kann sich die Teile prima nach Form, Größe und Art zusammenstellen und erhält die Best.-Nr. und den Preis.
Unter 50 Euronen nehmen die normalerweise einen Zuschlag.
Beim ersten Mal haben sie aber ein Auge zugedrückt. ;) :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.