PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: GPS Garmin zumo s550 230 Euro

tony
01.08.2010, 20:30
Hallo Freunde, biete einen sehr guten zumo S550 sehr günstig

vkr
02.08.2010, 00:11
Zur Info:
Ich heiße Alin, komme aus Rumänien, bin stolzer besitzer einer Honda Transalp, bin auf der Suche nach anderen begeisterte Reise Enduro Fahrer, wünsch` euch was!!:bikesmiley:
Zur Info:

Tony hatte sich schon mal registriert letzte Woche und ich habe ihn gelöscht, weil er einfach in etlichen GPS-Tracks mit seinem Verkaufswunsch "spammte"
er hat sich per Mail halbwegs entschuldigt und neu registriert
dass er weder eine Rocket hat, noch überhaupt Interesse an einer hat, ist vorher auch kein Thema gewesen
ich hatte als Bedingung gesetzt, dass er ein paar klärende Worte (Entschuldigung) bei der Vorstellung hier dazu sagt - anscheinend hapert es an Verständnis, Willen oder/und der Sprache.
warum er sich überhaupt die Arbeit macht, sich hier zu registrieren, wo es bei ebay doch sicherlich die höchsten Preise für sein Navi gibt, will oder kann er wohl nicht sagen
aus diesen Gründen kann ich vor Geschäften mit ihm leider nur warnen

tony
03.08.2010, 14:18
Verkaufe meinen zumo s550, end-Halterung nicht dabei (19Euro Original) mit kfz Kabel, keine Kratzer, sieht wie neu aus, abholen oder Paket Lieferung, Preis 230 Euro