Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flohmarktregeln /// Tipps zur Zubehörsuche
Hallo Leute,
es tauchen hier öfters allgemeine Fragen nach Zubehör auf nach dem Motto "Wo gibt et denn Chromzubehör?".
Bitte durchforstet erst mal unsere Linkseite (<a target="_blank" href="http://www.rocket3.org/links.htm">http://www.rocket3.org/links.htm (http://www.rocket3.org/links.htm)</a>), bevor ihr weitere Fragen stellt.
Wenn diese Fragen dann konkreter formuliert sind, dann werdet ihr merken, dass auch mehr Antworten dazu kommen (z.B.: "Welche Erfahrungen gibt es mit dem Cosina-Sitz von SBF?").
Solltet ihr im Internet interessante Zubehörlieferanten finden, dann veröffentlicht einfach einen Hinweis im Händler-Flohmarkt. Die interessantesten übernehme ich dann auch auf die Link-Seite.
Flohmarktregeln
Wir wollen hier nicht alle möglichen Einschränkungen machen, wie sie in anderen Foren herrschen.
- ihr könnt auch Teile anbieten, die nichts mit der Rocket zu tun haben
- es sind auch Hinweise erlaubt auf Firmen, die interessantes Zubehör anbieten (die aber bitte in den Händler-Flohmarkt schreiben)
- bitte tragt ein, wenn etwas nicht mehr zum Verkauf steht
Verkäufe, die abgewickelt sind, verschiebe ich ins Archiv (siehe links unten; unter den Seitenzahlen). Sie sind dort noch einzusehen und werden auch über die Suchfunktion gefunden.
Wenn ein Angebot mindestens 6 Monate nicht ergänzt/ beantwortet wurde, verschiebe ich es auch ins Archiv - also sorgt dafür, dass ihr vorher noch mal darauf hinweist, wenn etwas altes immer noch zum Verkauf steht.
Nochmal etwas Wichtiges zur Wiederholung:
Wenn ein Angebot bzw. eine Suche sich offensichtlich erledigt hat, dann verschiebe ich diesen Beitrag ins Archiv. Mann kann die noch ansehen, wenn man in der Flohmarktübersicht ganz unten links die Archiv-Seiten anklickt.
Damit ich auch weis, was erledigt ist, schreibt dies bitte auch rein - sonst muss ich raten und verschiebe dann nach einigen Wochen/ Monaten ohne neuen Eintrag
.vkr schrieb am 09.03.2007 14:42
Flohmarktregeln
Wir wollen hier nicht alle möglichen Einschränkungen machen, wie sie in anderen Foren herrschen.
- ihr könnt auch Teile anbieten, die nichts mit der Rocket zu tun haben
- es sind auch Hinweise erlaubt auf Firmen, die interessantes Zubehör anbieten (die aber bitte in den Händler-Flohmarkt schreiben)
- bitte tragt ein, wenn etwas nicht mehr zum Verkauf steht
Verkäufe, die abgewickelt sind, verschiebe ich ins Archiv (siehe links unten; unter den Seitenzahlen). Sie sind dort noch einzusehen und werden auch über die Suchfunktion gefunden.
Wenn ein Angebot mindestens 6 Monate nicht ergänzt/ beantwortet wurde, verschiebe ich es auch ins Archiv - also sorgt dafür, dass ihr vorher noch mal darauf hinweist, wenn etwas altes immer noch zum Verkauf steht.
Ergänzung:
Es kam nun mehrmals vor, dass sich Leute nur angemeldet haben, um etwas zu verkaufen Diese Leute sind wohl bei den Auktionshäusern besser aufgehoben. Dies ist nicht der Sinn unseres Forums. Man muss keine Romane schreiben, aber eine Kurzvorstellung in der Mitgliederrubrik ist ab sofort Bedingung für eine Flohmarktnutzung - ansonsten wandern die Beiträge in den Mülleimer!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.