Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmlackierung
Moin,
ich denke ja schon die ganze Zeit darüber nach ob ich meine Rocket über Winter neu lackieren soll. Ne einfache Farbe schwarz und wahrscheinlich matt und zwar komplett.
Dann habe ich über die Helmlackierung nachgedacht und bin zu einer völlig anderen Meinung gelangt.
Ich werde meine Bike ganz in brauner Haut lackieren lassen und über all Nippel dranmachen lassen.
Auf den Helm kommt der Arsch und das passt dann ja alles zu mir.
http://adrenalinefix.files.wordpress.com/2010/07/sexyhelemts1.jpg
DasRocketIIITeam
06.09.2010, 11:39
Meinst du echt das du das soooo:o machst is nich dein ernst oder :confused::rolleyes:
hallo Hardy,
stell den Alkohol wieder in den Schrank, der bekommt dir nicht :totlach:
JochenTR3
06.09.2010, 14:05
Also, Hardy,
die Idee find ich gut, würde als Grundton aber nicht braun sondern schweinchenrosa nehmen.
Grüßle, Jo.
Ja jetzt ist es Amtlich daß Volker mit seinen "Spaßvögel" recht hatte
Hardy nicht soviel am Unkrautvernichter schnüffeln.:D
Hardy Hardy,
und dabei haste doch versprochen die Pillen jeden Tag zu nehmen, oder etwa nicht?
Wow, trotzdem, ein brauner Arschhelm, da muss man erst mal drauf kommen - wenn de den fertig hast -sag Bescheid - !!!!
:) :) micha :troest::totenkopf:
Hossa, die Waldfee !
Wie wäre es, wenn Du Dir die linke Backe lackieren lässt und ich mir die rechte.
Wenn wir dann zusammen unterwegs sind und nebeneinander fahren, bewegen wir uns halt gemeinsam als "Riesenarsch".
Ich fänd es irgendwie OK.
Gruß Ulli
Hossa, die Waldfee !
Wie wäre es, wenn Du Dir die linke Backe lackieren lässt und ich mir die rechte.
Wenn wir dann zusammen unterwegs sind und nebeneinander fahren, bewegen wir uns halt gemeinsam als "Riesenarsch".
Ich fänd es irgendwie OK.
Gruß Ulli
Das ist mal ne anständige Idee. Ich denke das tut dann wenigstens nicht weh - wenn mal einer dazwischenfährt.
Moin
OHHH Mann
Die rosa Toilettenspülsteine, wo kriege ich die her?:bikesmiley:
handyticker
08.09.2010, 23:55
Also diese Helme sind G E N I A L....ich mag das besondere.
Ich würde ja gern meine Frau als Live Model nehmen....ich habe nur noch nicht raus gefunden wie man Bilder verkleinert.......http://www.smiliemania.de/smilie132/00008358.gif
Günni
Und dann fummelst du dir immer am Helm rum?
Tja Günny -noch habe Ich Deinen letzten Beitrag Conny nicht gezeigt - und die konnte es somit Ulrikchen auch noch net Erzählen - also LOS - Sende Mir reichlich Gaben , Kohle oder Naturalien - Egal. - D A S - sollte Dir doch was wert sein - oder ????
handyticker
10.09.2010, 08:54
.....sie liesst mit....jeden Tag........ein kurzer Stinkefinger und das wars....alles ne Frage der Erziehung.:)
hardy-II
10.09.2010, 08:59
Tja JR ist mir auch schon irgenwie aufgestoßen....
der Günni ist manchmal, ich weiß nicht richtig, wie soll man sagen, so frauenfeindlich, oder ? Aber gegen ein geringes Entgeld könnt ich mir ein wohlwollendes Schweigen abringen....
P.S- Aber geil sehen die Helme schon aus.
(Meine Frau hat allerdings angewiedert mit dem Kopf geschüttelt)
Du bist ein GOTT - Respekt , Neidvoll ..... Hut ab !!!!!es Grüsst sich vor dem Meister verneigend JR
hardy-II
10.09.2010, 09:05
Mann Günni, das nenn ich aber mal ein schnelles Dementi...
dieser Helm macht Spaß wenn man an der Ampel verschreckte Autofahrer fixiert.
Gruß
Karl
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.