PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt Weserbergland: Neuer Youtube Film mit Problemchen

Hardy
01.10.2010, 06:53
Hallo
während der letzten Ausfahrt im Weserbergland, wo wir mit Bojar und Duck zusammengetroffen sind habe ich ein paar Videosequenzen geschnitten und als Film gemacht.
Aufwendig vertont und dabei den Kumpels auf die Lippen oder Reifen geschaut.
Nachdem es 1780 Minuten zum Hochladen in Youtube brauchte (ich habe nur eine 2000er Leitung) sagte mir Youtube - sorry es ist ein Fehler aufgetreten, das Video wird nicht veröffentlich.
Also überlege ich wer eine schnelle Leitung hat, denn den Rechner 3 Tage mit Hochladen zu blockieren ist ja auch nichts. Zumal wir über Internet telefonieren. So lange ich was hochlade ist telefonieren fast unmöglich.

Also den Film meinem Sohn nach Berlin gegeben und er hat ihn heute Nacht hochgeladen. Der Film ist ab heute im Netz. Was will ich sagen - ist ja toll. Aber ich erfülle wohl so einige Youtube Gesetze nicht. Ich habe zwei Szenen mit ein paar Sekunden von Gema-Songs unterlegt. Der Rest sind Lieder für die ich die Freigabe habe. Die feinen Prüfmechanismen von Youtube haben wohl diese 3-4 Sekunden gefunden und dann einfach den Film auf Originalton zurückgesetzt.
:frust::frust::frust:
Ich könnte kotzen! Ich werde also den Film noch einmal vertonen und zu meinem Sohn senden, damit er ihn noch einmal reinstellt.

So lange könnt Ihr ja mal den Film in O-Ton anschauen. Sorry - aber zum Lachen ist mir heute Morgen nicht mehr.

Hier ist das Machwerk in O-Ton (http://www.youtube.com/watch?v=DYWqNxrT1WM)

wcoellen
01.10.2010, 08:07
Hardy evtl. bringt Dir SDLS mehr als Dein ADSL Anschluss, ist nat. teurer aber durch die symmetrische Leitung auch deutlich effizienter.

Bei der Telekom:
http://geschaeftskunden.telekom.de/tsi/de/425364/Home/Produkte-und-Loesungen/Breitband-und-Internet/Internetzugaenge/DSL-Business/DSL-Business-symmetrisch/1-t-dsl-business-symmetrisch

Bei QSC:
http://www.qsc.de/de/internet/q-dslmax/bestellen/verfuegbarkeit.html

Hardy
01.10.2010, 08:32
Wolfgang,

mein Problem ich wohne landschaftlich reizvoll und das hat seinen Preis. Die Telekom ist seit einem Jahr dabei neue Kabel zu legen. Es war schon mal besser hier. Aber ein neues Baugebiet wurde erschlossen und nun hängen weitere zig User an der alten Leitung.

Ich zahle bei 1und1 zwar 16000 aber ankommen und vor allem wegsenden sind......

Ich hoffe !

wcoellen
01.10.2010, 08:47
ja eben drum....habe mir das bei Google Maps angesehen, war schnell klar wie die Situation ist.
Wenn Du bei der Telekom einen SDLS-Anschluss beantragst wird der auf anderen, freien Adern bereit gestellt. Das entkoppelt Dich von der jetzigen Situation.
Sollten keine freien Adern mehr verfügbar sein, bestellt man einfach einen zusätzlichen ISDN-Anschluss, den man später gleich wieder kündigt. Die Telekom muss aufgrund ihrer Versorgungspflicht neue Adern legen, auf diese man dann den SDSL-Anschluss legt:D

Bojar
01.10.2010, 08:54
Hi Hardy
Danke für die schöne Erinnerung. Dein Film ist wieder aller erste Sahne.

Duck
02.10.2010, 11:05
Hallo Hardy,

ist ja wieder ein schöner Film geworden.
Dir entgeht ja nichts - nicht einmal der Schlafwandler.

Prima gemacht :troest:

Hardy
02.10.2010, 12:01
Der Film mit Ton soll heute Nacht noch einmal hochgeladen werden. Ohne Ton ist das noch nicht der Brüller.

Na warte mal, was mir zu den zwei Sitzriesen auf der Bank eingefallen ist !

Bojar
02.10.2010, 12:29
Der Film mit Ton soll heute Nacht noch einmal hochgeladen werden. Ohne Ton ist das noch nicht der Brüller.

Na warte mal, was mir zu den zwei Sitzriesen auf der Bank eingefallen ist !
:handeln:läßt es sich darüber noch verhandeln....wie währe es mit Rippchen all you can eat:gruebel:
:kloppe:Oder wir müssen dich mal in die Mitte nehmen:bikesmiley:

Aber ich bin ja schon selbst gespannt was du daraus machst:totlach:

Hardy
02.10.2010, 22:31
Bojar,

ich lass mit mir reden ! Für den Smoker mach ich fast alles.

Hoffentlich ist es nich schon zu spät.

Bojar
03.10.2010, 01:44
Hi Hardy
Naja ich bin ja selbst gespannt darauf welche worte du für unsere Gestik nimmst.
Und du weist ja, nächstes jahr will ich meinen Nachbarn mal mit 10+ Rockets vor der Tür ärgern:D
Und natürlich auch andere großvolumer

Hardy
03.10.2010, 22:13
Hi Bojar,

es dauert wohl noch etwas. Irgendwie scheinen wir mit Youtube auf dem Kriegsfuß zu stehen. Mein Sohn hat den Film nun auch bisher vergeblich hochgeladen. Es besteht irgendeine Software-Unverträglichkeit.

Mach Dir mal keine Gedanken über die 10+ Maschinen. Das bekommen wir auf alle Fälle hin.