PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Wichtig !!

hjrush
22.10.2010, 20:07
Bin stolz darauf hier als Erstes mal die bevorstehende Weihnachtszeit anzusprechen !!!!!! Wo feiern mer eigentlich alle Forums - Weihnacht ?? weiss jemand ob der Volker wirklich genug Platz für uns alle hat ? Wie issen dem sei Wohnzimmer ? Basse mer da alle nei ? Schafft Sei Frausche des mit dene Ganze Lebkuche ,Gänsjer ,Rotkohl unn de Klöös ?? Schafft er den Ausbau seines Dachgeschosses Termingerecht in ein Zentrallager der Mopped Süchtigen zu Verwandeln ? Gibt der Weinkeller auch wirklich genug edle Tropfen her ? Finden Wir die besten Fläschjen versteckt in seinem Weidekörbchen - mit dem er damals .....aber das ist eine andere Geschichte .Gibts genug Glühwein und sonstigen Fusel ?
Hat unser Nobler Spender ( Hoch soll er Leben !!) aach genuch Deckscher für die Verfroren Blaas da ? - Findet Karl den Weg zur Herde ? Bleibt er über Nacht ? Hat Günny die Fressattacken in de USA überlebt ? Iss des Türmsche fer de Sachsefürst unn seiner Fraa bereit ? Schafft es der Berliner durch den Eisernen ( Temperatur ) Vorhang .Wird Lobos Elke zusammen mit Conny als die Geschwister Fürchterlich bekannt das Christkind als 3.Engel für Volker adoptieren ? Wird Rocket Hans die Ehrenmedallie -Forums Mitglieder Liferant 1.Klasse - verliehen ? Bekommt Holger für seinen Spontan-Gastauftritt als Nikoläusje den Oskar? Gibt Patty den Stern von Bethlehem wieder her ? Uff die Hesse geh Isch hier net gesonders ei - die hawwes ja net so weit .Ausser -Gewöhnt sich Daddy nach seinem Auftritt als Puff Daddy die Star Allüren wieder ab ? Was iss de Preis für die Weiteste Anreise ? Was krischt der der tatsächlich mit em Mopped kimmt ( Spikes oder e Sitzheizung zum Nachrüste ?? ) Bin Mir sicher hier einen Vor - Weihnachtlich gerührten Volker zu finden ( der sich wahrscheinlich grad überlegt die Adresse zu Wechseln ) -oder Mich ob meines Grossartigen Vorschlags wegens zum:- Ehren Präsidenten auf Lebenszeit- ernennt . Lasse mer uns Überrasche ! ( Wer derf eigentlich des Kram sche Ehebett .......?)
Gespannte Grüsse Ho Ho Hooooooo an alle Euern JR

Bojar
22.10.2010, 22:07
Oh Jürgen so viele Fragen und keine Antworten.......und der Winter kommt:(

DasRocketIIITeam
22.10.2010, 22:22
welch durchaus erbauliches thema, es freut mich immer wenn ich so ein ergus der vor weihnachtlichen denkensweise lesen darf. ich kann mich nur unserem Ehren Präsidenten auf Lebenszeit in spee anschliesen und mich freudig, der antwort harrend zurücklehnen.

grüßle Holger

Hardy
23.10.2010, 07:23
Jetzt isses soweit -

der bösartig sofort ansteckende leicht depresiv wirkende Winterkoller, der alle Motorradfahrer (vornehmlich die Saisonkennzeichenfahrer) um diese Jahreszeit anfällt.
Ähnlich einem mutierenden Grippevirus breitet sich die Krankheit jedes Jahr neu aus und befällt den einen mehr, den anderen weniger. Gelindert kann die Heftigkeit des Befalls nur werden, durch aquivalente Ersatzbefriedigungen, die sich in wilden Umbaumaßnahmen oder kleineren "MODS" genannten Ausuferungen äußern.
Sofortmassnahme für schwere Fälle,
Fahrzeug wieder anmelden, dick anziehen, eine Runde fahren und bis ins Frühjahr das Sprühsalz mit Wattestäbchen aus jeder Schweißnaht pinseln.

Ist das Wetter nicht angemessen wäre ein Trockenakt als Generic denkbar. Dabei ziehen sich die Partner ganz Mopedmässig an. Schieben das Trimm-Dich-Rad (was sowieso schon eingestaubt aus Zeit mit besseren Vorsätzen so rumsteht) vor den Plasma-Monitor. Legen ein Video von Bojar oder Hardy ein*** uns besteigen unter lautem Brum-Brum das Fahrzeug. Nicht vergessen - jede Kurve muss zwingend in realistischer Schräglage ausgefahren werden. Bei dieser Nummer kommt man sich näher und schafft das Gefühl der Geborgenheit und des nicht alleine seins. Aus der Nummer kann dann schnell mehr werden. Das ist dann plural und man spricht von Nummern. Auch das kann eine gewisse Zeit helfen. Störend dabei ist für den Sozius lediglich, daß der Fahrer immer früher am Ziel ist. Der Fahrer sollte dabei den Urschrei aller Männer "ERSTER" unterlassen. Das demoralisiert den besten Beifahrer.

Typisch für den Befall mit diesem Wintervirus ist, daß er heimatvertriebene mit Saisonal bedingtem (Feiertage, Geburtstage, Feuerwehr-oder Gesangsverein-Events uvm) Heimweh befällt.

Nun hat es unseren vertriebenen Hessen erwischt. Da helfen nur kalte Bodenseewickel und Glühwein bis zum Schielen und dann die Nummer mit dem Trimm-Dich-Rad und vielleich noch die Nummer danach. Kommt das Fieber wieder, einfach wiederholen.

Bitte für alle mit präventiver Impfung (idR die Ganzjahresfahrer) die Fotos nicht vergessen.

** es wird gemunkel, daß es Forumskollegen geben soll, die diese Praxis bereits durchführen, obwohl noch kein Schnee liegt
:totlach::totlach:

Viele Grüße von hier unten, wo heute wieder die Sonne scheint, es angenehme 19 Grad werden, ein Motorrad vor der Türe ist, was ich heute für ein paar Stunden bewegen werde. Ich werde an jeden Einzelnen von Euch denken und dann heute Abend mal ein Foto reinstellen, damit Ihr alle seht wie schwer ich es gerade habe.

JochenTR3
23.10.2010, 08:53
Bitte für alle mit präventiver Impfung (idR die Ganzjahresfahrer) die Fotos nicht vergessen.

** es wird gemunkel, daß es Forumskollegen geben soll, die diese Praxis bereits durchführen, obwohl noch kein Schnee liegt
:totlach::totlach:

Viele Grüße von hier unten, wo heute wieder die Sonne scheint, es angenehme 19 Grad werden, ein Motorrad vor der Türe ist, was ich heute für ein paar Stunden bewegen werde. Ich werde an jeden Einzelnen von Euch denken und dann heute Abend mal ein Foto reinstellen, damit Ihr alle seht wie schwer ich es gerade habe.

DITO !!! Gute Fahrt, jochen

JochenTR3
23.10.2010, 17:32
Ich werde an jeden Einzelnen von Euch denken und dann heute Abend mal ein Foto reinstellen, damit Ihr alle seht wie schwer ich es gerade habe.

also, ich hab unterwegs Motive gefunden..............:D

grüße jo.

hardy-II
24.10.2010, 17:37
Hey JR, Freund der gepflegten Feder und spitzer Zunge.
Du sprichst mir aus der Seele....
So eine heimelige Forums-Weihnacht stell ich mir sooooooo schön vor.

hjrush
25.10.2010, 00:19
308 Spontan Besucher ( ich geh mal davon aus dass sich des keiner Entgehen lässt) können einem schon die Freudentränen ins Gesicht treiben .Unn wenn dann noch die Franzosen und Finnen kommen -des haut en weg !! Gespannte Grüsse JR

Bojar
25.10.2010, 10:38
Und Geschenke? :bikesmiley: Nur für Volker oder beschenkt er uns alle? Eventuell als Weihnachtsmann verkleidet? Und für Duck schnell umgezogen und als Knecht die Rute geschwungen? Und was ist dann mit Ostern?
Fragen über Fragen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

DasRocketIIITeam'sPaula
25.10.2010, 19:17
Und für unseren Earl of Rush habe ich mal ein kleines Weihnachtsgedicht vorbereitet, dass er uns dann aufsagen wird. :D Conny studiert das sicherlich gerne mit ihm ein!!!:D:totlach::D

LITTLE CHRISTMAS GEDICHT

When the last Kalendersheets
flattern through the winterstreets
and Dezemberwind is blowing
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit
she does come the Weihnachtszeit

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble
run to Kaufhof, Aldi, Lidl
make Konsum and business,
kaufen this und jene things
and the churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen
when this brennt they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr
"Please come quick to löschen her!"
Goes the Tännchen off in Rauch
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
the hit is now her Joghurtkeks
and the Opa says als Tester
"We are killed bis to Silvester".
Then he fills the last Glas wine-
yes this is the christmastime!

Day by day does so vergang
and the holy night does come
you can think, you can remember
this is immer in Dezember.

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are kugelrund
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum they're hocking
then nothing can them ever shocking.
They are happy, are so fine
this happens in the christmastime.

The animals all in the house
the Hund, the Katz, the bird, the Maus,
are turning round the Weihnachtsstress,
enjoy this as never nie
well they find Kitekat and Chappi
in the Geschenkkarton of Papi.

The family behins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum Song vom grünen Tannenbaum
the Tränen rennen down and down.
bis our mother plötzlich flennt
"The christmas-Gans im Ofen brennt!"
Her nose indeed is very fine
ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME

hjrush
25.10.2010, 19:38
Isch glaab der Volker Schweigt diesen wichtigen Treat tod -( der sitzt des Ding aus !) aber Wir geben nicht auf !! Setze grosse Hoffnug auf Günny -der iss ja ne Respektsperson ! unn erholt iss der auch !! Wenns einer packt dann ER !! So long JR

DasRocketIIITeam'sPaula
26.10.2010, 14:04
Güüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hilf mal dem Rush, ich würde so gerne hören, wenn er das Weihnachtsgedicht vorträgt!:bussi:

Conny: hast schon angefangen mit ihm zu proben?:D

hjrush
03.11.2010, 00:58
Patty - nö noch net , Bojar - running gag läuft noch ,Liste in Vorbereitung -- Grüsse JR

Bojar
03.11.2010, 08:01
:D

hjrush
06.11.2010, 19:56
Na jetzt weiss er es immerhin .......aber da kam noch nix mit Presi unn so ...wahrscheinlich geht des net so einfach bei dem Umzugsstress Grüsse JR

handyticker
13.11.2010, 01:30
Wat geht`n hier ab.....Jürgen suchst doch noch ne Bleibe für ein feines Gänsebrust essen ( Dithmarscher Freiland Gans)?
Da findet man sicher äs Terminsche......

hjrush
15.11.2010, 00:15
Na ja -wenn des beim Volker nix wird -nach Nikoläusje wieder am See ,heut auf nem Harley Treffen in Torrevieja ,lustig ! Nächste Woche beim Triumpf Händler auf Gibraltar - ja es gibt einen !! Freuen uns auf euch- Peter hat auch mal wegen nem Knabbern gehen gefragt -Tel uns zusammen LG JR