Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch ein Rocket-Touring Besitzer
Es war/ist soweit! Nachdem ich mich ja schon vor einiger Zeit hier vorgestellt und hin und her überlegt habe (soll ich oder soll ich nicht) habe ich mich entschieden und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer R-Touring. Angemeldet wird sie erst im Frühjahr :mad: aber ich wollte sie mir einfach nicht mehr wegschnappen lassen. Somit verstärke ich hier mal die österreichischen bzw Wiener-Rocket Fahrer und hoffe auf ne tolle Kommunikation mit euch allen.
Hab schon mal ne erste Frage: Der Vorbesitzer meint, er habe sich ne Gel-Sitzbank draufgeben lassen. Es handelt sich aber definitiv um die Tour-Sitzbank (oder so ähnlich), die ja sogar teurer als die Gel ist. Mich würde interessieren ob das auch ne Gelsitzbank ist bzw. wenn nicht, wo liegt der Unterschied?
Na ja, dann heißts nur mehr warten auf das Frühjahr und meine Royal Star sollte ich halt an den Mann bringen.
Liebe Grüße Helmut
P.S.: Falls das mit dem Hochladen klappt könnt ihr meine Touring auch gleich bewundern.
Hallo Helmut
Gratuliere dir zu deiner Rocket Touring.:bikesmiley:
wcoellen
10.11.2010, 21:56
Glückwunsch zur Touring, und auch noch in der richtigen Farbe:D
Die verbaute Sitzbank ist einwandfrei die "LongHaul Touring" Sitzbank, nicht die Gel-Vaiante. Erkennbar an dem deutlich sichtbar aus geformten Elefanten-A*sch:D auf der Bank. Habe diese auch verbaut und bin extrem zufrieden damit. Du kannst auch noch eine Rückenstütze nachrüsten, macht die Sache noch bequemer;)
Rocket Hans
10.11.2010, 22:31
Hallo Helmut, begrüße dich im Forum.
Geruß Hans
JochenTR3
10.11.2010, 22:37
Hallo Helmut,
das ist ja wirklich ein sehr schönes Exemplar, Kompliment und Glückwunsch!
Herzlich willkommen hier in der Zentrale der motorisierten Unvernunft, wir haben´s schon fein hier:D.
Solltest Du zu deiner schwarzen Schönheit mal Lust auf schwarze Blinkergläser haben, die gibt es exclusiv hier ;)
Gute Fahrt und viele Grüße aus dem verregneten Rheinland,
jochen
Gratulation
schöne Touring mit sehr viel Extras.
hast ja jetzt ne "sichere Vorfreude" :p
Gruß Holger
Ausgezeichnete Wahl.
Servus Helmut
Hallo Helmut,
Gratulation zu deiner Entscheidung.
LG aus Pfaffstätten
Andi
Sevus Helmi
Gratuliere !
übrigens genau diese Touring wollte ich noch vor 3 Wochen in meine Sammlung aufnehmen...
Gruß
Karl
Gratulation Helmi!
Die Rocketsättigung in unserer Gegend wird zusehends besser.
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti
Roadster
11.11.2010, 18:05
Gratulation! Allerdings beginnt jetzt ne "scheiß" Zeit. Das Teil steht in der Garage und man darf nicht fahren. Unmenschlich.
Hab das damals nicht ausgehalten und die Touring und die Roadster jeweils im Februar angemeldet..
Die verbaute Sitzbank ist einwandfrei die "LongHaul Touring" Sitzbank, nicht die Gel-Vaiante. Erkennbar an dem deutlich sichtbar aus geformten Elefanten-A*sch:D auf der Bank. Habe diese auch verbaut und bin extrem zufrieden damit. Du kannst auch noch eine Rückenstütze nachrüsten, macht die Sache noch bequemer;)
Gratulation, eine gute Wahl :)
Ich kann mich Wolfgang nur anschließen, die Fahrerrückenlehne ist nicht nur Saubequem sondern sieht auch noch besser aus !!!
Und der große Vorteil ist auch noch der, man kann das Moped besser rückwärts schieben, wenn du mit dem A*sch an die Lehne drückst :D
Didi Du hast die selbe Rückwärts-schiebetechnik wie Ich.
Bin auch pro Fahrersissybar
Meine Güte, dann wart ihr daß mit den Fliegen auf dem Nummernschild:D
Servus Helmut
Wilkommen im Forum
Mich hat Karl schon informiert, dass Du Ihm die Touring vor der Nase weggeschnappt hast.
Gratulation
Ich bin froh, dass wir Ostösterreicher Zuwachs bekommen haben.
(Nicht dass die Bodenseemafia zu Übermächtig wird)
Gruss aus Linz
Gunschi
speedy59
12.11.2010, 13:12
Häscht guat gmacht!
Wieder ein Rocketianer in AT mehr.
speedy (Klaus)
Meine Güte, dann wart ihr daß mit den Fliegen auf dem Nummernschild:D
das liegt aber daran,
die Fliegen können in Ostfriesland sogar Rückwärts fliegen ;)
Gunschi, weggeschnappt ist übertrieben.
Obwohl sie wunderschön ist konnte ich mich für die Touring doch nicht durchringen. Das war Helmis Glück ... habe schon mit ihn gesprochen.
Gruß
Karl
Servus Helmut
Wilkommen im Forum
Mich hat Karl schon informiert, dass Du Ihm die Touring vor der Nase weggeschnappt hast.
Gratulation
Ich bin froh, dass wir Ostösterreicher Zuwachs bekommen haben.
(Nicht dass die Bodenseemafia zu Übermächtig wird)
Gruss aus Linz
Gunschi
Danke Leute!
Macht mich echt stolz, dass euch meine Touring gefällt. So habe ich auch das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Also, ich wusste natürlich nicht, dass der Karl auch auf der Touring drauf ist, aber wenn ich ehrlich bin, habe ichs irgendwie gespürt. Habe gestern auch länger mit Karl telefoniert und somit haten wir auch mal gleich einen ersten Erfahrungsaustausch. Für mich als neuen "Rocketianer" natürlich nicht unwichtig.
Gruß Helmut
wcoellen
12.11.2010, 14:21
oha, der erste Kontakt gleich mit dem Karl.....na dann:rolleyes:
:D:D:D:D:D:D
Da Karl ist in Ordnung
hat das Herz am rechten Fleck
Tschüss Gunschi
100kilobrocken
14.11.2010, 14:16
:genau:
Servus
Gratuliere zu deinem guten Geschmack. Die Zeit bis ins Frühjahr wird hart.
Bin gestern bei 22 Grad noch 350 km gedüst. Kann´s einfach noch nicht lassen.
Fahre seit einem 3/4 Jahr mit Rückenlehne. Einfach nur -- noch -- etwas bequemer.
Gruß aus München
Hallo Helmut, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Touring. Auch ich fahre so ein Teil in der gleichen Farbe. Bin voll begeistert, auch von der Longhaul-Sitzbank. Habe mir ebenfalls eine Fahrerrückenlehne gegönnt. Saubequem, möchte sie nicht missen.
Gruß Ulli aus Delmenhorst
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.