Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,die Dicke springt nicht an!
Hallo Ihr Lieben,
nun wollte ich heute meine Dicke nach dem Winterschlaf wieder flott machen, aber sie will nicht!
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Batterie ist voll ,Tank auch.Sie nudelt aber nur so vor sich hin.
Viele Grüße Kirsche
sandokan
03.03.2007, 17:38
achte bitte auf den RUN- Schalter- Ständer- http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif sonst orgeln bis SIe kommt http://www.rocket3.org/board/images/smilies/smile.gif
Hi Sandokan, meinst Du ,daß man Startpilot in den Luftfilter sprühen kann? Ich weiß nicht,ob das auch bei Einspritzmotoren möglich ist.Bei Vergasermotoren funktioniert das. Ständer ist selbstversrtändlich bweim Starten eingeklappt.
Bist Du sicher, dass die Batterie wirklich anständig geladen ist ??
Frank
sandokan
04.03.2007, 10:36
nee keine Ahnung aber über den Lufteinlass muss es gehen denke ich... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/frown.gif
Hallo Kirsche,
hattest du über den Winter den Tank voll Sprit oder nur so eine kleine Restmenge. Vieleicht reicht es ja wenn du mal neuen Sprit in den Tank füllst (Brennwilliger). Ansonsten würde ich eine Kerze rausschrauben in den Kerzenstecker und beim starten auf Masse halten. Wenn kein Zündfunke zu sehen ist ist dein Problem vieleicht etwas größer. Und Startpilot würde ich nicht zum Einsatz bringen, sondern die Ursache suchen. Vieleicht sind die Kerzen auch durchgeknallt.
Gruß Frank
.sandokan schrieb am 03.03.2007 16:38
achte bitte auf den RUN- Schalter- Ständer- http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif sonst orgeln bis SIe kommt http://www.rocket3.org/board/images/smilies/smile.gif
Und Kupplung ziehen nicht vergessen http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
Das Leben kann so schön sein!!
Sie läuft
Das Batterieladegerät hatte wohl einen Schaden, wir haben es mit Überbrückungskabel vom Auto geschafft.
Und gleich eine schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein durch die Holsteinische Schweiz gemacht,allerdings mit Pfötchenwärmer an,war leicht kühl.
vielen Dank an alle Tippgeber.
Grüße Kirsche
http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif Hihihihi also doch die Batterie
Frank http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
Ich war sehr erleichtert, als mein Schätzchen gestern angesprungen ist, als hätte sie nicht 4 Monate gestanden.
Ich hatte die Batterie diesmal nicht extra ausgebaut oder erhaltungsgeladen oder so. Einfach geparkt und wieder losgefahren.
Also insofern: alles i.o.
Grüße, TR33
newfarmer
25.10.2009, 16:05
HALLO
WOLLTE BEI MEINER R3 EIN GIPRO EINBAUEN JETZT KLICKT DER ANLSSER NURMEHR, IST DIE ALARMANLAGE SCHULD? WER KANN MIR WEITERHELFEN, WIE KANN MANN DIE ALARMANLAGE AUSBAUEN.
Eigentlich kann man da gar nichts verkehrtmachen.
Zuallererst: Sicherungen prüfen!
Vielleicht hast Du während der Montage einen Kurzen verursacht, der eine Sicherung rausgehauen hat.
Hast Du alle Kabel wieder zusammengesteckt, bzw. geprüft, ob sich aus versehen vielleicht ein Stecker gelöst hat?
Hendrik
wcoellen
25.10.2009, 19:42
ein klickender Anlasser kann auch leere Batterie sein...schon die Spannung gemessen?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.