PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen 3

Kirsche
30.04.2007, 14:09
Wer von Euch hat neue Felgen erhalten?
Mein Händler weigert sich ,diese bei Triumph zu beantragen, mit der Begründung,daß ich im letzten Jahr keine Inspektion habe machen lassen, Sie hat jetzt 16 t runter und soll jetzt in die Inspektion, Aber sicher nicht bei diesem Händler. Bitte Info ,wie das bei Euch gelaufen ist. Gruß Kirsche

hardy-II
30.04.2007, 14:43
Von Felgen weiss ich nichts, aber Fakt ist, dass Triumph nur Garantie und darüberhinaus Kulanz gibt,
wenn die Inspektionen entsprechend den Kilometern oder eine Inspektion pro Jahr gemacht wurden.
Ich habe meine heute zur 3. Jahresinspektion geschafft, obwohl ich nur 22.500 km auf der Uhr habe, aber das Jahr seit der letzten Inspektion ist halt rum.

Rocket-Babe
30.04.2007, 22:38
Einerseits muss ich Hardy recht geben, das ist wie beim Auto, da muss man auch alle Jahre zur Inspektion wegen der Garantie.

Nur hat eine Inspektion meiner Meinung nach nichts mit der Felge zu tun, den gereinigt wirds ja eh nicht.
Vielleicht macht es sich der Händler nur sehr einfach, hat vielleicht vorgaben von Triumph und soll die Leute abwimmeln, die nicht jedes Jahr kommen!
Ich würde da mal etwas hartnäckiger vorgehen!
Am besten Du tust so als würdest Du dich in Rechtfragen auskennen, das läuft bei mir immer am besten wenn mir ein Händler komisch kommt!

handyticker
01.05.2007, 03:01
Sach ma Kirsche warum denn Felge...is deine kaputt??

Essieux
01.05.2007, 13:23
geliefert juni 04,im winter in garage,salz hatte keine möglichkeit was anzurichten.trotzdem im april 05 felgen angelaufen,korrodiert.!
beim dealer gemeckert & nach 14 tage neue auf garantie bekommen.die neuen seien nicht lackiert,so die auskunft vom dealer.im märz 07 gabelbrücke auch so angelaufen wie die felgen.dealer zeigte mir nach meinem meckern schreiben von triumph,wo drinstand,daß für felgen,chromteile e.t.c. keine garantie mehr gewährt wird.man solle die teile auf eigen kosten hochglanzpolieren lassen.!!!!!!!!!!!!!

fallimaus
03.05.2007, 18:06
Also ich würde da nicht locker lassen.

Habe beide Felgen erneuert bekommen nachdem Risse im Lack auftraten und Ausblühungen die Folge waren.
Schaden trat allerdings innerhalb von 12 Monaten auf.

Das Argument mit der Inspektion ist schwach. Bei ner Inspektion werden keine Felgen gewartet, bestenfalls angesehen und dann............ sieht man die Macken und muss was tun.

Also ran an die Geizknubbel.

Gruss Falk http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif

Kirsche
04.05.2007, 18:25
Hallo Ihr Lieben, es gibt auch noch nette engagierte Dealer. Kriege meine neuen Felgen. Der andere sieht mich allerdings nie wieder.

RoSch
05.05.2007, 00:33
INFO für KIRSTEN:
Morgen ab drei geht es im Kalkgraben los. Ende etwa gegen acht Uhr ( lautTelefonat ). Melde mich aber noch über Handy bei Dir.
Grüße Roland.

fallimaus
05.05.2007, 22:30
Halloooooooooooo Kirsche,

ich sage nur ......... na, siehste!!!!!!!!!!!!

Nun ist die Welt wieder in Ornung.

Gruss Falk http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif

Rocket-Babe
06.05.2007, 11:24
Wäre auch ein Ding gewesen wenn es da keine Möglichkeit gegeben hätte... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif