Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich kann's kaum mehr abwarten....
Hallo, leider bin ich noch kein Rocket Fahrer !!!!
Ich muss noch knapp 8 Wochen warten - aber dann...
Ich glaube das werden 8 sehr lange Wochen.
Habe einen Tag vor Heiligabend den Kaufvertrag für meine Rocket 3 Roadster unterschrieben, und mir damit einen fast 15 Jahre dauernden Wunsch nach einem Motorrad erfüllt.
Habe mich für die Rocket entschieden, da meine 100 Kilo auf diesem Gerät kaum auffallen :rolleyes:
Auch das Dauergrinsen war ein wichtiger Kaufentscheid (mal abgesehen vom Hubraum).
Ich komme aus dem Rheinland (zwischen Düsseldorf und Köln).
Hätte nun schon zig Fragen an Euch, aber die kommen dann später in den entsprechenden Foren.
Nur eine würde ich ganz gerne schon jetzt stellen:
Das einzige was mir an der Rocket nicht so gefällt ist das Rücklicht und der tiefhängende Kennzeichenhalter.
Habe dafür einen Umbausatz im Internet gefunden, wo der Kennzeichenhalter praktisch das Rücklicht ersetzt. Dazu müssen dann aber andere (LED) Blinker verbaut werden. Gibt es dazu Montageunterlagen und Kauftipps.
Ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit Euch
Freddy
Hey Feddy,
willkommen im Forum und unter den Rockettreibern.
Viel Spaß mit Deinem (bald kommenden) Weihnachtsgeschenk.
Über Heckumbauten, LED's usw findest Du hier im Forum so einiges.
Musst nur mal über die Suchfunktion ein wenig stöbern.
Gruß aus Hessen,
Holger
Rocket Hans
02.01.2011, 13:05
Hallo Freddy,
wünsche dir auch viel Freude mit deiner Roadster,
ein bischen leiden schadet nichts.
Gruß Hans
Moin moin Feddy,
willkommen im Forum.
Aber du bist ja in guter Gesellschaft, weil,
wir alle müssen wohl noch ein wenig warten, bis es wieder losgeht :mad:
Hi Freddy
Willkommen hier im Forum.
Auch mier gefiel die Hecklösung nicht, von Anfang an.
Ich habe einen Thread für Lösungen hier im Forum.
Volker beschreibt eine Lösung die ich modifiziert nach Lobo benutzt habe.
Schau sie dir an. (http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=3301&highlight=heckumbau)
JochenTR3
02.01.2011, 13:35
Moin moin Feddy,
willkommen im Forum.
Aber du bist ja in guter Gesellschaft, weil,
wir alle müssen wohl noch ein wenig warten, bis es wieder losgeht :mad:
So oder ähnlich hätte ich es auch sagen können, moin Freddy, wir knirschen alle mit den Zähnen, guckst Du : :D:D:D
Dir ein herzliches Willkommen und ein schönes neues Leben ;)
Grüße aus Kempen vom jo.
russentreiber
02.01.2011, 13:37
hallo freddy. wie schon gelesen...unter der suchfunktion findest du fast alles. mit etwas handwerklichem geschick läßt sich aber auch einiges basteln.habe meine roadster auch erst 2 monate und hoffe auf den frühling. gruß franz
handyticker
02.01.2011, 13:54
Hallo Freddy
Das Herzstück weil schönstes Teil an der Rocket ist das Rücklicht, den man auch "Rubin" nennt...schu ihn dir nochmals richtig an...
Gruss
...auch ich habe kurz vor Weihnachten eine Roadster bestellt und bin noch keinen Meter gefahren, willkommen im Club Freddy.
Ich werde meine mit einem " W " - Kennzeichen verunstalten!
Viele Grüße an Dich und Alle hier im Forum, mit den besten Wünschen für das neue Jahr!
FESTUS
RocketIIIHG
02.01.2011, 15:30
Willkommen Freddy im Haus der Rocketinfizierten:bikesmiley:,
...wie schon beschrieben einfach auf "Suchen" und "Heckumbau" eingeben.
Genug Stoff um einen Winterabend zu füllen:D
Ich hab den Kennzeichenhalter von Gerhard Mörk (siehe http://cgi.ebay.de/Triumph-Rocket-III-GM-Kurzheckumbau-TOP-/350127573573?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51853aca45).
Der ist zwar etwas Kostenaufwendiger aber gute Qualität (incl. Kellermann Micro Blinker).
Aus dem Anzeigentext:" gebt Ihr den Arxxx den Sie verdient"...:cool:
Gruß aus dem Taunus
RALF
Hallo Freddy,
herzlich Willkommen im Forum der Rocketfahrer
Gruß aus Wien
Karl
DonMikele
02.01.2011, 17:01
Hallo Freddy,
zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Denke, daß ich einer der letzten bin, der den Heckumbau nach Volker und Lobo durchgeführt hat. Im Frühjahr mache ich den gleichen Umbau nochmals für einen Bekannten. Solltest du weitere Fragen zur Montage und Materialbeschaffung benötigen, setz dich ins Auto und komme nach Koblenz.
Gruß
Don
JochenTR3
02.01.2011, 19:54
(zwischen Düsseldorf und Köln).
Freddy
Dormagen, Monheim, Baumberg, Worringen, Nievenheim ???????????????
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen.
Viele Grüße aus Langenfeld.
Rocket Hans
02.01.2011, 20:52
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen.
Viele Grüße aus Langenfeld.
In Dormagen wohnt mein Schwager, bin manchmal dort oben.
Hans
wcoellen
02.01.2011, 23:13
Hallo Freddy,
willkommen im Forum!
Die nächsten 8 Wochen können grausam werden....allerdings: solange das Wetter noch so besch*ssen ist lässt es sich doch aushalten:D
Mit Deinen 100Kg bis Du hier in bester Gesellschaft...naja für Einige sogar eher ein Leichtgewicht;)
Viele Grüße vom Nachbarn aus Kölle
Wolfgang
100Kg, kein Thema, man muß ja Präsenz zeigen!
Eine schöne, erfolgreiche, erste Woche im Jahr!
FESTUS
Moin Freddy,
na denn mal herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden. Du wirst sehen nach ein paar Runden wirst Du rundum Glücklich sein.
Hier kannst Du ein bisschen schmökern: Schrauberseite (http://www.rocket3.org/board/www.schrauberseite.com)
Hi Freddy,
Gruß aus Bingen am Rhein und willkommen in der Runde.
Walter
Hei Freddy,
herzliches Willkommen hier im Forum. Die Leidenszeit ist nun mal da. Da musste nun mal durch.
Aber wie heist es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
Viel Spaß mit Deinem zukünftigen Eisen und schöne Grüße aus Delmenhorst
/ Ulli
Hallo Freddy,
herzlich willkommen.
Viel Spaß hier und (bald) auf der Straße.
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti
cardinalmendoza
03.01.2011, 16:32
Hallo Freddy,
Willkommen im Forum der Leichtgewichte :cool::cool:
Ich bin übrigens auch der Meinung von Handyticker, der Rubin ist total geil und je länger man sich den Hintern damit anschaut, desto besser gefällt er.
Vieleicht stehst du aber auch auf Hintern ala JeLo. Der ist ja auch "höher gelegt" :D:D
Gruß
Cardinal
Hallo Freddy
Das Herzstück weil schönstes Teil an der Rocket ist das Rücklicht, den man auch "Rubin" nennt...schau ihn dir nochmals richtig an...
Gruss
Black Shadow
03.01.2011, 17:56
Hallo, Feddy!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Mach Dir nix draus, warten müssen wir im Moment alle.
Das kann bei manchen auch schon in eine Winterdepression gehen. :gruebel:
Oder Lagerkoller...:frust: :frusty:
Aber bald kommt die Sonne höher und dann geht´s wieder los!
Hallo Freddy
Wilkommen im Forum.
Warten lohnt sich und 100 kg hätt ich auch gern mal wieder.
Gruß aus München
Hallo Freddy
Wilkommen im Forum.
Warten lohnt sich und 100 kg hätt ich auch gern mal wieder.
Gruß aus München
ausserdem wird es ja schon früher wieder heller.
bei uns bis 17:15 Uhr ist Sonne noch da,wenn sie da ist.
Angenehmes warten
gruß der belgische Namensvetter Freddy (Essieux)
Hi Freddy
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "wilden Süden" ...
allzeit viel Spaß und immer schön voller Vorfreude - geht schon - mussten
fast alle durch, durch so eine Wartezeit !!
Allerdings hatte ich Sie schon in der Garage stehen - konnte sie dann wenigstens
ab und zu etwas "streicheln", gelle? Au weia jz gibts wieder "Haue" vom Doc, oder?
Du findest fast alles im Forum, wie schon erläutert benutze die Suchfunktion,
ansonsten gibts noch jede Menge Rocket-Seiten in den USA und UK ...
micha
BossHoss
07.01.2011, 02:40
Hallo Freddy,
auch von mir ein Herzlich willkommen, bin erst seid gestern im Forum.
Ich kann das warten voll verstehen, aber glaube mir wenn der Tag kommt, wirst Du diesen nicht vergessen.
Bei mir war der besondere Tag gestern Mittag. Es kam ein größeres weißes Auto vor meine Tür gefahren wo meine neue R3 Roadster drauf stand, ein so etwas von geiles Gefühl, das kann man nicht beschreiben.:p
Dein Tag wird auch in kürze kommen, geniese es.:)
Gruß Stefan (BossHoss)
Hallo Freddy,
auch von mir ein Herzlich willkommen, bin erst seid gestern im Forum.
Ich kann das warten voll verstehen, aber glaube mir wenn der Tag kommt, wirst Du diesen nicht vergessen.
Bei mir war der besondere Tag gestern Mittag. Es kam ein größeres weißes Auto vor meine Tür gefahren wo meine neue R3 Roadster drauf stand, ein so etwas von geiles Gefühl, das kann man nicht beschreiben.:p
Dein Tag wird auch in kürze kommen, geniese es.:)
Gruß Stefan (BossHoss)
Hallo Stefan,
Deine Beschreibung war schön.
Aber "willkommen" heißen die, die schon da sind und nicht die die rein kommen! Die sagen guten Tag und stellen sich vor!
Ich bin noch nicht lange da, aber ich heiße "Dich" willkommen!
Viele Grüße von Wuppertal nach Kassel
FESTUS
BossHoss
07.01.2011, 09:09
Hallo Festus,
ich denke wie ich meine ersten Sätze schreibe, kann ich mit meinen 49 Jahren schon selbst entscheiden.
"Willkommen heißen die die schon da sind, hallo ich bin da...und das ich neu bin, stand ja wohl auch dabei.
Es wäre netter jemand willkommen zu heißen, als gleich die neuen Leute zu zitieren.
Wenn ich mir hier jeden Satz 10 mal überlegen muß, den man hier schreiben darf, bin ich wahrscheinlich im falschen Forum.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mich natürlich auch vorstellen.
Stefan(BossHoss)
Nett Stefan,
Alter ist kein Privileg für irgendwas, alt wird man von ganz alleine!
Trotzdem, " WILLKOMMEN " sagen die, die da sind! Lasse Dir das mal erklären.
Überlegen mußt Du Dir schon, was Du hier schreibst, das kann Dir keiner abnehmen.
Auch ich habe hier schon "Korrekturen" erfahren! Wenn sie berechtigt sind, nickt man sie ab u. weiter gehts!
Nix für ungut junger Freund!
FESTUS
Hallo Frischlinge,
macht mal’n bisschen halblang – bitte kein Stress.:qualm:
Es hat sich ja wohl jeder erst mal angemeldet und n bisschen gelesen, gestöbert und sich überlegt wie er sich wohl vorstellen kann.
Ging mir genauso.
Und da wir ja hier im Vorstellungs-Fred sind, ist das wohl genau der richtige Ort um diese Überlegungen zu Ende zu bringen. :gruebel:
Und wenn sich jemand emotional äußert weil es ihm gerade genauso geht, ohne seinen Lebenslauf geschrieben zu haben, so hab ich kein Problem damit.
Also Willkommen Stefan – den Rest holst Du schon noch nach.
Übrigens wer gut lesen kann weiß nun schon, dass Du seit gestern eine Roadster hast (vom Jochen vielleicht?) - Glückwunsch - aus Kassel kommst und bald unter den Fiftys sein wirst. Bist schon richtig hier Stefan. :)
Gruß aus Hessen und viel Spaß mit Deiner Rocket,
Holger
RocketIIIHG
07.01.2011, 09:57
Moin Stefan(BossHoss),
auch ein Rocketianergruß von mir an dich.:bikesmiley:
Schön einen weiteren Hessen (Mittellicht) in unseren Reihen zu haben.
Anhand deines Nicknames gehe ich davon aus, dass Du auch mal ein V8 Eisen geritten bist:D
(Hatte in 2005-2006 ein 94er Kupplungsmodel)
Der Frühling naht in großen Schritten und man wird sich bestimmt mal treffen.
Mit Duck haste ja nen patenten Rocketkollegen direkt um die Ecke:qualm:
Gruß aus dem Taunus
RALF
handyticker
07.01.2011, 10:51
Locker bleiben.....
Hallo Festus und Boss Hoss.
Es ist immer wieder mal Thema ob und wie man sich hier vorstellt. Der eine macht es kurz und knapp und der andere macht das indem er seine ganze Motorrad Geschichte erzählt.
Wie Boss Hoss schon sagt sind wir alle in einem Alter wo wir die Inhalte selbst entscheiden können.
Für Ärger sorgen die, die sich gar nicht vorstellen sondern das Forum sofort nutzen um etwas zu bestellen oder los zu werden z.B. "biete gebrauchte Rocket an"und dann wieder verschwinden. Verhindern kann man das nicht, dazu sind Foren ein zu offenes Medium, man kann nur Anstoss nehmen.
Boss Hoss ist jemand der hat ne neue Rocket bekommen, bei dem die Hormone genauso verrückt spielen wie bei jedem anderen auch ( keinen wir doch alle) und der seine Freude erstmal kurz zum Ausdruck bringt. Ob jemand im Status der Erregung ( Rocket Auslieferung) nun willkommen oder hallo sagt ist doch wirklich nicht der Rede wert.
Also herzlich willkommen Stefan und bis zum ersten gemeinsamen Bierchen wünsche ich dir ne entspannte Zeit des weiteren Wartens auf besseres Wetter.
Gruss Günni
Locker bleiben.....
Hallo Festus und Boss Hoss.
Es ist immer wieder mal Thema ob und wie man sich hier vorstellt. Der eine macht es kurz und knapp und der andere macht das indem er seine ganze Motorrad Geschichte erzählt.
Wie Boss Hoss schon sagt sind wir alle in einem Alter wo wir die Inhalte selbst entscheiden können.
Für Ärger sorgen die, die sich gar nicht vorstellen sondern das Forum sofort nutzen um etwas zu bestellen oder los zu werden z.B. "biete gebrauchte Rocket an"und dann wieder verschwinden. Verhindern kann man das nicht, dazu sind Foren ein zu offenes Medium, man kann nur Anstoss nehmen.
Boss Hoss ist jemand der hat ne neue Rocket bekommen, bei dem die Hormone genauso verrückt spielen wie bei jedem anderen auch ( keinen wir doch alle) und der seine Freude erstmal kurz zum Ausdruck bringt. Ob jemand im Status der Erregung ( Rocket Auslieferung) nun willkommen oder hallo sagt ist doch wirklich nicht der Rede wert.
Also herzlich willkommen Stefan und bis zum ersten gemeinsamen Bierchen wünsche ich dir ne entspannte Zeit des weiteren Wartens auf besseres Wetter.
Gruss Günni
Günni, das haste jetzt aber richtig schön gesagt, schliesse mich deine Ausführungen vollumfänglich an. Auch von mir ein herzliches Willkommen an BossHoss. Ich freue mich über die Verstärkung der Mittellichterfraktion in Hessen.
Gruß, Georg
Hi Stefan,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der erste Tag mit der dicken ist richtig emotional, aber warte ab, wenn du sie erst mal fährst,... irgendwann fängst du an sie zu streicheln, abends gehst du noch mal hin und sagst ihr gute Nacht und schwubs hat sie einen Namen.
Wenn du dies nachvollzihen kannst dann bist du hier richtig, und ich denke Festus, wie ich ihn bislang gelesen habe, ist auch kein Haarspalter aber ihm sitzt manchmal einer Quer:totlach: Sorry Festus:totlach:
cardinalmendoza
07.01.2011, 22:59
Hi Stefan,
Der erste Tag mit der dicken ist richtig emotional, aber warte ab, wenn du sie erst mal fährst,... irgendwann fängst du an sie zu streicheln, abends gehst du noch mal hin und sagst ihr gute Nacht und schwubs hat sie einen Namen.
Wie heisst denn deine "DICKE"?? :cool:
@ Bojar, "Logikproblem"!:handeln:
BossHoss
07.01.2011, 23:17
Erst mal vielen Danke für das Herzlich willkommen.
Ich bin der Stefan aus kassel, mein erster Beruf war Elektriker:mad: würg..., hab dann noch mal umgeschult zu Fernsehtechniker:p das war dann für mich OK.
Bin 49 Jahre jung und fahre mittlerweile 31 Jahre Bike. Habe in den vielen Jahren so ziemlich alles gefahren was groß, schwer und schnell war.
Ich suchte in den letzen Monaten ein Kompromis zwischen meiner damaligen VTX 1800 und meiner letzen die FJR 07 .
Es sollte ein Power Cruiser sein, der mehr als 2 Zylinder und ordendlich Potenz hat und nun hab ich diese hoffendlich gefunden.
Das schlimme ist nur auf der Uhr stehen noch 0 Km, das heißt ich weiß noch garnicht wie das Ding abgeht...:bikesmiley:
Außerdem bin ich noch leidenschaftlicher Quadfahrer ( CECTEK Quadrift )
Der Name BossHoss,weil ich auf dicke Damfer total stehe...:p
Habe außerdem noch 2 x 1 PS im Stall, 2 Shettlandponys mit denen ich z.Z. Schlitten Sulky fahre. Ist ne kleine Kutsche mit zwei Rädern, die man im Winter mit Schlitten Kufen fahren kann, macht total Spass und die beiden werden bewegt.
Bin nen 2,5 Zentner Bursche, ich denke die Dicke paßt gut zumir.
Habe heute schon mal anständige kleine stylische Spiegel angebracht und sie mal im Stand fauchen lassen, ich hatte das Gefühl die kann sehr giftig werden...:D
So ich hoffe ich hab niemand gelangweilt, danke nochmal für die nette Aufnahme und würde mich freuen den einen oder anderen vielleicht mal persönlich mit Bike anzutreffen.
Gruß BossHoss Stefan:qualm:
Hi Stefan
na dann, auch von mir ein herzliches willkommen aus dem wilden Süden ...
und immer viel Spaß mit Deiner Dicken ... und ja, na klar,
die kann schon giftig werden, vor allem wenn man sie etwas "mehr kitzelt" ...
sehen uns
micha
hallo Stefan,
auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen.
Viel Spass mit dem Eisenschwein.
Gruß Hubi
Hallo Freddy,
hallo Stefan,
willkommen im Club und Euch beiden viel Spass mir der Dicken, wenns dann endlich losgeht.
Uli
Hallo Freddy,
auch dir natürlich ein herzliches Willkommen hier im "Rocketverrücktenforum". Ich wünsche dir mit deiner Dicken genauso viel Spass und Fahrfreude, wie ich auf den letzten 80.000 km mit meiner Rocket hatte.
Viele Grüße, Georg
Moin,
und schönen Gruß von einem Frischling an die anderen Neuen hier aus OWL.
Viele sind hier, so wie ich auch, schon in einem Alter in dem man sich über Freude anderer mitfreuen und Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann. Also immer schön locker durch die Hose atmen und auf das Frühjahr warten. Gibt eine Menge netter Leute hier, schönen Dank für dieses Forum.
Thomas
BossHoss
10.01.2011, 15:41
Hallo PLZ,
Schönen Gruß von Frischling zu Frischling :bikesmiley:
Habe heute meine neue Dicke zugelassen und die ersten 20 km gekrochen...grins. Richtig kantegeben geht noch nicht, Reifen und Motor müssen ja erst ma eingefaren werden. Aber trocken war es zumindest.
Wunschkennzeichen .. - RO 3 geil nicht, hab mich total gefreut, dass es frei war.
Und vielen Dank noch für die netten Begrüßungen von den anderen Forummitgliedern.
Bis later. Gruß Stefan :qualm:
Hallo Stefan,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Mach Dir nichts draus, dass es unterschiedliche Meinungen bzgl. der Vorstellungsrituale gibt. Der Eine denkt etwas verkniffener, der andere etwas lockerer. So hat jeder seinen Stil. Am Besten ist es, das ganze mit einem Lächeln ad acta zu legen. Freue Dich über Dein "Eisenschwein" und auf die kommende Saison, wie wir alle, behaupte ich mal.
Lieben Gruß aus Delmenhorst / Ulli
0815Hexenwerk
15.09.2011, 20:51
Hi, es ist ja sicher Geschackssache, aber ich hab mir dies Schätzchen gebraucht gekauft und da ist Dein Problem denke ich recht schön umgesetzt...
:-] Klaus
Das einzige was mir an der Rocket nicht so gefällt ist das Rücklicht und der tiefhängende Kennzeichenhalter.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.