PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorschaden ???

Red Bull
14.05.2007, 19:01
Ein schönes Hallo an Alle .
Bin am WE ca 500km unterwegs gewesen. R3 lief
ständig problemlos . das einzige was nervt sind die vibrierenden Amaturen ab 180 . Bin dann am Sonntag
zurück auf der Autobahn mit ca. 120 - 140kmh.
Hab sie danach bei meinem Freund angestellt , bis jetzt alles ganz normal wie immer. War total Happy wie meistens nach ner Fahrt bei schönem Wetter.
Ca. 1 Stunde später wolt ich weiter nach Hause.
Starte wie immer , macht das Teil einen Schlag (so eine Art Rückschlag) und bocht und dröhnt seit dem irgendwo auf der linken vorderen Seite des Motors.
Zuerst dachte ich dem Geräusch nach es währe eine Kerze rausgeflogen da sich Geräusch genauso Anhört.
Hab nachgesehen aber alle 6 Kerzen sind fest und das Geräusch kommt ja auch von links.Motor springt auch noch an hat aber fast keine Leistung mehr. Bin danach im Standgas nach hause gerollt. Hab den Tank runter unter das Luftrohr unterm Tank abgeschraubt aber ich kann nichts sehen und spüre auch keinen Luftzug wie zB. bei einer rausgeschraubten Kerze.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte .
Ich hab mich soo auf das nächste verlängerte WE gefreut und wollte mal endlich eine längere Tour fahren.
Mein Händler hat leider am Montag zu und ich kann nicht fragen.
KM Stand 7800

Rocket-Babe
14.05.2007, 20:28
Oh je, hört sich nicht gut an, vielleicht ist die Steuerkette übers Zahnrad gesprungen, aber ob sie dann noch läuft??????