Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt das jemand?
Hallo Leute,
heute ist mir etwas seltsames passiert. Bei langsamer Fahrt in einer Autoschlange, plötzlich ein seltsames Geräusch, hat sich ein bißchen wie eine Fehlzündung angehört, dann war die Kiste während der Fahrt aus.:confused:
Rechts ran gerollt, Zündung aus und wieder an und sie lief wieder.
Hatte das schon mal jemand?
Ich überlege jetzt natürlich was wohl passiert wenn das nochmal vorkommt und ich bin dann schneller unterwegs als 30kmh.
Uli
Black Shadow
05.03.2011, 00:10
Hmmm, hab ich so noch nicht gehabt.
War die Rocket warm ???
Warst Du extrem untertourig unterwegs???
Das könnte ein "Verschlucken" gewesen sein, - Öl kalt, wenig Drehzahl, Hicks....
Und schon sagt die Elektronik: Fehler!
Zündung aus, Zündung wieder an = Alles super!
Vielleicht wissen unsere Elektronik-Spezis mehr???
Roadster
05.03.2011, 07:01
Ich hatte das in dieser Form auch schon mal. Normal so bei 50 dahingefahren, dann ein Kreisverkehr..runter vom Gas und der Motor stirbt ab.
Keine Ahnung, sie ist sofort wieder angesprungen.
Hmmm, hab ich so noch nicht gehabt.
War die Rocket warm ???
Warst Du extrem untertourig unterwegs???
Das könnte ein "Verschlucken" gewesen sein, - Öl kalt, wenig Drehzahl, Hicks....
Und schon sagt die Elektronik: Fehler!
Zündung aus, Zündung wieder an = Alles super!
Vielleicht wissen unsere Elektronik-Spezis mehr???
Der Motor war warm, da war ich schon ca. 100km unterwegs. War eher so, wie es Michael beschreibt. Runter vom Gas, Kiste aus.
JochenTR3
05.03.2011, 09:39
Moin,
ist mir auch schon so gegangen, denke aber es handelt sich nicht um eine schwerwiegendfe Erkrankung, eher so aus der Kategorie Schluckauf,:cool:
grüße jochen
Einmal wars bei mir auch so, langsam einem holprigen Bahnübergang genähert
und bei Gaswegnahe ging sie aus. Ich ging damals davon aus dass ich an den Notaus kam.
The Rocket
05.03.2011, 12:02
Hatte ich auch schonmal. War damals bei der Ausfahrt in BB. Vor der Kurve vom Gas, will rausbeschleunigen - aus :o.
Zum Glück alle wie bei F1-Start um mich rum gefahren.:bikesmiley:
Anlassen, weitergings, seitdem nie wieder passiert.
Micha
so etwas hatte ich an meiner Yamaha FJR-1300.
Drosselklappensensor wurde getauscht und alles war wieder OK.
Möglicherweise ist es da auch so...
Gruß
Karl
wcoellen
05.03.2011, 13:22
Hatte ich auch schonmal. War damals bei der Ausfahrt in BB. Vor der Kurve vom Gas, will rausbeschleunigen - aus :o.
Zum Glück alle wie bei F1-Start um mich rum gefahren.:bikesmiley:
Anlassen, weitergings, seitdem nie wieder passiert.
Micha
Daran erinnere ich mich wie gestern:o
War damals direkt hinter Dir, da war die Touring plötzlich leicht wie eine Feder und tanzte elegant um Dich herum:totlach:
handyticker
05.03.2011, 15:19
Jau. habe das schon etliche male gehabt...auf ne Kreuzung zu gefahren, Kupplung gezogen...Motor aus. Bei Fahrt wieder gezündet und da war sie wieder. beim beschleunigen ist mir das noch nie passiert...Gott sei Dank.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.