Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Update - Rückruf
Michael 58
20.09.2007, 08:54
Hallo,
war gestern bei meinem Dealer zur Inspektion.Der sagte mir das es seit gestern ein neues Update für die Dicke gibt und wir alle in den nächsten Tagen Post von Triumph bekommen.(Rückrufaktion)Jeder müsse dieses Update aufspielen.
Gruss Michael
Mein Händler rief mich gestern auch an und meldete "Rückruf wegen Leerlaufproblemen - ist auch zu machen, wenn man gar keine Probleme hat".
Wegen meiner OP ruht die R3 (erste Serie von 2004) schon im Winterlager und ich habe ihn auf nächstes Frühjahr vertröstet.
hansrocket3
20.09.2007, 16:35
Auch mein Händler hat diese Rückrufaktion avisiert - bei mir ist jedoch nach seiner Aussage das allerneueste
Update gerade vorgenommen worden. Bis jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Standgas. Scheint also zu funktionieren. Übrigens ist wohl eine Feststellung, daß diese Probleme nicht bei allen Rockets und dann auch erst nach einiger Zeit auftreten. Deshalb die Aktion jetzt , auch vorsorglich bei denen die das noch nicht hatten.
Ist m.E. empfehlenswert das machen zu lassen ganz gleich ob man schon betroffen ist oder nicht. Man kann bei Terminabsprache drauf warten, ist ne Sache von ein paar Minuten.Zumindest bei meinem Dealer ZSO -Rhein-Main in Hofheim/Ts
Hans
Rocket-Babe
20.09.2007, 20:29
.hansrocket3 schrieb am 20.09.2007 14:35
Auch mein Händler hat diese Rückrufaktion avisiert - bei mir ist jedoch nach seiner Aussage das allerneueste
Update gerade vorgenommen worden. Bis jetzt auch keine Probleme mehr mit dem Standgas. Scheint also zu funktionieren. Übrigens ist wohl eine Feststellung, daß diese Probleme nicht bei allen Rockets und dann auch erst nach einiger Zeit auftreten. Deshalb die Aktion jetzt , auch vorsorglich bei denen die das noch nicht hatten.
Ist m.E. empfehlenswert das machen zu lassen ganz gleich ob man schon betroffen ist oder nicht. Man kann bei Terminabsprache drauf warten, ist ne Sache von ein paar Minuten.Zumindest bei meinem Dealer ZSO -Rhein-Main in Hofheim/Ts
Hans
Ich hab noch nix gehört von Brain!!!
Wird noch kommen, meine Läuft ja eh ohne Probleme... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif
Hab von meinem Dealer noch nichts gehört.
Aber laut Homepage von Triumph gibts für meine auch eine Rückrufaktion.
Uli
Hier die Pressemeldung dazu:
http://www.bikersjournal.de/news/hersteller/ansicht/datum/2007/09/20/rueckruf-fuer-triumph-rocket-modelle.html
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.