PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwachs in Bayern (Jetzt hab ich eine !!!!)

Absturzius
04.04.2011, 20:21
Hallo Rocket 3 Gemeinde, hallo Rocket Hans und hallo Balu,
wir haben uns letzten Samstag in Waging kennengelernt.

Hoffe der Bügel passt :-)

So nun zur Vorstellung, mein Name ist Robert und ich komme aus Manching.
Meine Hobbies sind alle mit Motor :-) bis auf meine Frau.... :totlach:
Also wo soll ich denn anfangen..... vielleicht beim ersten Kontakt mit einer Rocket 3, dieses Jahr auf der IMOT. tödlich, dieser Virus läßt nicht los..... bis man eine hat.... und da bin ich kurz davor.
Ich war bei Hans in Waging und hab mir dort seine Rockets angesehen, tja ich kann mich nicht entscheiden..... aber das muss ich auch noch nicht, da ich erst mein Wohnmobil verkaufen muß,:heul:, damit ich wieder platz habe, denn für ein Bike braucht die Rocket ordentlich m² :-).

Gut das soweit dazu, ich habe schon 2 Dreizylinder (Tiger 955i) und würde mir eben gerne noch mal 3 zulegen, aber halt größere... :-)

Einen Buggy hab ich auch noch von PGO 500 ccm und macht Spass.

Meine Frau und ich haben uns dann auch nicht von unseren Alten trennen wollen, eine Suzuki VX800 und eine Honda AfricaTwin XRV750.

Also fas alles vertretten, bis auf Supersportler... und wenn dann ne Rocket da steht, na ja, dann hat mann vieles Sportlich, Bequemes, Auffallendes und Starkes :-)

Also freu mich aufs Forum und vielleicht sucht ja gerade einer ein Wohnmobil :-) der kann gerne auf meiner Homepage ein wenig stöbern.... oder :phone: nach der Telefonnummer fragen .....

Grüße aus Bayern

Robert

http://www.bayern-surf.de/hase-dojo/index.html

Duck
04.04.2011, 21:02
Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Dem Virus kannst Du nicht entkommen - also seh zu,
dass Du Dein Wohnmobil schnell los wirst und dann ab nach Waging.

Gruß aus Hessen,

Holger

Absturzius
04.04.2011, 21:08
Hallo Holger,
ich wollte ja Hans das Wohnmobil drangeben, gegen 2 Rockets, das wollte er aber nicht, hat nur leise gegrinst.... mal sehen, ich werds schon loskriegen, ist ja gut erhalten :-)

Also mann liest sich

Robert

DasRocketIIITeam'sPaula
04.04.2011, 21:10
Hallo Robert,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Dem Virus kannst Du nicht entkommen - also seh zu,
dass Du Dein Wohnmobil schnell los wirst und dann ab nach Waging.

Gruß aus Hessen,

Holger

Auch von mir herzlich Willkommen!
Aber WOMO nicht verkaufen sondern Anhänger für Moped kaufen und dann ab!

Absturzius
04.04.2011, 21:14
Tja, genau da liegt das Problem, ich wohen zur Miete, habe 4 Motorräder, 1 Wohnmobil, einen Privatwagen und einen Firmenwagen, einen Roller und einen buggy, und....... K E I N E N P L A T Z mehr :heul:

Also.... das Wohnmobil ist für 6 Personen ich habe 3 Kinder, von denen maximal 2 mitfahren, die wollen aber jetzt schon mit den Bikes in den Urlaub, das Ding steht also im Hof, nimmt mir den Platz für den Buggy weg, wenn der aus der Garage ist........ dann..... Rocket 3 ganz einfach....:totlach:

:-)

Bojar
04.04.2011, 22:35
Hi Robert
Auch von mir ein herzlicheshttp://www.yoursmiles.org/gsmile/word/g20071.gif (http://www.yoursmiles.org/g-word.php?page=8)

wcoellen
05.04.2011, 07:30
Hallo Robert,
willkommen im Forum!
Viel Glück beim Verkauf des WoMo, damit Du bald eine Rocket unterm Hintern hast:D
Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang

Hommi
05.04.2011, 07:30
Hei Robert,
auch hier aus dem Norden ein herzliches Hallo. Dann sieh mal zu, dass Du Dein rollendes Haus los wirst. Die Rocket wartet.

Viel Glück dabei und schon mal mächtig viel Vorfreude.

Gruß Ulli aus Delmenhorst

mischa
05.04.2011, 08:47
Hi Robert,

ein herzliches Willkommen auch von mir ...
mach schnell - Wetter wird gut - ...
wie kann man nur sich so viele Sachen auf einmal kaufen ? :)
jz musst was verscherbeln, aber da gibts ja noch 1-2-3-undwechises, oder?
Viel Glück

micha

Festus
05.04.2011, 08:52
Herzlich Willkommen,
mir gehts so ähnlich!

Aber das mit Deinem Dojo finde ich stark!

FESTUS

blacksuzi
05.04.2011, 09:07
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen aus dem Münchner Norden.

Borsti
05.04.2011, 09:12
Von mir ein herzliches Willkommen aus Fernost.
Viel Spaß hier.
http://suse.selfip.net/~t-pack/smilies/97.gifBorsti

handyticker
05.04.2011, 09:59
Hallo Robert
Grüsse v. Bodensee.....Aprospos Hans und grinsen....den haben sie mal ins Knie geschossen, das grinsen ist also mehr oder weniger immer vorhanden.

Karl
05.04.2011, 11:17
Servus Robert,

herzlich Willkommen im Forum der "Rocketverrückten" ...:)

Gruß aus Wien
Karl

B.S.
05.04.2011, 12:27
Moin Robert
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Burkhard

aus Bad Schwartau

Lobo
05.04.2011, 13:03
Tja, genau da liegt das Problem, ich wohn zur Miete, habe 4 Motorräder, 1 Wohnmobil, einen Privatwagen und einen Firmenwagen, einen Roller und einen buggy, und....... K E I N E N P L A T Z mehr :heul: ....
.....

Bei dem Fuhrpark iss doch'en eigenes, vlt. kleines Häuschen, mit ner großen Halle angesagt ;) ... :D.

Grüß Dich Robert,
und willkommen in der Runde.

L.G. aus Bingen am Rhein
Walter

Dreirad
05.04.2011, 13:10
im Forum und unter den Hubraum-Fetischisten, viel Geduld bis die Dicke bei Dir ist und anschließend (garantiert) noch mehr Spaß beim Fahren wünscht

der Dreirad-Kurt aus dem Rheinland

Eisbär
05.04.2011, 16:31
...mir ein Herzliches WILLKOMMEN,Robert.
Schöne viele grüße aus der Lüneburger Heide,Vogelparkstadt Walsrode.
mfg,Eisbär.:D

Black Shadow
05.04.2011, 20:09
Hallo, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Eisenschweintreiber!
Also wird das WOMO mit steigenden Außentemperaturen immer günstiger, oder??? :gruebel:
Viel Glück beim Verkauf!!!

blackman
05.04.2011, 21:22
Hallo Robert,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Devise:WoMo weg,Rocket her.:D

Grüße aus Franken
Peter

Absturzius
06.04.2011, 08:23
Hallo Rocket-Gemeinde, danke für den freundlichen Empfang, schön wie man hier auch ohne Rocket (noch) aufgenommen wird....
Also den Womoverkauf hab ich nochmal angekurbelt, hoffe das geht dieses Frühjahr noch weg, und dannnnnnnn kanns losgehen.:D
Wo ich eine Rocket nach meiner Wahl herbekomme, das kann sich jeder denken...:)
Also danke nochmal, und wenn jemand jemanden kennt der einen kennt der sich gerne ein Womo zulegen möchte, nur her damit, kann angesehen werden und Proberfahrt auch kein Problem ...

Grüße aus Manching

Robert

http://www.bayern-surf.de/hase-dojo/html/womo.html

Bazi
06.04.2011, 14:11
Tja, genau da liegt das Problem, ich wohen zur Miete, habe 4 Motorräder, 1 Wohnmobil, einen Privatwagen und einen Firmenwagen, einen Roller und einen buggy, und....... K E I N E N P L A T Z mehr :heul:

Also.... das Wohnmobil ist für 6 Personen ich habe 3 Kinder, von denen maximal 2 mitfahren, die wollen aber jetzt schon mit den Bikes in den Urlaub, das Ding steht also im Hof, nimmt mir den Platz für den Buggy weg, wenn der aus der Garage ist........ dann..... Rocket 3 ganz einfach....:totlach:

:-)

Kommt mir bekannt vor... servus Abstrurzius....
Willkommen.

Freddy
08.04.2011, 19:19
Hallo Robert,
willkommen im Forum.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Freddy

batzen68
08.04.2011, 23:15
Auch von mir ein servus aus Franken.

Grüße Rainer

Die Bayernbezwinger (morgen)

batzen68
09.04.2011, 18:23
1 : 1 geht auch.

mischa
09.04.2011, 20:34
... geschenkt batzen geschenkt ...
was habt ihr denn "dem" wieder bezahlt, hm? :)

micha

Absturzius
27.04.2011, 09:26
möcht ich ne Rocket haben....:bikesmiley:

Dazu muss ich aber mein Womo verkaufen, :frust: also ...

http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=4277

Gruß Robert

Brandis
27.04.2011, 16:08
Ich brauch zwar kein Womo, aber trotzdem willkommen im Club.
Uli

Absturzius
18.06.2011, 09:02
Gestern hatte ich MEINE Rocket Roadster bei Hans geholt, und hab sie in meine Garae gestellt!!! Einfach nur geil.... Hans hat mir noch die voll fetten Schutzbügel montiert, und dann gings nach Hause. Oberaffengeil, die Gesichter der Leute, ist doch noch was besonderes, wenn mann mit einem 400kg Eisenteil aus England an einer Tanke steht, dann wird schon mal geglotzt und nachgefragt :-)....
Also Hans, hier nochmal ein herzliches Dankeschön, hat alles geklappt, Freitag früh angerufen, um 18.00 Uhr die Maschine geholt...... um 20.30 beim Michelwirt in Palling was essen.. (dort wäre der Koch vor lauter Glotzen beinahe von meinem Begleitfahrzeug überrollt worden) und dann schön über die Landstrasse nach Hause geblubbert.... einfach nur geil. Dann die Bikertaufe noch mitgemacht (Platzregen vor Landshut) und die ersten Erfahrungen bei Regen gesammelt.... 2. Gang und Kurve mit nassem Teer..... Vorsicht ist angesagt, da kam sie mir schon quer.... ist trotzdem brav geblieben.... Zu Hause angekommen.... R3 abgeledert und ihr ein Gutenachtküsschen verpasst und alles war in Ordnung... Meine Frau hat sich für mich gefreut, das ist meine Frau:D, danke Alex dafür.....
Hoffentlich will sie nicht nur selber fahren:totlach::totlach:

Also jetzt mit Eisen..... und falls der Toni aus Ingolstadt das gelesen hat, bitte mal ne PN schreiben.... Danke

asskicker
18.06.2011, 09:46
Willkommen im Club der Neu-Rocketianer ( hab meine seit ner Woche )

Gruß aus Oberfranken
Jörg
PS: Ich hab mal bischen auf Deiner HP gegoogelt; Smiles per miles - gibt die Jungs noch? Ich war auch mal in der Szene aktiv und kannte da einige Leute.

Rocket Hans
18.06.2011, 09:54
Hallo Robert,

aber dein Forumsbild kannst nicht lassen.

Hans

Absturzius
18.06.2011, 17:43
Hallo Robert,

aber dein Forumsbild kannst nicht lassen.

Hans

Ist klar Hans, ich warte auf schöneres Wetter, dann gibt es ein anderes Profilbild:D

Absturzius
18.06.2011, 17:44
Willkommen im Club der Neu-Rocketianer ( hab meine seit ner Woche )

Gruß aus Oberfranken
Jörg
PS: Ich hab mal bischen auf Deiner HP gegoogelt; Smiles per miles - gibt die Jungs noch? Ich war auch mal in der Szene aktiv und kannte da einige Leute.

Jo, die gibts soweit noch, mein Bruder war lange dabei, soweit ich mich erinnern kann war er bei der Gründung mit dabei.

Claus ist mein Bruder.....

Absturzius
18.06.2011, 19:16
So sollte es jetzt passen, Profilbild während einer Regen- und Arbeitspause gemacht.... Taschen sind dran, Navi ist angebaut und die Funzeln vorne Raus und andere Leuchtkörper rein und geputzt nach dem Aufguss gestern ist sie auch :-)

Basst des so Hans ;) :D:)

Bazi
19.06.2011, 07:44
Ja verreck, der hats tatsächlich geschafft,
Willkommen im Club.

Hast Dein Wohnmobil angezündet und der Versicherung gemeldet was ?
Bin auch kurz davor....möchte 2012 auf 1600er BMW umsteigen.

Bazi

Absturzius
19.06.2011, 08:37
Ja verreck, der hats tatsächlich geschafft,
Willkommen im Club.

Hast Dein Wohnmobil angezündet und der Versicherung gemeldet was ?
Bin auch kurz davor....möchte 2012 auf 1600er BMW umsteigen.

Bazi

Wenn MANN was will, bekommt MANN es auch :-)
Freu mich schon auf schönes Wetter.... Montag zulassen, dann mit den Tigers 1 Woche Maltatal.... leider noch nicht mit der R3.... aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :D :cool: :bikesmiley:

Bazi
19.06.2011, 10:46
Wenn MANN was will, bekommt MANN es auch :-)
Freu mich schon auf schönes Wetter.... Montag zulassen, dann mit den Tigers 1 Woche Maltatal.... leider noch nicht mit der R3.... aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :D :cool: :bikesmiley:

Tigers .....input ????

Braunschweiger Löwe
19.06.2011, 13:43
Auch von meiner Seite Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt !

Gruß
Rainer

Absturzius
19.06.2011, 19:28
Tigers .....input ????

Tiger 955i von Triumph.... sollte ein Begriff sein, hab da auch noch 2 Stück rumstehen, werd die nächste Woche mal Gassi fahren ;)

Bazi
21.06.2011, 11:06
DESHALB DAS s BEI TIGERS. Dachte eine IG oder so (Tigerhome blabla)
Aber lassen wir das. Hier ist Rockethoheitsgebiet. Einige sind da etwas eigen hier. :dududu::tapedshut:

Balu
23.06.2011, 19:15
Servus Robet

Endlich - geschafft - gratuliere dir recht herzlich - und wünsch dir viel Zeit zum Genießen.

Gruß Klaus

Peter
28.06.2011, 12:20
Servas Robert !

Willkommen hier bei den Hubraumjunkies ! :p Allzeit gute Fahrt !

Bis bald !
liebe Grüße aus dem sonnigen Wien !
Raketenpeter :bikesmiley: