PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piep Piep

Essieux
29.06.2008, 20:52
Mahlzeit allemals,

Lieferung 26.06.04 km 41 000
heute ist mir die 2te Alarmanlage verreckt.

(1te Anlage verreckte im August 05.
Wurde auf Garantie erledigt.)

Keine Reaktion auf die Fernbedienung.
Auch nicht auf die 2te.

Befand mich am Flughafen Düsseldorf.
Als ich den Tank Hoch hatte,kam zufällig
der ADAC vorbei,Fahrer fährt Intruder.
Ich montierte gerade den damals mitgelieferten Blindstecker.Dann hatte ich wieder Kontakt & das Gerät startete.Aber der Bewegunggssensor blieb aktiv.Das hatte ich beim 1ten Mal nicht.
Der ADAC Mann meinte,daß dies vieleicht mit dem Flughafen zu tun habe.Nun ja,ich fuhr dann heim ins Königreich.Bei´jeder Bodenwelle,Autobahnkurve & natürlich auch auf belgischen Landstrassen piepte es gewalltig.Piep Piep ich habe dich nicht mehr lieb.

Frage: hatte jemand auch diese Probleme mit dieser Alarm & Wegfahrsperren Anlage ???

Ich habe die nach hinten verlegten Riser drauf,
der Tank ließ sich hochklappen,wenn Lenker ganz nach rechts stand.

Gruß Freddy

Essieux
04.07.2008, 22:08
ich wieder,
ich habe eben den blinstecker wieder abgemacht
& die normale verbindung wieder hergestellt.

ALLES WIEDER NORMAL

Also gebe ich allen den rat:
meidet die flughäfen.denn es scheint,
daß der adac-man recht hatte

gruß freddy

fallimaus
06.07.2008, 13:21
Leg das Teil still!!!

Überall hört man, dass die Anlage unzuverlässig ist und nervt.
Mein Dealer hat damals beim Kauf ganz entschieden davon abgeraten sich sowas zuzumuten.

Ein fettes Bremscheibenschloss mit Alarm (Xena) ist ganauso gut. Schreckt optisch ab und zur Not kannste dem Dieb das Teil in den Rücken werfen und der geht mit Sicherheit k.o.

Gruss Falk http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif

Essieux
06.07.2008, 23:13
beim nächsten zicken werde ich ganau dieses tun.
ich wollte dat dingen eigentlich nicht,
aber mein finanzminister hat sich durchgesetzt.
für den mist habe ich 453,- incl montage bezahlt.!
gruß freddy

Gerd
07.07.2008, 01:44
Moin Falk,

welches Schloß von Xena paßt auf die Bremsscheibe der Rocket?
Aufgefallen ist mir die XN 18. Aber ob die paßt? Bei der Typabfrage bei Xena ist unsere Rocket leider nicht gelistet.

Würde mich freuen, wenn Du kurzfristig antworten könntest. Danke

Gerd

Berny S3
07.07.2008, 09:45
Ich habe das XE15. Bin der Meinung, das reicht. Kann ganz schön penetrant nerven, läßt sich einwandfrei montieren und wie bereits erwähnt, man kann auch super damit werfen.

Gruß Berny

fallimaus
07.07.2008, 12:09
Moin Gerd,

lese eben erst Deine Frage:

Ich habe das XENA XN-18 und das passt.

Habe damals 189,95 € bezahlt. Ist allerdings schon zwei Jahre her.

Gruss Falk http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif

R IIJ
07.07.2008, 22:06
Hallo Gerd,

mir war das XN-18 zu groß und zu schwer. Ich habe es in ein XN-14 umgetauscht. Das passt auch und lässt sich prima hinter der Batterie verstauen.

Gruss Uwe

Gerd
08.07.2008, 00:05
Moin,

vielen Dank für das Feedback.

Habe mir bei Louis das XN18 bestellt.

Werde die Triumph-Alarmanlage demnächst wieder ausbauen lassen. Funktioniert nicht http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/mad.gif

Gerd

Essieux
08.07.2008, 05:08
hallo gerd,
brauchste nich aubauen lassen,
nur den stecker abziehen,kabelbinder um den
tankkontaktgeber für die a-anlage & den
blindstecker draufmachen & schon ist ruhe
gruß freddy

Hermann
18.09.2008, 20:34
Habe mich heute von meiner Alarmanlage getrennt !!!

Hat mich am Dienstag in Stich gelassen!

Starten nicht möglich! Anruf beim Händler > Rocket auf den Anhänger

> Ab in die Werkstatt > Scheidung!

ES WAR SCHON LANGE ZEIT!!

Gruß
Hermann

hansrocket3
18.09.2008, 23:19
Habe keine ALARManlage/Wegfahrsperre an meiner Dicken. Als ich hier aber nochmal so die Beiträge durchlas kam mir eine persönliche Erfahrung in den Sinn. Mein schweizer bikerkumpel und ich fahren morgens in San Diego auf zwei Harleys aus der Hotelgarage. Aus irgendeinem Grund , den ich nicht mehr erinnere hielten wir vor dem Hotel noch mal an und machten die bikes aus. Danach ließen sich beide nicht mehr starten.
Da wir zudem noch in einem absoluten Halteverbot standen, erweckten wir die Aufmerksamkeit der Hotelzerberusse. Große Diskussion. Plötzlich kommt ein weiterer Hotelangestellter hinzu und sagt wir sollten die Eisenschweine mal etwas weiter wegschieben um aus dem Bereich der hoteleigenen , elektronischen Sicherheitsüberwachung zu kommen. Das habe er nämlich schon öfter erlebt. Was soll ich sagen - der Bursche hatte Recht. In einiger Enrfernung vom Hotel und nach Eingabe des Freigabecodes konnten wir problemlos starten.
Ich habe keine Ahnung , ob das ein Fingerzeig sein kann für die hier geschilderten Probleme , aber Elektronik ???