PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Forumsmitglieder mit ner Rocket

fallimaus
20.06.2011, 17:21
Hallo Volker,

mach doch bitte mal ne Umfrage wieviel Rocket`s sich in Forum befinden.
Auf der Mitgliederkarte habe ich 391 Forums-Eintragungen gesehen und ich gehe davon aus, dass diese Freunde auch alle eine haben.

Gruss Falk:)

handyticker
20.06.2011, 22:47
vergiss es falk:(......da kommen, so schätze ich mal, max 150 zusammen.Viele melden sich an und sagen nich mal "hallo", andere schreiben 1-2 x und dann waren sie nicht mehr gehört. Soviel ich weiss schmeisst Volker User raus die in einem gewissen zeitraum das Forum nicht mehr aufgerufen haben, interessant wäre ob dann auch die Fähnchen automatisch gelöscht werden....
Gruss

vkr
21.06.2011, 01:00
Günni hat Recht - lohnt nicht - die meisten lesen die Umfrage erst gar nicht, viele verstehen sie nicht zu bedienen, etliche machen gar nicht mit, ...

Es könnte höchstens mal wieder jemand in Flensburg anrufen und fragen, wieviele Rocket III, Touring, ... aktuell zugelassen sind.

Olaf
21.06.2011, 05:46
Wenn man in der Benutzerliste unter "Besuch" nachschaut,
kann man sehen, wer wann das letzte Mal im Forum war.

Dort z. B. jemand unter "A" 2008 angemeldet, 0 Beiträge,
auch viele das letzte Mal 2009 hab ich gesehen.

Im Valkyrieforum hat jeder Verständnis, dass man nach 2 Jahren ohne Besuch oder Beitrag gelöscht wird.

Man kann sich jederzeit wieder anmelden.

Olaf

fallimaus
21.06.2011, 11:05
Ja, Ihr habt ja Beide so Recht, aber es interessiert mich insoweit um mal den realistischen %-Satz der Getriebeschäden etc. zum Bestand zu ermitteln (siehe Diskussion 4.ter Gang)

handyticker
21.06.2011, 14:56
aber es wäre zumindest schön wenn Hubertus der Deichgraf mal wieder seine Beziehungen bezgl. Flensburg spielen lassen könnte...wegen der Gesamtzulassungen meine ich

JochenTR3
21.06.2011, 22:31
Ja, Ihr habt ja Beide so Recht, aber es interessiert mich insoweit um mal den realistischen %-Satz der Getriebeschäden etc. zum Bestand zu ermitteln (siehe Diskussion 4.ter Gang)

1. : wird da nix draus

2. : und wenn, was bringts?

grüße vom eisentreiber

Borsti
21.06.2011, 23:52
1. : wird da nix draus

2. : und wenn, was bringts?

grüße vom eisentreiber

Macht nix.
Ist ne nette Forums-Übersicht.