Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es Dieter?
Hallo Leute,
ich wahr heute bei Dieters Frau und habe seine Sachen dort abgeliefert. Dieter liegt zur Zeit im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Bis jetzt ist bekannt das er mehrfache Rippenbrüche hat wovon die Lunge geschädigt wurde, eine Niere ist wohl nicht in Ordnung und er bekommt erst mal einen Luftröhrenschnitt um Ihn besser beatmen zu können. Die Untersuchungen wahren immer noch nicht abgeschlossen ein CT steht noch aus. Frau und Sohn fahren morgen zu Dieter in die Klinik vorher sollten Sie nicht kommen wegen der Untersuchungen. Zum Wochenende werde ich Dieters Frau nochmal anrufen um den Gesundheitszustand zu erfragen und euch mitzuteilen. Frau Biernath wird uns mitteilen wenn Dieter wieder so weit auf den Beinen ist das er Besuch empfangen kann und vielleicht kann der ein oder andere Dieter dann mal einen Besuch abstatten.
Dieter wünsche ich schnelle Besserung und das er bald wieder in unseren Reihen sitzt.
Gruß Frank
blackman
11.07.2011, 23:21
für die Info,Frank.
Dann hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
Gruß Peter
handyticker
11.07.2011, 23:45
Jau Frank
Allerbesten Dank.
Gruss
Danke Frank, hätte mir gewünscht dass es besser aussieht.
...eine baldige Genesung,das er schnell wieder auf die Beine kommt.
wcoellen
12.07.2011, 07:23
Frank vielen Dank für den Service!
Klingt ganz schön heftig:(
Gute, schnelle Genesung auch von uns an Dieter!
Gruß
Wolfgang
Moin Frank,
vielen Dank für dei Info. Schön, dass Du uns auf dem Laufenden halten kannst. Für Dieter wünschen wir baldige Besserung!
Gruß
Angela & Burkhard
für die Info.
Unsere ganze Familie drückt fest die Daumen für eine schnell Genesung.
Wir sollten alle nicht vergessen das wir mit der Dicken auch eine besonders dicke Veanwortung für uns, unsere Familie und Mitmenschen im Straßenverkehr übernommen haben.
....... für diese Info und die künftigen...... hört sich ja nicht wirklich gut an. Beste Wünsche an Dieter und viel Kraft für Frau und Sohn......... Dreirad-Kurt
Hoffe auch, dass alles wieder wird.
Wenn einem mal was passieren muss ist es gut, wenn ein paar Kumpels dabei sind,
die sich um einen kümmern.
.... Frank für Deine Info.
In unseren Gedanken ist Dieter bei uns. Wir wünschen ihm gute Genesung. Alle, die wir ihn kennen, wissen, dass er hart im Nehmen und ein Kämpfertyp ist. Dieses wird ihm helfen und hoffentlich ist er bald wieder in unserer Mitte.
Gerd
Dem Dieter lG & sehr baldige Genesung
Was ist denn passiert ?
Gruß Freddy
für die Info und in Hoffnung, dass es Dieter bald wieder gut und besser geht. Die Vorredner haben dazu schon alles gesagt, denke ich,
daher lass ich es hier an dieser Stelle ...
micha & ane
ich weiß zwar nicht was passiert ist, jedoch möchte auch ich alles gute und eine baldige Gesundheit für Dieter aussprechen.
Mensch, das klingt ja wirklich sehr übel, ich hoffe, das der Dieter das
wuppt und bald wieder auf die Beine kommt.
Da habe ich ja mit meinem kleinen Ausrutscher wohl mehrere kleine Schutzengel gehabt.
Gruß Tom
Nachtrag:
Hier ist wohl kaum der Platz, sich über etwaige Dispute auszulassen.
Bitte denkt auch an Dieters Familie die eventuell im Forum mitlesen,
also etwas Rücksicht wäre wohl angebracht.
Michael 58
12.07.2011, 12:09
Auch ich wünsche Dieter alles Gute und hoffe das er sich schnell wieder erholt.
Gruss Michael
Black Shadow
12.07.2011, 13:36
Hallo, Frank!
Vielen Dank für die Info!
Gute Besserung für Dieter!
ich weiß zwar nicht was passiert ist, möchte aber auch eine gute Besserung und baldige Genesung für Dieter wünschen, denn ich selber kam vor einige Jahre, an so eine Situation knapp vorbei..!!!
Gruß Alfred
Auch von mir die besten Wünsche an Dieter
damit er bald wieder OK ist!
Beste Wünsche an Dieter und viel Kraft für die Familie!
Elfi und Hermann
hansrocket3
12.07.2011, 17:45
Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit Dieter gefreut und nun das.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und eine möglichst baldige Genesung. Sollte er in Fulda bleiben und Besuch empfangen dürfen , werde ich versuchen ihn dort ein wenig aufzumuntern.
Hans
Danke Frank für die Info.
Halte uns auf dem laufenden. Ich drücke alle Daumen, dass Dieter wieder so schnell wie möglich auf die Beine kommt.
Schade, dass das ansonsten super Wochenende von so einem Ereignis überschattet wird.
Und wir sollten immer dran denken, dass wir mit Dickschiffen und nicht mit Lightern unterwegs sind.
Beste Grüße an die Familie
Ralf
Hallo zusammen,
ich will mich gerne den guten Wünschen für Dieter anschließen und hoffe das er bald auf dem Weg der Besserung ist. Ich wünsche Ihm und Seiner Familie viel Kraft für eine baldige Genesung.
Liebe Grüße
Rüdiger
da wir uns um Dieter allesamt Sorgen machen, ist es super, ein paar Infos zu bekommen.
Auch ich wünsche Dieter und seiner Familie viel Kraft und Zuversicht, diese Situation zu meistern. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass dieses auch klappen wird.
Beste Genesungswünsche, selbstverständlich auch von Liane / Gruß Ulli
Hallo Frank,
danke für die Infos. Die besten Wünsche an Dieter, hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
Gruss
Uli
ich drücke ganz fest beide Daumen für eine schnelle und gute Genesung.
Freddy
gondrand
13.07.2011, 18:02
alles zum gutem für dieter und seiner familie !
Wird schon werden!!!Gute Besserung!!
Gruß Uli
Rocket-Babe
13.07.2011, 20:33
Auch wir wünschen Dieter die beste Genesung ond das er bald wieder Fit ist.
He Dieter,
es gilt noch viele schöne Kurven und Kilometer abzuspulen!
Auf gehts, gute Besserung!
Festus
Ups ganz schön heftig :(
Susi und ich wünschen Dieter auch das er bald wieder fit ist!!!
Roger
Hallo Dieter
Gute Besserung, das Du bald wieder Fit bist.
Hans
Auch von uns die besten Genesungswünsche an Dieter!
Agnes und Günter
Friesenbiker
14.07.2011, 17:07
Hallo Dieter,
ich hoffe Du kannst diesen Fred bald lesen.
Gute Besserung, hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.
Alles Gute
Arend
Hallo Dieter,
auch von uns die besten Genesungswünsche.
Gruß
Daddy & Ute
unbekannterweise grüße ich den verunfallten Biker und hoffe er ist bald wieder auf den beinen.... egal ob rocker, yoghurt-becher, harley-freak, oder rocket-treiber... in solchen situationen rücken die schultern engern zusammen und man kann immer auf die hilfsbereitschaft der biker hoffen...
ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut .. dieter.. wir sehn uns auf der piste...
http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0d.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0i.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0e.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0t.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0e.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/0r.gif (http://www.smileygarden.de) http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif (http://www.smileygarden.de)
aber wie geht es Dieter ???
Gibt es eine neue Info ???
ich schliesse mich den ausführungen von mooddss voll an.
lg ingolf
:):):)
handyticker
17.07.2011, 00:55
Das mit Dieter ist jetzt schon ne Woche her...da müsste es doch irgendwelche News geben....mir macht das Sorgen....
Hallo Leute,
habe gerade mit Dieters Frau telefoniert. Dieter ist gestern nach Rothenburg verlegt worden. Er liegt nach wie vor auf der Intensiv Station weil er über Luftröhrenschnitt atmet(kann nicht sprechen). Ansonsten geht es Ihm den Umständen entsprechend gut, wird aber noch eine längere Zeit in der Klinik verbringen müßen bis die Lunge wieder verheilt ist. Ich werde in der kommenden Woche versuchen ob man als nicht Familienangehöriger auf die Station vorgelassen wird. Sollte das der Fall sein werde ich berichten und vielleicht kann der ein oder andere Dieter einen kurzen Besuch abstatten.
Gruß Frank
Danke Frank für Deine Mitteilung.
Aus Deinen Worten entnehme ich Positives und ich wünsche Dieter weiterhin gute Genesung. Falls Du vorgelassen wirst, die besten Grüße.
Gerd
Da kann ich mich Gerd nur anschließen, ich drücke Dieter die Daumen.
Hallo Frank, danke für deine Info.
Das klingt ja schon recht positiv, an dieser Stelle wünsche ich Dieter
eine zügige Genesung und das es keine weiteren Komplikationen gibt.
Gruß Tom
handyticker
17.07.2011, 15:37
Na, das lässt doch hoffen...........danke frank
Das ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wünsche Dieter dass es schnell aufwärts geht.
Danke Frank !
für die Infos und weiterhin alles Gute für Dieter und seine Familie.
Jo, Frank!
vielen dank für die Infos und Gruß an Dieter und Familie.
Burkhard
Danke für die Information über den aktuellen Gesundheitszustand. Das ist hoffentlich der Weg in die richtige Richtung.
Ich frücke weiterhin die Daumen. Die besten Genesungswünsche für Dieter.
Ralf
hunter-R3_junior
17.07.2011, 22:13
Moin Rocketianer,
mein Name ist Jan und ich bin der Sohn von Dieter. Ich habe ihm heute einen Ausdruck dieses Threads ins Krankenhaus gebracht. Er hat sich sehr über Eure Anteilnahme und Genesungswünsche gefreut und läßt Euch alle herzlich grüßen.
Hier noch einige Fakten zum bisherigen Krankheits-/Genesungsverlauf: Nachdem mein Vater mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Fulda gebracht wurde, hat man ihn die ersten vier Tage ins künstliche Koma gelegt. Nennenswerte Verletzungen sind mehrere Rippenbrüche, die zu einer Schädigung der Lunge geführt haben. Gestern wurde er ins „Heimatkrankenhaus“ in Rotenburg/Wümme verlegt. Dort liegt er derzeit auf der Intensivstation. Er atmet wieder selbständig, allerdings mit Maschinenunterstützung durch einen Luftröhrenschnitt – wie lange das noch nötig ist, konnte mir auch die Ärztin nicht sagen. Der Schlauch im Hals macht natürlich auch das Sprechen nahezu unmöglich. Essen kann er aber problemlos alleine. Heute war ein echter Freudentag für ihn: Der Blasenkatheder kam `raus, ab jetzt darf er wieder selber pinkeln. Heute haben sie ihn auch erstmals im Rollator über den Flur gescheucht – die Genesung schreitet also voran.
Da mein Vater noch auf der Intensivstation liegt und zudem eh` nicht sprechen kann, wären Besuche derzeit weder möglich noch sinnvoll. Ich werde hier posten, sobald er dazu bereit ist.
Die für den 30. Juli geplante Einweihung unseres Bürogebäudes ist natürlich abgesagt, ich poste das auch noch einmal im dementsprechenden Thread.
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle fürs Kümmern um Hubschrauber, Hotelzimmer-Rechnung, Gepäcktransport usw. und die vielen Genesungswünsche!
MfG Jan
blackman
17.07.2011, 22:21
Hallo Jan,
vielen Dank das du die Zeit findest,die Rocket-Family zu informieren.
Wünsche deinem Vater eine schnelle und vollkommene Genesung.
Viele Grüße
Peter
Hallo Jan,
Danke für die Info, und was noch wichtiger ist das es mit Papa (Dieter) wieder
aufwärts geht und er sich so schnell wie möglich erholen kann.
Susi + Roger
Berliner
17.07.2011, 23:06
Hallo Jan,
vielen Dank auch für die E-Mail an mich heute Mittag. Nun kann ich ja gleich auf diesem Wege für die Info danken.
Es ist gut, zu hören, dass Dieter Fortschritt macht und auf dem Wege der Besserung ist.
Herzliche Genesungswünsche und Grüße an ihn von seinem "Inspektionskollegen" Erich
Hi Jan
Gute Nachrichten, ich freue mich für euch und Dieter dass es bergauf geht, zumal ich einschätzen kann wieso solche Maßnahmen wie künstliches Koma getroffen werden und auch die Risiken einschätzen kann.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
wcoellen
17.07.2011, 23:30
Hey Jan,
vielen Dank für Dein Engagement! Super Idee, Deinem Vater einen Ausdruck von diesem Fred mit zu nehmen. Ebenso freut es uns hier nat. ungemein, dass Du uns informierst und das Dein Vater auf dem Wege der Besserung ist! Da kann man dann doch wieder besser schlafen, die Geschichte belastet echt heftig:(
Eine schnelle, vollständige Genesung wünschen
Evelyn&Wolfgang
JochenTR3
18.07.2011, 08:15
Hallo Jan,
danke für Deinen Einstieg hier und die Informationen.
Mich freut und erleichtert sehr zu lesen, dass es Dieter ein Stück weit besser geht.
Wir sind hier ein locker Haufen und blödeln gerne und oft.
Mit der Anteilnahme an einen Motorradkameraden nach einem Unfall nehmen wir es aber absolut ernst.
Auch von mir die allerbesten Wünsche für eine baldige Genesung und Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße Jochen
Hallo Jan,
gute Besserung an deinen Vater auch aus Belgien.
Dank für Info & Gruß Freddy
auch von mir vielen Dank für die Infos und beste Grüsse an den Vater, weiterhin gute Besserung und das alles wieder gut wird....... wünscht der Dreirad-Kurt und Frau Manuela
Friesenbiker
18.07.2011, 09:23
Na Gottseidank, dann scheint das Schlimmste ja vorbei zu sein.:vieldank: Danke Jan. Herzliche Grüße an Deinen Vater
Pe der Lüb
18.07.2011, 09:26
Hallo Jan,
besten Dank für die positiven Nachrichten - da fängt die Woche doch schon mal gut an!
Dieter ist halt ein zähes Nordlicht - eine echte Sturmlampe!
Gruß
PETER
Auch von mir als neuen, unbekannterweise gute Besserung und eine schnelle komplette Genesung.
Wünscht Werner
Hallo Jan,
schön zu hören, dass es aufwärts geht.
Dieter halt die Ohren steif - das wird schon.
Gruss
Uli
man (Mann) sieht, auch an so einem besch….. Regentag gibt es gute Nachrichten.
Besten Dank Jan für die positive Nachricht und weiterhin schnelle Genesung für Dieter
hallo Jan,
schön dass du dich hier als Sprachrohr der Familie eingeklinkt hast.
(obwohl unser Frank das auch fein gemacht hat !!!)
Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden über Dieters Gesund-
heitszustand. Es ist schön zu lesen das es wieder bergauf geht.
Die besten Genesungswünsche auch aus der Wesermarsch.
Christiane und Hubi
Hallo Jan,
erstmal Willkommen hier im Forum.
Schließe mich den Kameraden voll und ganz an.
Wünsche Euch alles Gute und Dieter eine schnelle Gesundung.
Beste Grüße Holger
Hallo Jan,
danke für die Info und weiterhin Gute Besserung an Deinen Vater. Wir haben' erst am Morgen vor der Ausfahrt Kontakt zu ihm bekommen.
Gruß
Angela & Burkhard
Hallo Jan,
Hallo Frank,
Danke für Eure Infos. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
Hoffe Das es mit Dieter und seiner Genesung schnell vorangeht
und er bald wieder "heim" darf. Mir ging es wie Günni, ich hatte
schon richtig sch.... da wir von Euch nichts mehr gehört hatten.
Tom geht`s ja Gott sei Dank auch wieder ... somit ....
Ich wünsche allen noch eine unfallfreie Sommerzeit
micha
Black Shadow
18.07.2011, 19:13
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Mühe, uns auf dem Laufenden zu halten.
Es ist schön zu hören, daß es mit Deinem Vater wieder bergauf geht!
Bestell´einfach die besten Genesungswünsche von den Eisenschweintreibern!
Auch an Frank ein dickes Dankeschön!
R3-Targa
18.07.2011, 19:46
Hallo Jan,
danke für die hoffnungsvoll stimmenden Worte. Sobald Dein Vater wieder zu hause sein darf, hat er, wenn er will, bei mir im Seitenwagen eine Freifahrt nach seiner Wahl.
Ihm hat mein Gespann immer so toll gefallen.
Bin froh, daß es jetzt wieder bergauf geht. Liebe Grüße von Knut u. Sigi.
Und haltet alle die Ohren steif, der Dieter ist so schnell nicht klein zu kriegen.
Hallo Jan,
prima, wenn's wieder aufwärts geht.
Die besten Genesungswünsche an Deinen Altvorderen!
Auch von mir vielen Dank für die Infos und die aller besten grusse an dein Vater.
Der Alte Schwede.
Hallo Jan,
herzlich willkommen, es ist echt klasse von Dir das Du uns auf dem laufenden hälst und schön zu hören, das es Deinem alten Herrn wieder besser geht. Ich denke das jedem hier ein Stein von der Seele plumst.
Weiterhin gute Besserung für Deinen Dad!
Ich hoffe Du bleibst dem Rocket- Clan weiterhin erhalten und wir können Dich und Deinen Dad nächstes Jahr gesund und munter in Bad Brückenau begrüßen.
Alles Gute
Rüdiger
hunter-R3_junior
18.07.2011, 22:27
Moin an alle,
es gibt schon wieder Neuigkeiten von meinem alten Herrn: Den Ärzten blieb nichts anderes übrig, als die Beatmungsmaschine abzuschalten ...
... denn er atmet (fast) problemlos ganz alleine! So kurz nach dem Unfall ist das alles andere als normal, laut Arzt ein phänomenal schneller Genesungsfortschritt. Wenn es so weitergeht, könnte er sogar noch in dieser Woche von der Intensivstation `runter! :D
@ Rüdiger: Ich bin eingefleischter Speed-Triple-Fahrer und derzeit nicht an einer Hubraum- und Gewichtsverdopplung meines Moppeds interessiert; ist also eher unwahrscheinlich, daß ich beim nächsten Mal in BB dabei bin.
hansrocket3
19.07.2011, 00:22
Danke Jan für die positiven Nachichten. Alle Rocketianer , ob sie Deinen alten Herrn kennen oder nicht , haben sich die letzten Tage große Gedanken gemacht und beide Daumen gedrückt , daß sein Mißgeschick letztenendes doch gut ausgehen möge. Allerdings ist der Dieter ein "Urviech" der nicht so schnell aufgibt. Die ihn persönlich kennen , wissen das. Und daß er schon wieder selbst atmen und insbesondere selbst Pipi machen kann , ist schon mal die halbe Miete. Es geht aufwärts. Wie ich ihn einschätze fängt er jetzt schon an die nächste Treibjagd zu organisieren .;)
Bitte richte ihm auch von mir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung aus.
Hans
Hi Jan, gute Nachrichten aus erster Hand!
Schöne gute Wünsche an Deinen "alten" Herrn!
Festus
Hallo Jan ,
schön zu hören das es deinem alten Herrn wieder besser geht. Bestelle Ihm von Susanne und mir noch mal schöne Grüsse und sobald er Besuch Empfangen darf werde ich Ihn Besuchen.
Gruß Frank
Hallo Jan,
erstmal danke für die Infos zu Deinem Vater. Richte ihm weiterhin "Gute Besserung" von uns aus! (ich frag nach;)).
Vielleicht überlegst Du es dir mit BB-2012 noch, auch "Leichtkrafträder" werden nicht vom Parkplatz verwiesen:).
Gruß
Burkhard
raketenpippo
20.07.2011, 08:44
Hallo Jan
Hallo Frank
Ich war ja nicht dabei, trotzdem macht es betroffen. Ich danke Euch jedenfalls für Eure Berichte und wünsche Dieter viel Kraft für den Berg hoch!
Philipp
Hallo Jan,
bitte übermittel deinem Vater auch die besten Genesungswünsche von nördlich der Elbe. wir haben uns große Sorgen um ihn gemacht.
Übrigens darf auch mein Mann mit BMW nach BB,da wäre doch eine Speedy auch willkommen. Viele Grüße an Dieter
von Günter und Kirsten
hunter-R3_junior
24.07.2011, 21:34
Moin Leute,
komme erst jetzt dazu, Euch mitzuteilen, daß mein Vater nicht mehr auf der Intensivstation liegt. Er wird aber wohl noch mindestens eine Woche im Krankenhaus Rotenburg bleiben. Im großen und ganzen geht´s ihm schon deutlich besser – aber gebrochene Rippen bereiten natürlich fiese Schmerzen!
Gruß Jan
Schön zu lesen, freue mich über diese positive Entwicklung :). Die gebrochenen Rippen, auch wenn's noch so schmerzhaft ist, werden auch wieder heile.
Gruß an Dieter und Danke Jan.
Walter
blackman
24.07.2011, 21:59
Grüß dich Jan,
vielen Dank das du uns hier auf dem laufenden hältst.
Schön zu hören das Dieter die Intensiv verlassen konnte.
Ich wünsche Ihm eine vollständige Genesung.
(ohne Schmerzen)
Gruß Peter
Hallo Jan,
das sind sehr erfreuliche Nachrichten, die gebrochenen Rippen werden sicher
noch eine Weile brauchen, aber das wird wieder.
Gruß Tom
JochenTR3
24.07.2011, 22:19
Danke, Jan,
Grüße an Dieter, mir fallen Steine vom Herzen!!!!!
Grüße Jochen
wcoellen
25.07.2011, 07:47
Vielen Dank Jan, da purzeln die Sorgen endlich dahin.
Viele Grüße und schnelle Genesung mit halbwegs erträglichen Schmerzen aus dem Rheinland!
Moin moin Jan.
Danke für die Info.
Viele liebe Grüße und schnelle Genesung wünscht Didi
Hallo Jan,
danke für die Infos. Es ist gut zu hören, dass Dein alter Herr solche Fortschritte macht.
Ganz ganz liebe Grüße an ihn und weiterhin einen solchen positiven Genesungsverlauf wünschen Liane und Ulli.
Saluti Jan,
Merci für die Info. Wünsche deinen Päpu (Dieter) das die Seigel so schnell wie
möglich zusammenwachsen.
Frage bist du auch an der Agritechnica vom 15-19 November in Hannover?
Es Grüessli von Susi + Roger
......... für die Infos, weiterhin beste Genesungsgrüße an den Vater, einfach schön flach atmen und am besten nicht lachen oder husten, auch wenns schwer fällt......... alles Gute weiterhin wünscht der Dreirad-Kurt
Hallo Jan,
vielen Dank für die Infos. liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung an Dieter von
Angela & Burkhard
Hallo Jan,
sehr erfreuliche Nachrichten für alle.
Vielleicht kannst Du Dieter ja mal'n Laptop bringen damit ihm nicht so langweilig ist. Der scharrt doch bestimmt schon mit den Hufen.
Gute Nachrichten,
komme gerade von Dieter aus dem Krankenhaus. Bis auf ein Paar körperliche Gebrechen ist Dieter schon wieder ganz der ALTE. Er hat heute noch keine Drogen verabreicht bekommen und wenn es so bleibt wird er vielleicht schon Donnerstag entlassen. Es freud mich auch zu hören das Dieter der Rocketgemeinde treu bleiben wird, und so die ein oder andere Runde mit seinem Witz und Humor bereichern wird.
Gruß Frank
PS. Da Dieter im Krankenhaus kein Internet hat soll ich alle von Ihm Grüßen. Er wird sich in den nächsten Tagen melden.
Black Shadow
26.07.2011, 21:21
Hallo Frank,
das sind ja prima Nachrichten! Da freut man sich, das alles wieder in die Reihe kommt!
Alles Gute, Dieter!!!
Hallo Frank
Danke für Deine Info....
Hallo Dieter ....
na dann, sauber Glück gehabt ... Freu mich für Dich, dass es aufwärts geht ...
bis zum nächsten Treffen (in alter Frische) machs gut
micha
hallo dieter
freuen uns auch das es dir wieder gut geht und wir in BB in 2012 mit dir rechnen können
hunter-r3
28.07.2011, 11:09
Moin Leute,
herzlichen Dank für für Eure freundlichen Genesungswünsche, für die zu Herzen gehende Anteilnahme, für die Sorgen, die Ihr Euch um mich und meine Gesundheit gemacht habt. Das hat mir beim Genesungsprozeß wirklich sehr geholfen, das ist kein einfach so dahingeplauderter Spruch, das ist Realität.
Eben gerade habe ich das Krankenhaus verlassen. Habe immer noch fiese Schmerzen, die aber mit jedem Tag erträglicher werden. Morphiumtabletten haben sie leider abgesetzt. Muß jetzt auf Ersatzdrogen umsteigen. Mal sehen, morgen Termin beim Hausarzt.
Liebe Freunde, ich hatte ja keine Ahnung, wer hier alles im Forum vertreten ist. Habe wegen Arbeitsbelastung lange nicht so richtig am Forumsleben teilgenommen. Da freut es mich doppelt, daß ich hier echte Freunde gefunden habe, auch wenn ich mich schon mal mit einigen gezofft habe. Eure freundlichen Beiträge hier, Eure aufmunternden Briefe und Karten haben mir zum Teil das blanke Wasser in die Augen getrieben (vor Freude und Rührung).
Gestern kam die Bestätigung für mein Einzelzimmer 2012 in BB. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, oder? Einmal Rocket III, immer wieder Rocket III!
So, das war's erst einmal. Gehe jetzt auf die Couch, bin noch sehr schlapp und müde.
Mehr in der nächsten Woche.
Danke für alles
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
das ist ja mal ne klasse neuigkeit...
weiterhin gute besserung
beste grüsse
christian
Hallo Dieter,
willkommen zurück, freut uns riesig das du wieder einigermaßen auf dem Damm bist. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen schafft doch dieses Forum eine ganz eigene Verbindung untereinander. Weiterhin gute Besserung und wir sehen uns spätestens 2012 in BB
Mensch Dieter,
das liest sich doch sehr gut.
Weiterhin gute und schnelle Besserung.
Ich hoffe, wir werden uns auch vor BB 2012 mal wieder sehen :)
Hallo Dieter,
ich wusste es doch, so ein Ding haut Dich nicht um. Liane und ich freuen uns mächtig, dass Du so gute Fortschritte machst. Ich brauchs Dir wahrscheinlich nicht zu sagen, aber immer am Ball bleiben und positiv denken.
Kurzum, bleib wie Du bist.
Weiterhin gute Besserung und mögen die Drogen, die Du jetzt bekommst, das Eine oder andere Lächeln in Dein Gesicht zaubern.
Gruß / Liane u. Ulli
Hey Dieter,
super http://www.yoursmiles.org/tsmile/rulez/t2025.gif
hardy-II
28.07.2011, 12:04
Mensch Dieter, das sind echt gute Nachrichten.
wcoellen
28.07.2011, 12:08
Hey Dieter,
das sind klasse Nachrichten!!!
Gerade bei solchen Situationen zeigt sich, wie die Foren-Members wirklich drauf sind. Über unsere "R3-Kultur" brauchen wir uns keine Gedanken machen....wenn dadurch sogar der Heilungsprozess beschleunigt wird => Wahnsinnhttp://www.rhineforce.de/forum/smilies/smile49.gif
Leg Dich hin und werde wieder vollständig gesund! Man sieht sich BB 2012:D
...er lebt wieder !!!!
hallo Dieter,
tolle Nachrichten die du hier verkündest.
Das wir dich nicht "mundtot" kriegen ist allen
hier im Forum bekannt aber um den Rest von
dir haben wir uns alle schon Sorgen gemacht.
Da du heute schon von BB in 2012 sprichst
dürfen wir Hoffnung haben dich bald wieder
auf einer Rocket zu sehen.
Auch wir wünschen dir weiterhin beste Genesung.
Christiane und Hubi
handyticker
28.07.2011, 14:51
Ey du alte Wildsau.....wenn die dir das Morphium abgedreht haben, dan sach bescheid, schicke dir mal feines schweizer Hochlandmar.....ähheemm..na ja du weisst schon.
Also schon dich, dann isses bald vergessen.
Gruss vom See
By the way...was macht die karre??
wcoellen
28.07.2011, 15:03
By the way...was macht die karre??
Hans hat bestimmt schon was Schönes für Dieter rausgesucht:D
Schön von Dir selber zu lesen, schon Dich noch, weiterhin alles Gute und spätestens 2012 in BB, natürlich wieder auf einer R3!
hallo dieter,
obwohl wir uns (noch) nicht kennen, freue ich mich sehr
das du auf dem besten weg zur vollständigen genesung bist.
aber man las ja hier, dass du ein zäher hund bist, den so schnell
nichts umhaut. gott sei dank.
wünsche dir, dass du möglichst schnell wieder schmerzfrei wirst und
bald wieder mit der rockket unterwegs sein kannst.
lg aus dem nordschwarzwald
ingolf
;);)
Hallo Dieter,
schön, dass Du wieder "draußen" bist;). Nu' übertreib nicht gleich wieder mit Arbeit o.ä., sondern schone dich:troest:! Weiterhin "Gute Besserung" aus dem Norden.
Angela & Burkhard
hansrocket3
28.07.2011, 16:19
Mensch Dieter
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten , die Einen positiv anrühren.
Ein Stein fällt vom Herzen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und daß wir uns dann in BB in alter Frische wiedersehen.
Hans
Hallo Dieter,
super, dass von Dir zu hören ...
hoffe bist bald wieder gz aufm Damm ... weiterhin Gute Genesung ...
und mach ein bisschen langsamer ... Kataloge anschauen darfst aber scho :)
micha
R3-Targa
28.07.2011, 20:36
Hallo Dieter,
toll daß Du wieder auf den eigenen Beinen stehst. Mach bitte ruhig und gelassen, wie Du ja immer bist. Mein Angebot mit der SW-Ausfahrt steht natürlich noch, damit wenigstens der Sound einer R3 im Ohr bleibt.
Gute Genesung, laß Dich pflegen von den Liebsten.
Gruß Sigi u. Knut
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Freut mich das es bergauf geht.
Hut ab. So einen Crash hinlegen und dann gleich wieder buchen für 2012, das nennt man dann wohl wahre Leidenschaft.
Wie sehn uns in BB 2012.
Gruss
Uli
Black Shadow
28.07.2011, 22:39
Hey Dieter,
schön, wieder von Dir zu hören! Als ich am Freitag nach BB kam, hatte ich mich schon auf Dich und Deine Sprüche gefreut. Und dann kam Jörg mit der Nachricht von Dir...
Aber, wie heißt es noch: Sturmerprobt und Erdverwachsen...
Weiterhin gute Besserung! Vielleicht sehen wir uns ja noch in Bad Oeynhausen!
Michael 58
30.07.2011, 08:15
Hey Dieter,
lese gerade erst das du wieder aus dem Krankenhaus entlassen bist und dir es wieder besser geht.
Ich finde es auch super.....
Gruss Michael
Hi Dieter, wir kennen uns (noch) nicht, aber es freut mich sehr, dass du auf den Weg der Besserung bist, weiterhin alles Gute…!
Grüße aus Bruchsal
Alfred
... Gestern kam die Bestätigung für mein Einzelzimmer 2012 in BB. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, oder? Einmal Rocket III, immer wieder Rocket III!...
Und wir stellten uns schon vor, wie Du auf der alten Transalp in den Hof gefahren kommst :D - hoffentlich tut das Lachen nicht mehr ganz so weh :troest: bis dann ;)
Na also - geht doch !! Prima Nachrichten -Weiterhin schnelle Genesung . Beste Grüsse vom Bodensee Conny und JR
Hey Dieter,
Schön das wir was von dir lesen können.
Hoffe die Schmerzen sind erträglich und gehen schnell vorbei.
Gute Besserung aus der Schweiz von
Susi + Roger
Hallo Dieter,
ich bin echt froh das Du wieder fit bist! War schon eine Schrecksekunde als Du den Abflug gemacht hast. Sowas macht verdammt nachdenklich. Um so schöner zu sehen das Du wieder auf dem Beinen bist.
Sei froh das Du so ein fettes Radl fährst, jedes andere Motorrad wäre Dir von hinten ins Kreuz geflogen, aber die Rocket ist ja absolut flugunfähig... ;-) Tut mir leid das die Dir so schnell die Drogen weg genommen haben, die Welt ist halt schlecht!:troest:
Die besten Wünsche und Grüße aus dem Sauerland
Rüdiger
Moin,Dieter, auch von nördlich der Elbe ein großer Erleichterungsseufzer....
Die armen Wildschweine( HIHIHI) Hold die Fuchtich wie wir sagen.
Grüße von Günter und Kirsten
na also geht doch ! freuen uns auch das du 2012 dabei bist !!
heike hat ein video gedreht schau es dir mal auf you tube an
MrRocketman2300
Moin Moin alter Rockettreiber,
schön, daß du wieder auf den Beinen bist. Die Rippen verheilen wieder. Schlimmer wäre es, deine Stimmbänder hätten was abbekommen ;) :D :D
Gruß aus Hessen
Daddy & Ute
Hallo Dieter,
schön das du wieder Fit bist.
Gruß Backsta
Harald:troest:
RocketIIIHG
02.08.2011, 12:41
Moin Leute,
...
Gestern kam die Bestätigung für mein Einzelzimmer 2012 in BB. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen, oder? Einmal Rocket III, immer wieder Rocket III!
Danke für alles
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
freut mich nat. auch über den ,gott sei Dank, positiven Verlauf der letzten Tage zu lesen.
Einen Rocketfahrer haut so schnell nix um;)
Denke Du wirst dich diese Woche wieder hier melden.
Und für das hier " :bikesmiley: " wird die Zeit und Laune auch wieder kommen.
Weiterhin gute Besserung!
Die besten Grüße aus dem Taunus
RALF
hallo dieter,
freut mich, dass du wieder auf dem weg der besserung bist
gruß karl-heinz
hunter-r3
03.08.2011, 12:47
Moin Leute,
freue mich zutiefst über Eure Anteilnahme. Schmerzen werden leider nicht weniger, im Gegenteil. Auf der rechten Seite waren alle Rippen durch, so daß die Heilung sehr langwierig sein wird. Aber mein Hausarzt hat zum Glück heute die Dröhnung etwas erhöht, so daß das Leben wieder halbwegs erträglich ist.
Habe mich am Wochenende mit dem Video vom 2007er BB Treffen aufgegeilt. Immer wieder angesehen. Einfach nur genial, gerade die Szene mit der Reihe der Riesen. Sogar die Musik paßt dazu. Da ist unserem bigmie (Jörg) eine tolle Sache gelungen.
So, bin schon wieder müde. Schleppe darum meinen Kadaver zurück auf die Couch und schnarche eine Runde.
Bis dann
Gruß
Dieter
Meine Karre ist wohl Schrott, sagt jedenfalls der Händler. Versicherung schickt jetzt den Schätzer. Lasse mich nächste Woche zum Händler fahren, um selbst einmal zu schauen. Eigentlich ist es um die Dicke schade, hatte mit ihr erst knapp 70.000 Kilometer abgerissen.
Friesenbiker
03.08.2011, 17:39
Moin Dieter,
schön zu lesen, daß Du wieder in Freiheit bist. Wie lange dauert das denn, bis so ein paar Rippchen verheilt sind? 2 Monate? :troest:Da wirst Du wohl ein bischen Geduld aufbringen müssen, auch wenn es Dir bestimmt schwer fällt. Gute Besserung weiterhin.
Wenn es Deine Dicke aber dermaßen zerlegt hat, ist es vielleicht besser, über eine neue nachzudenken. Vielleicht kannst Du ja Deine airgebrushte Flyscreen retten??
Alles Gute aus dem tiefen Ostfriesland und
Munter bleiben :bikesmiley:
Hallo Dieter,
Susanne und meine Wenigkeit wünschen Dir auf diesem Wege weiterhin gute Besserung. Hat der Arzt nicht gesagt das Du dich noch schonen sollst?:dududu: Also arbeite ein bißchen weniger und gönne Dir ein bißchen mehr Ruhe. Jan wird die Firma auch mal ohne Dich lenken.
Gruß Frank
JochenTR3
03.08.2011, 20:40
Moin Leute,
freue mich zutiefst über Eure Anteilnahme. Schmerzen werden leider nicht weniger, im Gegenteil.
Bis dann
Gruß
Dieter
Meine Karre ist wohl Schrott, sagt jedenfalls der Händler. Versicherung schickt jetzt den Schätzer. Lasse mich nächste Woche zum Händler fahren, um selbst einmal zu schauen. Eigentlich ist es um die Dicke schade, hatte mit ihr erst knapp 70.000 Kilometer abgerissen.
Moin Dieter,
Gratulation zum Ablauf, das hörte sich lange vieeeeeel schlimmer an.
Rippen ist was für´n A..... da hast Du was von, aber wir schon wieder.
Wenn Deine Mühle wirklich hin ist, denk mal an Stecki http://www.rocket3.org/board/showthread.php?p=62954#post62954
der sucht nach sowas, hat auch vor Großbaustelle keine Angst.
Ansonsten Alles Gute, liebe Grüße Jochen
Rocket-Babe
04.08.2011, 06:53
Moin Dieter,
uns fällt ein riesiger Stein vom Herzen bei so guten Nachrichten.
Habe gerade am Anfang überlegt ob ich hier weiterlese wie es Dir geht, aber gut iss das Du wieder Fit wirst.
Denk dran, eine R 3 kann man ersetzen, einen Dieter nicht....
Weiterhin gute GEnesungswünsche von uns...
lspatz8858
21.08.2011, 09:45
Moin Moin,
das hört man auch in Seggebruch gern ! "Unkraut vergeht nicht !" und deshalb auch von mir nun konkret gute Genesungswünsche an dich Dieter !
Kleine Geschichte zum "aufmuntern" : Meine Schwester fährt ja bekanntlich Motorcross in der Bundesliga und wurde vor zwei Jahren bei einem Rennen von dem gesamten Feld "überrollt" . Da blieb nicht viel heil und sogar ein Unterschenkel sollte abgenommen werden !
Und nun das Gute daran : Heute bzw. an diesem Wochenende startet Sie wieder ( relativ fit) in der Bundeslliga und fährt wieder flotte Runden !
Merke : Zeitweise sah es in den letzten zwei Jahren nicht gut aus, aber Ende gut alles Gut - nun fährt Sie wieder und gleiches denke / wünsche ich mir für dich Dieter !
Mit Bikergrüssen
Thilo
Hallo Dieter,
hat mich gefreut dich am Samstag persönlich kennengelernt zu haben.
BB nächstes Jahr ist gesetztes Ziel, der Winter wird auf keinen Fall langweilig. Und du hast bei mir sicherlich deutlich mehr als ein Bier gut.
Vielen Dank noch mal und weiterhin gute Besserung.
http://www.rocket3.org/boardgallery/data/549/medium/2011-08-27_15_38_14_grob_richten.jpg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.