Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIRD ES FÜR DIESEN HISTORISCHEN TAG EIN T-SHIRT MIT AUFDRUCK
<font color="royalblue"> Hallo Leute !
Wird es für dieses einmalige erste Treffen ein T-Shirt mit Aufdruck geben ? Also ich würde mir eins kaufen !
Gruß
Grizzly [/SIZE]
Hallo Miteinander,
ich hätte auch Interesse an einem T-Shirt zum Treffen
Grüsse aus München
.Grizzly schrieb am 23.06.2006 19:46
Wird es für dieses einmalige erste Treffen ein T-Shirt mit Aufdruck geben ? Also ich würde mir eins kaufen !
Gruß
Grizzly [/SIZE]
Thema ist schon im Gange, SIEHE HIER (<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=100174935455)
Wenn Frank die Preise hat, werden wir eine Bestellliste eröffnen. Auf Wunsch kann dann auch bestimmt noch zusätzlich ein Textzusatz für das Treffen aufgedruckt werden.
Ihr könnt aber schon mal Testvorschläge dafür machen. Denn "1. Internationales Triumph Rocket III - Treffen in Deutschland, 10. - 12.8.2006, Rhön/ Vogelsberg" ist wohl etwas lang für den Zweck.
Wo sind die Werbetexter unter uns.
z.B.: "Triumph Rocket III, 1' German Ride-In 2006" ???
Hallo !
In der Kürze liegt die Würze !
<font color="royalblue"> 1. Rocket Meeting Germany
2006 [/SIZE]
.Grizzly schrieb am 23.06.2006 19:46
Gruß Grizzly [/SIZE]
Bestellmöglichkeit ist eröffnet - siehe im allgemeinen Forum (<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=100174847014)
Die Bestellungen müssen bis 12. Juli 2006 bei mir sein, dann erfolgt die Auslieferung noch pünktlich zum Treffen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.