Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zuammen
Ich, Thomas,47 Jahre jung, komme aus dem Taunus und bekomme nächste Woche meine Rocket Roadster.
Habe bis gestern eine Tiger 1050 SE gefahren und will mich jetzt ein wenig verändern. Nach der Probefahrt stand für mich fest, die Rocket wird es.
Ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet und habe mich auch schon ein wenig reingelesen und viel nützliche Tips gefunden.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Straße oder bei Treffen.
Jetzt muß nur noch das Mopped fertig werden, denn das Wetter soll ja im August besser werden...:D
Grüße aus dem Taunus
dhommy
wcoellen
14.08.2011, 09:31
Hallo Thomas,
willkommen im Forum. Drücke Dir die Daumen, dass Deine Dicke schnell fertig wird und das dann auch das Wetter passt:bikesmiley:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang
Hallo Thomas,
richtige Wahl, richtiges Mopped....:bikesmiley:
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus dem Hanauerland
burgi
Hallo Thomas,
gute Wahl! Herzlich willkommen hier uns auf dem schönsten Motorrad :bikesmiley:
Hast ja ein feines Revier vor der Tür, allzeit gute Fahrt mit der Dicken wünsch ich Dir.
Gruß
Rüdiger
Dhommy,
Du hast nicht unbedingt auf die Stimme der Vernunft gehört, aber bestimmt auf Dein Herz!
Gut so!!!
:):):)
Festus
Hi Thomas, Herzlich Willkommen,
Glückwunsch zur Moped- und Forumswahl :)
Gruß aus Bruchsal
Alfred
Tach Thomas,
Taunus iss ja nidd so weit wech.
Sehen uns sicher mal bei nem Mittellichtertreffen.
Gruß aus Bingen und willkommen in der Runde.
Walter
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Rheinland
Freddy
Hi Thomas
Willkommen im Forum.
http://www.yoursmiles.org/gsmile/word/g20071.gif (http://www.yoursmiles.org/g-word.php?page=8)
cardinalmendoza
14.08.2011, 16:37
Hallo Dhommy,
auch aus der Nachbarschaft ein "herzliches Willkommen" im Forum der Hubraumjunkies und Fahrer der einzig waren Rocket...der Roadster! :D:D
Cardinal + Cardinals-Uschi...*g
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spass mit deiner Dicken. Vielleicht treffen wir uns ja mal...
Gruß, Georg
Braunschweiger Löwe
14.08.2011, 17:20
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit Deiner Dicken.
hansrocket3
14.08.2011, 17:59
Hallo Thomas
Gute Wahl . Herzlich Willkommen im Forum und auf den Strassen um den Feldberg. Man sieht sich sicher .
lg Hans
(Bad Homburg)
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Norden der Republik.
/ Ulli
Hallo Thomas,
aus dem "hohen" Norden ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Dann nimm nicht das gute Wetter nur für dich ein, sondern lass uns auch 'was übrig;). Ich glaub, wir haben Alle etwas Nachholbedarf in diesem Jahr:confused:.
Gruß
Burkhard
......... ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier und auf der Straße mit Deiner Dicken wünscht der Dreirad-Kurt aus dem Rheinland
RocketIIIHG
15.08.2011, 13:02
Hallo Thomas,
noch ein Willkommensgruß aus der Nachbarschaft.:)
Viel Spaß mit deiner neuen Rocket:bikesmiley: und mit uns hier im Forum:klugscheisser:;).
Sehen uns bestimmt Demnächst mal.
aus Friedrichsdorf
RALF
Rocket Hans
15.08.2011, 15:46
Hallo Thomas,
begrüße dich recht herzlichst im Forum.
Hans
The Rider65
15.08.2011, 18:55
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichst willkommen.:bikesmiley::bikesmiley::bikesmiley:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deiner Rocket!!!
Grüße aus dem ausnahmsweise sonnigen Österreich,
Martina
Servus Dhommy,
herzlich Willkommen im Forum !
Gruß aus Wien
Karl
Black Shadow
16.08.2011, 21:44
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken!
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus Niedersachsen,
Holger
hansrocket3
19.08.2011, 17:35
Hallo Thomas
Eigentlich solltest Du jetzt bereits auf Deiner Roadster sitzen.
Hoffe mal daß das so ist . Schau mal , ein Teil der Mittellichter trifft sich morgen um 12 Uhr auf dem Feldberg. Gute Gelegenheit also , ein paar der Rocketeers persönlich kennen zu lernen. Von Eppstein aus nur ein Katzensprung . Also , wäre schön Dich morgen dort oben zu sehen.
lg Hans
Hallo Thomas!
Auch aus dem südlichen Österreich ein herzliches Willkommen und alles Gute mit deiner Rocket.
Lg Toni:bikesmiley:
Hallo @ all,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum.
Meine Roadster habe ich gestern bekommen und schon ein paar Kilometer abgespult, muß mich schon noch ein wenig umgewöhnen... :o)) aber macht höllisch Spaß, die Dicke...
@ hansrocket3
Ich denke, dass sich das mit dem Feldberg einrichten läßt.
LG
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.