PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hause

vkr
13.08.2006, 03:24
Ich bin seit etwa 21 Uhr wieder zu Hause und die tollen 2 Tage sind leider vorbei.
Ich habe am Bikerhaus noch mit unseren belgischen Freunden zu Abend gegessen und bin dann nach einem leichten Schauer gegen halb sieben auf die Heimreise gestartet.
Das Wetter war mir sehr gut gesonnen - außer einer Handvoll Tropfen fuhr ich bei oft blauen Himmel der untergehenden Sonne entgegen.
Auf dem Weg von Schotten über Butzbach nach Weilburg kam mir dabei noch folgendes tolle Panorama vor die Linse (der Gipfel ganz rechts im Hintergrund könnte der Feldberg sein):
http://www.rocket3.org/album/albums/temp/R3-Treff06-tschuess.jpg

Ich hoffe, Eure Heimfahrt war bzw. wird ähnlich schön.

biker_presi
13.08.2006, 14:28
hallo volker - hallo an alle treffenteilnehmer,
vielen dank für das gut vorbereitete und organisierte treffen, schade das ich erst am freitag anreisen konnte und am offiziellen empfang ;-) nicht teilnehmen konnte - sind mir sicherlich einige informationen und interessante sachen entgangen - aber dafür haben wir ja noch das forum.

sind gut angekommen, bin mit "110" gemütlich die autobahn gefahren, hatten zwei kleine huschen auf der A 7 - aber im osten war dann super wetter, mit sonnenschein und 22°C - sind dann 50 km vor berlin von der autobahn runter und haben zum abschluss noch eine schöne kuventour durch den flämming gemacht - also nochmal danke und bis zum nächsten treffen.
biker_presi und bine

Hubi
13.08.2006, 15:29
Hallo Mädels, hallo Jungs

Mit 7 Rockets traten wir gegen 15.10Uhr am
Bikerhaus den Heimweg an. Nach mehreren
Duschen konnten wir an der Hildesheimer
Börde unsere Regenklamotten wieder ein-
packen. Nach und nach wurde die Gruppe
immer kleiner.
Ich hoffe alle Teilnehmer aus Bad Brückenau
sind wieder heile zu Hause angekommen.

Es hat mit euch richtig Spass gemacht und
ich glaube, alle haben sich gut verstanden.

Gruß Hubi http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif

EinsEinsNull
13.08.2006, 15:34
Hallo Miteinander!

Nachdem das lang erwartete Treffen nun leider vorbei ist, auch von meiner Seite Dank und Anerkennung den Initiatoren, den Organisatoren und all denen, die mit ihrer Teilnahme zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, einem großen Teil der bisher nur aus dem Forum bekannten Gleichgesinnten "mal auf einem Haufen" zu begegnen, vom optischen Eindruck geballter Rocket-Power mal ganz zu Schweigen. Das wird wohl jedem von uns in guter Erinnerung bleiben und Lust auf eine Fortsetzung gemacht haben.
Also, schauen wir dem zweiten Treffen mit Freude entgegen.

RocketSpeed
13.08.2006, 19:21
Hallo allerseits

Auch Annelies und ich sind wieder in der Schweiz gelandet. Das anfänglich schöne Wetter von Sonntagmorgen hat sich aber weiter südlich bald mit hässlichen Wolken verdunkelt und die beiden letzen Reisestungen wurden dann noch so richtig verregnet.

Na ja was solls! Das Treffen war klasse, die Leute waren toll, wir hatten's lustig und das Wetter....na ja, das ging auch noch so.

Also macht's gut und hoffentlich findet so ein Event wieder mal statt.

Gruss Chrigel

obonski
13.08.2006, 22:50
Hallo Leute,

dürfte wohl der Erste zu Hause gewesen sein. Hab gleich hinter der vierten Kurve vom Bikerhaus die erste Dusche abbekommen. Der restliche Weg war trocken. Das Plakat ist sicher angekommen und bekommt einen Ehrenplatz.
Hoffe unser Unfallopfer ist auch zu Hause angekommen. Kann mich nur allen anschliessen. Das Treffen war einfach nur Klasse.
Starten jetzt nach Schweden.

Gruß
Daddy & Ute

bigmie
14.08.2006, 04:09
Gespannt lese ich die langsam eintrudelnden durchweg positiven Reflektionen auf unsere 1. Zusammenkunft. In meiner persönlichen Nachbetrachtung gingen die Stunden viel zu schnell vorbei. Ich wollte doch noch dies und das, und mit den R3 Kollegen über wie, warum schnacken und mir so manchen Umbau etwas näher betrachen. Die Zeit verging wie im Fluge.

Bevor ich zur Besinnung kam, rollte ich in meine Garage. Alles vorbei.....

Die Rückfahrt in der sich langsam auflösenden Gruppe hatte nach dem Erlebten etwas sentimentales.

Freunde laßt uns leben ......

http://www.amiega.de/rocketbilder/freunde01.jpg

bigmie

rocket3
14.08.2006, 10:57
Bin natürlixch auch gut zu Hause gelandet und möchte mich bei allen für das tolle Treffen bedanken.

rocket3