PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

Fichte
24.10.2011, 09:26
Hallo Leute,

bin der Olaf, gerade 53 :o geworden und fahre schon länger eine Triumph Tiger. Der Wunsch nach einer Rocket war vor einigen Jahren schon einmal da, aber jetzt überlege ich, ob ich zu meinem kleinen Tiger noch eine Rakete hinzustellen möchte. Und wo kann man sich besser informieren als bei gleichgesinnten?:) Deshalb bin ich hier angekommen.
Und der Triumph-Film von Carmichel hat mich angefressen.:gruebel:

Gruss Fichte

Karl
24.10.2011, 10:05
Hallo Fichte,
zuerst mal herzlich Willkommen im Forum.

Aber bevor du dich für die Rocket entscheidest lies mal die Mängel und Reparaturspalte im Forum durch.
Sollte dich diese aber nicht abschrecken dann wünsche ich dir viel Erfolg zu deiner Entscheidung eine Rocket zu kaufen.

Gruß aus Wien
Karl

Martina
24.10.2011, 10:12
Lieber Karl, du willst wohl unbedingt die Rocket-Gemeinde klein und überschaubar halten....:p

Hallo Olaf,
egal wie (und ob) du dich entscheidest - willkommen hier im Forum und herzliche Grüße aus Österreich!

Martina

Karl
24.10.2011, 10:29
@ Martina, man muß den noch nicht Rocketfahrern schon vor dem Kauf die Augen öffnen ...

Denke dabei vorallem an seinen leidgeprüften Namensvetter !

Gruß
Karl

Bojar
24.10.2011, 11:59
Hi Fichte
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum
http://www.yoursmiles.org/gsmile/word/g20071.gif (http://www.yoursmiles.org/g-word.php?page=8)

Duck
24.10.2011, 12:25
Hallo Olaf,

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß aus Niedersachsen,

Holger

Festus
24.10.2011, 12:40
Olaf herzlich willkommen und nicht bange machen lassen:bikesmiley:!

Festus

Lobo
24.10.2011, 16:22
Hi Olaf,
Gruß aus Bingen und willkommen in der Runde.

Schau z.B. mal in Bewertungen bei Amazon auf gut bewertete Produkte. In der Regel gibt's da auch den Ein oder Anderen der bei Produkt XYZ ... halt die berühmt berüchtigte Karte gezogen hat, oder aus seiner Sicht völlig anders bewertet als die Mehrheit.
So isses auch hier. Bin mir sicher, dass die Mehrheit absoluten Spass mit der Rocket hat.
:fluester: Also, no risk no fun ...

Gruß Walter

Festus
24.10.2011, 16:49
Amazon wird als Internetkaufhaus, immer dafür sorgen, dass Negativmerkmale durch genügend positive Beurteilungen, wieder ins rechte Licht zurück gerückt werden, zumindest solange ein Produkt im Programm ist.
Bei Hotelbeurteilung läuft im übrigen das gleiche, ein "Miesepitter" = zehn Lobeshymnen, wenn der Holerier auf Zack ist!

Festus

Sir Eugen
24.10.2011, 16:50
Hallo Olaf,

Motorrad kaufen ist eine emotionale Sache. Wenn's passt dann passt es halt.
Alles andere ist Nebensache.

Rational würde man sich kaum eine RIII kaufen.

Und da sonst eh alles im Leben organisiert und vernünftig sein soll, reizt die RII umso mehr. Wieder einmal unvernünftig sein, das hat doch was.
:D:D:D

Gruss,

Eugen

B.S.
24.10.2011, 17:41
Hallo Olaf,

herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast 'n guten Zeitpunkt für die Überlegungen gewählt. Ab Jahreswechsel solltest Du dann aber nicht mehr zögern, sondern zuschlagen! Wenn Du erstmal 'ne Probefahrt gemacht hast, ist sowieso alles zu spät:troest:!

Gruß aus 'm Norden
Burkhard

yamot
24.10.2011, 17:54
Hi Olaf,

Burkhard und andere haben recht.
Ich habe 5 Jahre gewartet :schuettel: bis ich mir die Rocket geholt habe - 5 Jahre zu lang!
Viel Vergnügen :) falls du dich für das Monster entscheidest.

cu
Otto

Rocket Hans
24.10.2011, 19:01
Hallo Olaf,

begrüße dich recht herzlichst im Forum.

Gruß Hans

Bremer0421
24.10.2011, 19:23
auch von mir ein willkommen:bikesmiley:
ich denke wenn du dir nicht son altes eisenschwein holst,
wirst du kaum probleme bekommen.
kind sollte nun erwachsen sein und nicht nur groß:klugscheisser:

gruß aus bremen
rainer

hansrocket3
24.10.2011, 19:38
Hallo Olaf
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den Hubraumverrückten.
Fahr einfach mal Probe und ich garantiere den sofortigen Ausbruch einer "Haben will Dauerinfluenza". Laß Dich von unserem Karl nicht verunsichern. Ist ein Unikum mit besonderem Humor und würde - falls das wirklich seine ernste Meinung wäre - sicher keine Rocket sein Eigen nennen und auch noch damit herumfahren.;)
Hier findest Du Rocketiers , die inzwischen 60/80/90 tausend km abgespult haben und seit 2004 nicht einen einzigen , nennenswerten Werkstattaufenthalt hatten.
Gruß Hans

Borsti
24.10.2011, 20:02
Hallo Fichte,

herzlich willkommen hier im Kreis der Infizierten....

(Karl kriegt beim nächsten Stammheurigen Wasserverbot!)

Thorsten
24.10.2011, 20:20
Hallo Olaf !

Kevin Carmichel habe ich schon ein paar mal live gesehen,ist der Hammer der Vogel.
Ich kann nur sagen es ist ein sehr sehr schönes fahren mit der R 3,ich fahre seit dreißig jahren alles was der Markt hergibt aber die Dicke ist Spass pur .

gruß Thorsten

Karl
24.10.2011, 20:24
@ Hansrocket3, schön dass du meinen Humor verstehst ... :D

@ Borsti, aber Wein vertag i net... :o

:totlach:

Gruß
Karl

Black Shadow
24.10.2011, 20:30
Hallo Olaf,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

blackman
24.10.2011, 21:18
Hi Olaf,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß Peter

Frosti
25.10.2011, 10:17
Servus Olaf,

ein herzliches Willkommen hier.

Da du selbst langjähriger Triumph-Fahrer bist, brauchen wir dich nicht über die Qualität der Triumph-Produkte eines Besseren belehren. Die Rocket ist ein Hammer-Ding, sonst hätte Karl nicht zwei von den Geräten.

Fahr einmal damit Probe und dann siehst du selbst, wovon die Rede ist. Die locker aus dem Ärmel geschüttelte Urgewalt ist trotz objektiv stärkerer Bikes noch von keinem am Markt erhältlichen Serienbike erreicht.

Und von der Optik passt doch eine Rocket bildschön zu deinem kleinen Tiger.

Gruß aus dem derzeit wolkenverhangenem Wien

Freddy
25.10.2011, 16:56
Hallo Olaf,
mach ne Probefahrt - der Rest erledigt sich dann von ganz allein.
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Rheinland.
Freddy

Braunschweiger Löwe
25.10.2011, 18:31
Hallo Olaf,
auch von mir ein Willkommen in Forum.

Fichte
26.10.2011, 21:28
Hallo Leute,

ja das nenn ich eine Begrüßung. Vielen Dank.:)
Ich bin die Classic vor ein paar Jahren ein ganzes WE gefahren. Es war schon sehr geil.:bikesmiley: Aber zu dieser Zeit wollte ich meine Tiger nicht eintauschen :dududu:, denn dann würde mir das sportivere (leichtgängige neutrale)Fahren einfach fehlen.
Von Zeit zu Zeit fahre ich auch gerne schon einmal eine R1,S100RR,Daytona,oä.
Aber das coole lässige herbrennen macht natürlich nur eine Rocket.
Und da gefällt mir optisch die Roadster in schwarz matt ungemein.:cool:

Kann mir jemand sagen wie sich die Roadster zur Classic mit Trittbrettern im Vergleich fährt?
Die Roadster ist ja eigentlich Vorderradorientierter und hat die Fussrasten nicht so weit vorne.
Ist es ein gänzlich anderes Fahren oder nur etwas direkter?

Gruss Fichte

Bremer0421
27.10.2011, 09:46
vieleicht hilf das . http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/fahrbericht-triumph-rocket-iii-roadster/272060

Eisbär
30.10.2011, 03:44
Willkommen hier im Forum Fichte,viel Spass hier:D.

Festus
30.10.2011, 09:11
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wie sich die Roadster zur Classic mit Trittbrettern im Vergleich fährt?
Die Roadster ist ja eigentlich Vorderradorientierter und hat die Fussrasten nicht so weit vorne.
Ist es ein gänzlich anderes Fahren oder nur etwas direkter?

Gruss Fichte

Hi Fichte,

frage mal den Russentreiber, der müsste das Wissen, da bereits auf Bretter umgebaut!
Schönen Sonntag

Festus

wcoellen
19.11.2011, 13:32
Hallo Olaf,
willkommen im Forum. Bist Du inzwischen einen Schritt weiter?
Probefahrt gemacht?
Grüße aus dem Rheinland,
Wolfgang

Fichte
21.11.2011, 19:38
Hi Wolfgang,

die Probefahrt mache im im kommenden Frühjahr. Da ich eine Tiger habe, will ich mich auch nicht zu sehr unter Zeit-Druck setzen.
Jetzt kommt eh erst mal der Winter.
Bin gestern eine schöne Runde mit der Tiger gefahren. War echt super.

Gruss Fichte