Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Businesskleidung Gr. 54 und 56
Sicher ein ungewöhnlicher Weg.
Aber ich möchte mich von aktueller Businesskleidung trennen. Kurz vor meinem unfreiwilligen Ausstieg aus dem Arbeitsleben hatte ich mir noch den Schrank voll gemacht. Ja und nun sollen diese 6 m Herrenmode eigentlich weg und nach Möglichkeit noch einen kleinen Erlös einbringen.
Ich gebe also weg "für'n Appel und ne'n Ei"
Hier habe ich mal begonnen einen kleinen Überblick zu machen. Schreibt mir einfach per PN
https://picasaweb.google.com/115620391989217564080/Klamottenshop2ndHandEroffnet#
https://picasaweb.google.com/115620391989217564080/SakkoS4Sale
DonMikele
26.10.2011, 17:57
Recht so Hardy,
brauchst du alles nicht mehr. Nimm die Schlipse zur Moppedreinigung.:)
Habe mich vor 10 Jahren auch von meinen Designerklamotten getrennt
und fühle mich wesentlich wohler in Jeans, Shirts und Lederjacken. Der
letzte Anzug kommt mit in den Sarg, falls man mich auch noch aufbahren
möchte.:o Da müssen sich die Würmer dann durchbohren.:D
Schade Hardy,
hätte mich da gerne bedient, da ich auch beruflich öfter mal "gut aussehen" muss oder auch will. Aber da ja nichts in Herrengrößen dabei ist...
Grußhand
Doc
:o staune nur so :o
normalerweise haben nur Frauen so eine beachtliche Sammlung an "Fetzen" ;)
Gruß
Karl
Nö Karl -Shoppen macht doch Spass - als Conny mal dazu kam alle meine Hemden zu Bügeln -war der Schrank zu klein - waren 134 Stück ......... ca 60 Krawatten dazu .... brauche des aber auch selten - T shirts sinn Mir lieber ........ Grüsse JR
Bodensee Joe
27.10.2011, 20:14
sowas, ich hab nur drei Hemden und die werden schon von selbst immer kleiner, nur vom im Schrank hängen :gruebel:
Hemden ? Krawatten ? Busineskleidung ??
wat is dat alles ?
Nö Karl -Shoppen macht doch Spass - als Conny mal dazu kam alle meine Hemden zu Bügeln -war der Schrank zu klein - waren 134 Stück ......... ca 60 Krawatten dazu .... brauche des aber auch selten - T shirts sinn Mir lieber ........ Grüsse JR
Waaaahhhhhnsinn !!!
wofür denn 134 Hemden ?
oder 60 Krawatten ?
T-Shirt reicht doch, auch bei Geschäftsbesprechungen ... :troest:
Gruß
Karl
hardy-II
28.10.2011, 08:24
Waaaahhhhhnsinn !!!
wofür denn 134 Hemden ?
oder 60 Krawatten ?
T-Shirt reicht doch, auch bei Geschäftsbesprechungen ... :troest:
Gruß
Karl
Freut mich Karl, dass wir auch mal einer Meinung sind. Dito.:p
Sicher ein ungewöhnlicher Weg.
Aber ich möchte mich von aktueller Businesskleidung trennen. Kurz vor meinem unfreiwilligen Ausstieg aus dem Arbeitsleben hatte ich mir noch den Schrank voll gemacht.
Ich möchte mal zur Botschaft, hinter der Nachricht zurrückkommen!
Wer so seine Nadel gestreifte Verkleidung, in dieser Dimension anbietet, hat eine neue Lebensplanung. Ich unterstelle Rente, somit mehr Zeit zum Rocketfahren....Glückwunsch!
Sprich bitte mit Deinem Beistand, dass auch die besondere "schwere des Falles festgestellt wird"!
Festus
Jou Karl - gebraucht hab Ich es nie , hat Mir aber Spass gemacht - Bin halt ein alter Konsum Knecht . Mach Ich jetzt so mit den Harley - Shirts -da gibts jede Menge zum Sammeln - Anziehen kannste die auch !! So etwa 20 sinds schon .. Von Triumph gibts leider nicht so viele .. aber so 8-10 werden es wohl sein ... Wenn Wir uns mal in Wien treffen , nehm Ich eines von nem Harley Stützpunkt mit -als Souvenier und als Anziehbare Postkarte sozusagen . Grüsse JR
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.