Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Rat-Pack spielt Pate für unser Treffen?
Wer das Forum letzten Sommer schon beobachtet hat, der weis ja, dass es einigen Ärger mit den Offiziellen von Triumph gab (siehe hier (<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=100974898285)).
Das endete darin, dass in der Torque ein Händler als Organisator genannt wurde, der uns in keiner Hinsicht unterstützt hat und auch nicht anwesend war.
Nun stellt sich die Frage, wer hier im Forum aktiv in einem Rat-Pack organisiert ist.
Derjenige könnte in seinem Pack mal ansprechen, ob es bereit ist, Pate für das Treffen zu sein und für eine Veröffentlichung in der nächsten Torque zu sorgen.
hansrocket3
30.01.2007, 23:36
Werde mal fragen.
Melde mich ,wenn es dazu etwas gibt.
User gelöscht!
05.02.2007, 16:53
Volker,
sachmal brauchen wir die Typen überhaupt? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es durch die Veröffentlichung in der Torque viel Resonanz gibt...abgesehen davon fandich die ganze Geschichte ziemlich Schofel von den Jungs bei Triumph...
hansrocket3
05.02.2007, 20:17
Über das Verhalten der Jungs von T-Deutschland in der Vergangenheit brauchen wir wohl nicht mehr groß zu diskutieren. War für uns schon sehr enttäuschend. Allerdings bin ich der Meinung , daß ein Bericht in der Torque durchaus etliche Rocketfahrer aktivieren kann. Denn jeder Neukäufer wird praktisch auch Rat-Pack Mitglied und kann vermutlich auch lesen. Soll ja keine Werbung sein , nur ein bisschen Relame für den Händler und für`s Forum.
.Michel schrieb am 05.02.2007 15:53
Volker,
sachmal brauchen wir die Typen überhaupt? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es durch die Veröffentlichung in der Torque viel Resonanz gibt...abgesehen davon fandich die ganze Geschichte ziemlich Schofel von den Jungs bei Triumph...
Ich meine auch, dass eine Erwähnung im Terminkalender gut wäre. Einen Bericht zum Treffen oder eine Teilnahme von Triumph spreche ich erst gar nicht mehr an.
Leider ist über andere Kanäle kaum was zu erreichen. Der frühere Terminkalender der Zeitschrift MOTORRAD ist ja leider gestorben; gibt es bei denen nur noch im Internet. Da stehen wir drin, aber wer liest das schon.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.