Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit dieses Forum und den Umgangston hier genieße, möchte ich mich hier vorstellen.
Kurze 57 Jahre, in Wien wohnend und seit dem 18 LJ mopedfahrend unterwegs.
Dann mehrjährige berufsbedingte Zweiradpause. Und vor zwei Jahren mit einer Road King wieder begonnen.
Gemeinsam mit einer guten Freundin, haben wir dann mit unseren Mopeds ungefähr 35 000km inzwischen abgespult.:bikesmiley:
Martina ist im August dieses Jahr auf eine RIII Roadster umgestiegen :bikesmiley:, und, was soll ich sagen, mein Wunsch danach, wird auch immer größer :gruebel:.
Aber jetzt kommt mal der Winter und da ist dann noch mehr Zeit zum Nachdenken:gruebel::):)
Liebe Grüße,
Max
Hallo Max,
dann heiße ich Dich mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Fahr die Rocket mal und Du brauchst nicht mehr nachdenken :D
Vielleicht wendest Du Dich mal an unseren Hans (http://www.rocket3.org/board/member.php?u=279), der Dir da beim Überlegen und der Umsetzung sicherlich behilflich sein kann.
Gruß aus Niedersachsen,
Holger
Herzlich willkommen Max,
Deine Vergangenheit nehmen wir Dir nicht übel!:D
Pardon, ist es der Wunsch nach Martina o. nach einer Rocket3 Roadster....?:confused:
Der Winter könnte Klarheit bringen!:qualm:
Spaß beiseite
Alles Gute
Festus
Rocket Hans
30.10.2011, 00:45
Hallo Max, begrüße dich recht herzlichst im Forum.
Gruß aus Bayern.
Hans
Hallo Max, schön Dich hier zu lesen!
Dein liebäugeln mit einer R3 ist verständlich. Aber ob Austausch- oder Zusatzmoped, Hauptsache ist, Du behältst Dein Nummernschild:D
Falls Du am 25. in der Gegend bist....den "Stammheurigen" hast ja sicher schon gelesen.
Bis hoffentlich bald
Hallo Max,
auch ein herzliches Willkommen im Forum von den Rocketfreunden im südlichen Österreich.
Toni mit Christa. :bikesmiley::bikesmiley:
Black Shadow
30.10.2011, 12:00
Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Hi Max
Ich versichere dir du bist infiziert. Deine Gedanken werden sich nur noch ums Mopped drehen.
Herzlich willkommen im Forum.
Warst du bei Martinas Alpentour dabei?
http://www.yoursmiles.org/gsmile/word/g20071.gif (http://www.yoursmiles.org/g-word.php?page=8)
Hallo Max,
einen Winter Bedenkzeit geben wir dir natürlich noch:troest:! Wir sind alle davon überzeugt, dass im Frühjahr die richtigen Taten folgen;)!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß aus Norddeutschland
Burkhard
Braunschweiger Löwe
30.10.2011, 18:43
Hallo Max,
auch von mir ein Willkommen im Forum.
Bremer0421
30.10.2011, 19:52
Willkommen und alles Gute.:bikesmiley:
Rainer aus Bremen
Hallo Max.
Ich sag schon mal " Glückwunsch zu deiner neuen Rocket", da du infiziert bist, und es bis heute kein Heilmittel dagegen gibt.
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Rheinland.
Freddy
Hallo Max,
schön dass du zu uns gefunden hast
und das mit der Rocket bequatschen wir am 25. beim Heurigen ... :)
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du ne Rocket als Zweitmoped reiten würdest !
Gruß
Karl
Hallo Max,
wird ein langer Winter für Dich!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Geld ausgeben ;-)
LG
Rüdiger
....... im Forum und viel Spaß hier und, davon gehe ich aus, viel Spaß im nächsten Frühjahr mit der R3..... sendet der Dreirad-Kurt aus dem Rheinland
Hallo Rocketiers,
danke für die Begrüßung! :danke:
@ Borsti: Nummertafel wird bleiben :p
Und am 25. 11. würde ich sehr gerne kommen :), (darf ich mich hiermit gleich anmelden?)
Ausserdem freue ich mich, dann auch die anderen Ostalplern persönlich kennenzulernen!
@ Festus: dunkle Vergangenheit, langer Winter, alles geht vorbei - :D
@ Bojar: Ja, war bei Martinas Westalpentour dabei (:p hab sie wahnsinnig genossen :bikesmiley: und freu mich schon riesig auf die nächsten Touren :D ) war der mit der roten Kapuzenjacke :cool: (Niavarani :D :D )
@ RocketHans: Wenn Du nach Wien kommst, lass es mich bitte wissen, bzw. werden wir Dich dann in Waging heimsuchen ;)
@ Karl: klar, bereden wir dann beim Heurigen....
Liebe Grüße,
Max :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Ich hoffe es wir was mit der Rocket nächste Saison ! Ich hab bei 1000PS.at den BikeSpion noch immer aktiv d.h. bei jeder neu angebotenen Rocket krieg ich sofort ein E-Mail :p Ich geb Dir dann Bescheid OK ? Oder willst eher eine Neue ?
liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum !
Raketenpeter :bikesmiley:
[QUOTE=max;69587]
@ Bojar: Ja, war bei Martinas Westalpentour dabei (:p hab sie wahnsinnig genossen :bikesmiley: und freu mich schon riesig auf die nächsten Touren :D ) war der mit der roten Kapuzenjacke :cool: (Niavarani :D :D )
@ RocketHans: Wenn Du nach Wien kommst, lass es mich bitte wissen, bzw. werden wir Dich dann in Waging heimsuchen ;)
QUOTE]
Hallo Max!!!!!!
Bin 2 Tage nicht im Forum, und verpasse so wichtige Neuigkeiten!!
In Zukunft drückst dich aber bitte ein bisserl eindeutiger aus, gell - für alle, deren Phantasie jetzt galoppiert: er hat DIE WESTALPENTOUR genossen....! :)
Und wie meinst das mit RocketHans - wenn er nach Wien kommt, besuchen wir ihn in Wagging????:gruebel:
Für alle, die meine Reisebeschreibung von der Westalpentour gelesen haben: Max war der nette Freund, der mir am Stilfser Joch vor jeder Kehre Bescheid gegeben hat, ob Gegenverkehr droht oder nicht....:p
Ich freu mich riesig, dass du jetzt im Forum mit dabei bist (wirst sehen, ist genauso ein Virus wie das Rocketfahren)!
Liebe Grüße
Martina
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Ich hoffe es wir was mit der Rocket nächste Saison ! Ich hab bei 1000PS.at den BikeSpion noch immer aktiv d.h. bei jeder neu angebotenen Rocket krieg ich sofort ein E-Mail :p Ich geb Dir dann Bescheid OK ? Oder willst eher eine Neue ?
liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum !
Raketenpeter :bikesmiley:
Hallo Peter,
Dankeschön,
ja, gib mir bitte Bescheid! :)
Liebe Grüße,
Max
Hmmmmm ! :gruebel: Gegenverkehr hat auch gedroht ??? :totlach:
[QUOTE=max;69587]
QUOTE]
Hallo Max!!!!!!
Bin 2 Tage nicht im Forum, und verpasse so wichtige Neuigkeiten!!
In Zukunft drückst dich aber bitte ein bisserl eindeutiger aus, gell - für alle, deren Phantasie jetzt galoppiert: er hat DIE WESTALPENTOUR genossen....! :)
Und wie meinst das mit RocketHans - wenn er nach Wien kommt, besuchen wir ihn in Wagging????:gruebel:
Für alle, die meine Reisebeschreibung von der Westalpentour gelesen haben: Max war der nette Freund, der mir am Stilfser Joch vor jeder Kehre Bescheid gegeben hat, ob Gegenverkehr droht oder nicht....:p
Ich freu mich riesig, dass du jetzt im Forum mit dabei bist (wirst sehen, ist genauso ein Virus wie das Rocketfahren)!
Liebe Grüße
Martina
[QUOTE=Peter;69603]Hmmmmm ! :gruebel: Gegenverkehr hat auch gedroht ??? :totlach:
PETER!!!!!!!!!! Jetzt ist deine Phantasie aber mit dir durchgegangen...!:D
Martina
:weisnix: :p:D:p:D
liebe Grüße Peter !
[QUOTE=Peter;69603]Hmmmmm ! :gruebel: Gegenverkehr hat auch gedroht ??? :totlach:
PETER!!!!!!!!!! Jetzt ist deine Phantasie aber mit dir durchgegangen...!:D
Martina
:totlach: :totlach: :totlach:
des besprech ma donn ollas beim nextn Stommtisch ! :D:D:D
:totlach: :totlach: :totlach:
des besprech ma donn ollas beim nextn Stommtisch ! :D:D:D
Machen wir, gerne
:)
Schreib keinen Blödsinn, sondern geh die Zutaten für unsere Burger kaufen....:D
Welche Burger ???? :totlach:
GENAU! Aber da ist der Peter auf beiden Waschln derrisch....:D
@Borsti: wie war deine Ausfahrt heute? Hat dein Knie die Motorradhose akzeptiert?
Liebe Grüße
Martina
@ Peter, die Burger die du uns am 5.11. servieren möchtest ... :D
Gruß
Karl
@Borsti: wie war deine Ausfahrt heute? Hat dein Knie die Motorradhose akzeptiert?
Liebe Grüße
Martina
Mit der ledernen war's nix, aber mit der Goretex ging's problemlos.
Die ist am Knie nicht so eng und für diese Jahreszeit sowieso besser.
DonMikele
31.10.2011, 20:01
Mit der ledernen war's nix, aber mit der Goretex ging's problemlos.
Die ist am Knie nicht so eng und für diese Jahreszeit sowieso besser.
Horst, mach kein Scheiß' ich freue mich auf dich in Koblenz auf einem Dornfelder.:durst:
Nö Don, ich gebe mir alle Mühe, bis dahin fit und auch dornfelderfähig zu sein.http://www.t-pack.info/smilies/946.gif
Sorry, Max, hab erst jetzt überlauert, dass wir Deinen Begrüßungs-Beitrag vollgeblödelt haben.
:( Borsti
Sorry, Max, hab erst jetzt überlauert, dass wir Deinen Begrüßungs-Beitrag vollgeblödelt haben.
:( Borsti
Kein Problem, hab mich dabei köstlich amüsiert :p:D
Liebe Grüße,
Max
Hallo Max!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sollten uns ja dann am 25.11. persönlich kennenlernen. Gruß aus Simmering,
Helmut
Hallo Max!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sollten uns ja dann am 25.11. persönlich kennenlernen. Gruß aus Simmering,
Helmut
Hallo Helmut,
bin auf die Truppe schon sehr neugierig! :p :bikesmiley:
Liebe Grüße,
Max
Servus Max,
ich sollte das Forum doch wieder aufmerksamer lesen :frusty:. Sorry, dass mir deine Vorstellung erst jetzt aufgefallen ist.
Ein herzliches Willkommen also im Forum und viel Spaß hier.
Der R3-Virus macht sich, wie ich lese, ja gerade in dir breit :troest:. Wunderbar, somit haben wir beim nächsten "Stammheurigen", am 25.11., ausreichend zu besprechen. Ich freue mich, dich dann persönlich kennenzulernen.
Gruß
Hallo Max
Grüsse aus Linz
Wir werden uns sicher einmal kennenlernen , freue mich schon
Tschüss
Gunschi
wcoellen
19.11.2011, 13:26
Hallo Max,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken:D.
Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.