Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeplakat ist fertig
Auf der Startseite von www.rocket3.org (http://www.rocket3.org) könnt Ihr jetzt unser diesjähriges Werbeplakat sehen. Der professionelle Entwurf stammt von unserem Frank (biker_presi).
Mit der Verbreitung in den nicht-deutschsprachigen Foren werde ich noch ein paar Wochen warten, damit zunächst noch die Forenmitglieder alleine die verbleibenden Zimmer buchen können.
Aber bis Ende Februar sollten die noch zögernden dann doch zugreifen und ihr Zimmer fest machen.
http://www.rocket3.org/bilder/2007treffen_de.jpg
Wer das Plakat für seinen Händler etc als hochauflösendes PDF braucht, hier die Links dazu:
PDF-Plakat deutsch: http://www.rocket3.org/bilder/2007treffen_de.pdf
PDF-Plakat englisch: http://www.rocket3.org/bilder/2007treffen_en.pdf
Wer Bedarf hat, kann das Plakat auch als Hochglanzdruck bei Frank bestellen:
DIN A3 = 1.80 Euro plus Versand
36x52 cm = 2.80 Euro plus Versand
Kontakt: <Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/action=profile&id=143
hansrocket3
20.01.2007, 17:24
Hallo Volker , hallo Frank
Das ist ja ein soooooo geiles Poster . Ich bin total beeindruckt. Werde mal sehen ob mein Dealer bereit ist , solches bei sich aufzuhängen. Wenn ja , dann brauche ich schon die A3 Version von Frank in Hochglanz.
Werde mich nach Abklärung sofort melden. Bin mal gespannt , wie die Herren von Triumph - Deutschland das beurteilen, denn davon hängt sicher auch die Entscheidung meines Dealers ab. Ist ja ein Exclusiver und sehr dicht dran.
Gruß Hans
gruß Hans
hansrocket3
27.01.2007, 21:54
Also, habe das inzwischen mit meinem Dealer geklärt. Ihm gefällt das Poster auch und er will es durchaus in seinem Showroom anbringen. Habe ihm ein DINA3 Hochglanz versprochen. Frank , teile mir bitte mit , wie ich dran komme und wie wir das mit der Penunze regeln.
Übrigens , ein bei der Vorlage anwesender biker kollege hat sich meinen Musterdruck gleich gekrallt und will diesen in einem von ihm betreuten ,allgemeinen Forum für Triumphfahrer vorstellen.
Gruß Hans
.hansrocket3 schrieb am 27.01.2007 20:54
Also, habe das inzwischen mit meinem Dealer geklärt. Ihm gefällt das Poster auch und er will es durchaus in seinem Showroom anbringen. Habe ihm ein DINA3 Hochglanz versprochen. Frank , teile mir bitte mit , wie ich dran komme und wie wir das mit der Penunze regeln.
Übrigens , ein bei der Vorlage anwesender biker kollege hat sich meinen Musterdruck gleich gekrallt und will diesen in einem von ihm betreuten ,allgemeinen Forum für Triumphfahrer vorstellen.
Gruß Hans
Hier noch mal der Kontaktlink zu Frank:
<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/action=profile&id=143
hansrocket3
05.02.2007, 20:24
Hallo Volker
Habe mit Frank schon telefoniert. Ist mir leider auch erst nach Erhalt von 2 Hochglanzausführungen aufgefallen.
Bitte schreibt -- RHÖN-- nicht Röhn. Wir wollen doch korrekt bleiben.
Gruß Hans
.hansrocket3 schrieb am 05.02.2007 19:24
Hallo Volker
Habe mit Frank schon telefoniert. Ist mir leider auch erst nach Erhalt von 2 Hochglanzausführungen aufgefallen.
Bitte schreibt -- RHÖN-- nicht Röhn. Wir wollen doch korrekt bleiben.
Gruß Hans
Jetzt wo du es sagst... Hab ich vorher auch nicht gemerkt.
Aber zum Aufhängen bestimmt nicht schlimm - erhöht eher den Erinnerungseffekt!
hansrocket3
06.02.2007, 21:24
Aha , Du glaubst als Fehldruck wird das mal ähnlich wertvoll wie ne Briefmarke.
Hallo Volker
Würde das Plakat zur Veranstaltung auch auf meiner HP einpflegen, wenn du zu nem bestimmten Termin die Freigabe dazu gibst.
Grüße...Manne
.hansrocket3 schrieb am 06.02.2007 20:24
Aha , Du glaubst als Fehldruck wird das mal ähnlich wertvoll wie ne Briefmarke.
Wer sich einen gesichert hat, der hat die Chance auf Wertsteigerung. Für alle anderen ist ab sofort nur noch die korrigierte Fassung verfügbar.
.Manne schrieb am 06.02.2007 22:38
Hallo Volker
Würde das Plakat zur Veranstaltung auch auf meiner HP einpflegen, wenn du zu nem bestimmten Termin die Freigabe dazu gibst.
Grüße...Manne
Hallo Manne,
unser Plakat ist "Freeware" - es braucht also keine Freigabe. Kannst Du verwenden wann immer Du willst.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.