PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisbär sagt Aufwiedersehen

Eisbär
08.11.2011, 11:17
Hallo ihr Hubraumverrückten!!!:D
Möchte mich nach nur zwei Jahren als Rockettreiber von euch Verabschieden.:heul:
Habe viele nette Leute kennengelernt,Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und viel Spass mit euch gehabt,dafür Danke ich euch.
Aber alles hat mal ein ENDE.
Meine Rocket ist bereits Verkauft,und die Neue steht schon in der Garage und hält Winterschlaf.
In zukunft fahre ich ne BMW,jetzt mögen viele von euch sagen!!
Oh Gott wie kann er nur,aber so ist das ebend.Heute Rocket,morgen Japaner und dann was Deutsches.Willkommen im Leben.
Wünsche euch allen in Zukunft alles Gute,bleibt Gesund und See you on the Road.
P:S. bin 2012 trotzdem in BB gebucht ist gebucht,und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich mal auf dem Festplatz blicken lasse.
Ohne BMW natürlich.
Mit Freundschaftlichem Gruss EISBÄR.

Dreirad
08.11.2011, 11:41
Hallo Micha, total korrekte Verabschiedung..... trotzdem: Schade! Dann mal viel Glück mit dem neuen Moped und alles Gute für Deinen Rücken, wir sehen uns dann aber noch in BB im Haus Ursula...... Bis dahin machs gut wünscht der Dreirad-Kurt

handyticker
08.11.2011, 12:35
Hallo Micha
Pooaahh ey...also bei dir hatte ich damit gerechnet dass der Virus doch länger anhält...aber du hast schon recht..."willkommen im Leben" und dir alle Gute.
Günni

B.S.
08.11.2011, 13:53
Tschüß Micha,

lass es Dir gut gehen. Bis BB!

Burkhard

Festus
08.11.2011, 13:58
Eisbär, stets gute Fahrt mit der neuen BMW. Ich freue mich aufs Sehen in BB, auch wenn ich nicht im Haus Ursula seien werde!

mit vielen Grüßen

Festus

Bojar
08.11.2011, 18:16
Eisbär, nu bin ich aber platt, BMW passt doch nicht zu deinem Image.
Naja schau dann in BB rein, würde mich freuen.

Bremer0421
08.11.2011, 18:25
Alles Gute und bis spätestens in ca 2jahren wenn Du Dir wieder ne Rocket
gekauft hast.;)

Gruß aus Bremen
Rainer

hansrocket3
08.11.2011, 18:48
Hallo Eisbär
Formvollendete Verabschiedung .:genau: Alles Gute mit Deinem neuen Spielzeug. Natürlich sollst Du in BB damit vorfahren , Rocketiers sind da völlig offen.

Gruß
Hans

Karl
08.11.2011, 18:52
Gratuliere dir zur neuesten Errungenschaft,
aber nach BB würde ich an deiner Stelle mit der Bayrischen anreisen !
Weil Rockets sind eh genug dort ... :D

Gruß
Karl

Hunter2207
08.11.2011, 19:42
Unbekannter weise alles gute auf deinen weiteren Wegen!

Aber warum ne BMW??

Gibt doh keine BMW die optisch was hermacht!

Black Shadow
08.11.2011, 20:10
Hallo Micha,
ist ja schade, daß Du Deine Rocket verkauft hast!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Bock und hoffe, daß wir uns in BB wiedersehen!
Bis dahin

Duck
08.11.2011, 20:42
Hallo Micha,

kannst ja trotzdem ab und zu mal reinschauen und komm ruhig mit dem neuen Moped nach BB.

Alles Gute,

Holger

Hommi
09.11.2011, 07:17
Mensch, Micha,
nu hauts mich aber um. Erst von Harley auf Rocket und dann deutsches Eisen. Schade, dass Du dich Rocketmäßig ausgeklinkt hast.
Du bist allerdings nach wie vor ein gern gesehener Biker. Ich hoffe, dass wir uns auch zukünftig über den Weg laufen. Ich muss doch das Patch, was ich Dir geschickt habe noch an Deiner Kutte bewundern. Ist zumindest Deine Pflicht, es vorzuführen :D.
Lass es Dir gut gehen, mein Freund, schau Dir bitte noch die beiden Filme von der Nordlichterabschlusstour an und sei verdammt nochmal sehr sehr sehr wehleidig.:troest::troest:

Gruß Ulli:):):)

Frosti
09.11.2011, 09:56
Mach's gut Eisbär,

vielleicht denkst du ja manchmal mit Wehmut zurück an deine Zeit mit der Rocket. Ich wünsche dir viel Freude mit der Bayrischen und den anderen, noch folgenden, Zweirädern! Bleib' vor allem sturz- und unfallfrei.

So long,

Berliner
10.11.2011, 15:33
Hallo ihr Hubraumverrückten!!!:D
Möchte mich nach nur zwei Jahren als Rockettreiber von euch Verabschieden.:heul:
Habe viele nette Leute kennengelernt,Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und viel Spass mit euch gehabt,dafür Danke ich euch.
Aber alles hat mal ein ENDE.
Meine Rocket ist bereits Verkauft,und die Neue steht schon in der Garage und hält Winterschlaf.
In zukunft fahre ich ne BMW,

Hallo Micha,
aber du wirst dich doch wohl nicht unterstehen, dich abzumelden, ohne uns dein neues Maschinchen kurz zu zeigen!??? :dududu:
So geit dat nich!!!

gummikiller
10.11.2011, 18:09
Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner BMW!!! Ich mußte auch mal was anderes haben ! :-)

Thorsten
10.11.2011, 21:14
Hallo Eisbär !

Unbekannterweise wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner neuen,flexibel sein find ich gut,so kommt der Spass nicht zu Kurz. :-)

Gruss Thorsten

R3-Targa
10.11.2011, 22:43
Hallo Eisbär,
tut mir leid, daß Du andere Wege gehst, aber ´ne BMW (zumindest mein 2-Ventiler) kann auch Spaß machen. Und ich dachte ein echter Eisbär wäre mal mit mir ins kalte Norwegen gefahren. Aber das geht ja auch mit BMW, nur vielleicht nicht so schnell. Alles Gute, man sieht sich auf den Straßen dieser Welt, oder in BB - bring das neue Stück ruhig mit.
Bis dann, Sigi u. Knut

R3-Uwe
11.11.2011, 21:29
Mensch Eisbär,
wir haben Dich als netten Kumpel beim Treffen in BB kennengelernt. Wenn Du jetzt ein anderes Bike fährst, wirst Du doch kein anderer Mensch geworden sein, oder? Also, Geli und ich gehen auch mit Dir Eisessen wenn Du mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommst, die Hauptsache ist, wir sehen Dich mal wieder.
Konntest Du Deine Mandy dazu überzeugen, mit der BMW mitzufahren? Wenn ja, bring sie doch mit nach BB.

Wir wünschen Dir erstmal viele Überstunden in der Winterzeit, damit Du die dann bei schönem Wetter abfeiern und abfahren kannst.

Alles Gute von Geli und Uwe!

Eisbär
12.11.2011, 16:21
Hallo Leute !!!
Mensch ihr macht es mir nicht leicht,so eine grosse Anteilnahme von Verabschiedungen,wow das geht runter wie öl :danke:
Habe zwar keine R3 mehr,werde aber von Zeit zu Zeit mal ins Forum schauen was ihr so treibt:D.

Man sieht sich dann 2012 in BB .

Bikergruss Eisbär

Martina
16.11.2011, 10:43
Weiterhin alles Gute und viel Freude mit deiner Neuen! :)

Martina