Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Osten von München
Hallo liebe Motorrad-Freunde,
nachdem ich ja nun lange von den lieben Münchner Stammtischfreunden "überredet" wurde, mich hier endlich mal anzumelden ;), und ich hier jetzt auch langsam durchblicke, wie das funktioniert :gruebel:, möchte ich nun mein Bild für Euch auch noch vervollständigen:
Ja, ich fahre (noch) keine Rocket, sondern eine America.
Auf der IMOT 2008 habe ich auf einer chromglänzenden America probegesessen und Freunde haben zu mir gesagt: die paßt zu Dir! Und 3 Monate später habe ich sie gekauft. Wohl besonders auffallend sind die hellen Nebelscheinwerfer vorne (man sieht ja sonst nichts), denn alle entgegenkommenden Autofahrer begrüßen mich mit ebenfalls heller Lichthupe :cool:.
Eine Rocket bin ich schon probegefahren, aber nach meinem Ausflug in die Dolomiten vor 2 Jahren traue ich mir noch nicht zu, die "Dicke" um diese Kurven zu wuchten. Vor 2008 bin ich ca. 35 Jahre auf keinem Moped mehr gesessen, da mein Schwerpunkt auf Autorennen lag. Ansonsten hat die Probe viel Spaß gemacht und der Sound und der Antrieb hat meiner natürlich einiges voraus.
Zu mir persönlich: bin seit einem Jahr getrennt, war zum Glück nicht verheiratet :gute-idee: !!! habe aber einen Sohn und unser gemeinsames Hobby ist Lego-Autos bauen.
Hat schon mal jemand den Unimog geschafft? Als nächstes kommt jetzt dann zum Glück nächstes Jahr die Carrera-Rennbahn.
Außerdem freue ich mich sehr auf jede Menge gemeinsame Motorrad-Ausfahrten, mit und ohne den Riesen-Windbeuteln, zu denen mich das RocketIII-Team schon geführt hat.
Liebe Grüße Harald
Bremer0421
28.12.2011, 22:20
willkommen und alles gute aus bremen:qualm:
gruß rainer
handyticker
29.12.2011, 00:32
Hallo Harald
Lass dir nur zeit mit der Rocket bis es passt, machst du meiner Meinung nach ganz richtig. Aber probier doch mal ne Touring, wenn du die noch nicht angeleckert hast.
Derweil gibt es Modellbausätze für die Rocket. Einfach mal die Legos zur Seite legen. Ne Rocket zusammen kleistern und die dann auf den Fernseher stellen. Jedesmal wenn du an ihr vorbei gehst kommst du ihr ein Stück näher...:D
Gruss vom See.
Rocket Hans
29.12.2011, 00:40
Hallo Harald,
begrüße dich recht herzlich iim Forum.
Hans
wcoellen
29.12.2011, 08:58
...und 8 Minuten nach Günnis Ratschlag begrüßt unser Hans den Harald:D:D:D
Hallo Harald,
willkommen im Forum der Hubraumverrückten. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich der R3 Virus bei Dir breit macht. Wenn Du die Touring mal zur Probe gefahren hast, kann es nicht lange dauern. Also Vorsicht, sag nachher nicht es hätte keiner gewarnt:p
Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang
Roadster
29.12.2011, 09:15
Willkommen hier bei den Rocket-Treibern. Da kommt ja richtig Bewegung in Bayern auf.
Viel Spass hier.
Grüße vom Bodensee
Moin Harald,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich besitze z.B. 'ne Touring und hatte im Sommer ausreichend Gelegenheit 'ne Roadster zu fahren. Für mich kommt immer wieder nur die Touring in Frage! Der Unterschied ist schon gravierend!
Grüße aus 'm Norden
Burkhard
Rocket Hans
29.12.2011, 12:53
...und 8 Minuten nach Günnis Ratschlag begrüßt unser Hans den Harald:D:D:D
Hallo Harald,
willkommen im Forum der Hubraumverrückten. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich der R3 Virus bei Dir breit macht. Wenn Du die Touring mal zur Probe gefahren hast, kann es nicht lange dauern. Also Vorsicht, sag nachher nicht es hätte keiner gewarnt:p
Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang
Fleißige Leute arbeiten auch nachts.
Servus Harald,
herzlich Willkommen im Forum der Rocketverrückten !
Gruß aus Wien
Karl
RocketIIIHG
29.12.2011, 14:11
Hallo Harald,
sehr sympathische Vorstellung.
Die America ist doch auch ein feines Mopped;)
Leider fehlt ihr der dritte Zylinder und knapp 1,5 Ltr. Hubraum:D
Viel Spaß hier im Forum mit den ganzen Rocketinfizierten.
Herzlich Willkommen:)
Gruß vom Rande des Taunus
Ralf
Black Shadow
29.12.2011, 17:15
Hallo Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
DasRocketIIITeam
29.12.2011, 17:38
Hallo Harald,
sehr sympathische Vorstellung.
Die America ist doch auch ein feines Mopped;)
Leider fehlt ihr der dritte Zylinder und knapp 1,5 Ltr. Hubraum:D
Viel Spaß hier im Forum mit den ganzen Rocketinfizierten.
Herzlich Willkommen:)
Gruß vom Rande des Taunus
Ralf
Ralf keine sorge er hat auch mal geburtstag und dan bekommt er eben noch hinterher einen zylinder von uns (Patty und mir) weis nur noch nich wo ich den klau:totlach::totlach::totlach:
DasRocketIIITeam'sPaula
29.12.2011, 17:42
Wohl besonders auffallend sind die hellen Nebelscheinwerfer vorne (man sieht ja sonst nichts), denn alle entgegenkommenden Autofahrer begrüßen mich mit ebenfalls heller Lichthupe.
Liebe Grüße Harald
Also bei der Beleuchtung kann sich Kaba sogar noch ne Scheibe abschneiden.:klugscheisser:
Wenn Harald hinter mir herfährt, dann ist das wie Weihnachten und Sylvester zugleich.....Festbeleuchtung!:bikesmiley:
Lieber Harald, auch wir freuen uns auf riesen Windbeutel und nette Ausfahrten mit Dir! Und schön, dass ich nicht immer die letzte bin, die startbereit ist.:bussi::D:bussi:
Patty
handyticker
29.12.2011, 18:25
Patty meinste mit Harald, diesen südniedersächsischen Entenhirten?
Gruss
DasRocketIIITeam'sPaula
29.12.2011, 18:26
Patty meinste mit Harald, diesen südniedersächsischen Entenhirten?
Gruss
Ne Günni, den meine ich nicht....America heißt auch Harald......:D
Hallöchen,
ich persönlich käme zwar nie auf die idee mich im america forum anzumelden, wenn ich ne rocket und keine america fahre, denn für sozialkontakte gibt es ja genügend, viel besser geeignete wege, aber jeder wie er es für richtig hält.
viel spass u erfolg hier und vlt ist es ja wirklich so, und du endest zum schluss auf dem bike der bikes...
;-)
LG Z
Hallo Harald,
auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen.
Liebe Grüße aus Wien,
Ja, vielen Dank, das ist ja eine nette Begrüßung! :bussi:
Das mit der Touring ist ein interessanter Hinweis, eigentlich war ich als alter Motorsportler eher auf die Roadster scharf.
Aber ich probier das mal ... irgendwann ... wenn Holger mal wieder tief in seinem Schnitzel steckt :undwech:.
Und wenn ich den dritten Zylinder, natürlich mit allem drum und dran, dann auch noch zum Geburtstag bekomme ... dann hat sich der Einstieg ins Forum ja echt gelohnt :cool:
Habe übrigens in den Zusatzscheinwerfern die 25W-Birne durch 55W ersetzt (kann man jetzt die Hände dran aufwärmen) und im Hauptscheinwerfer eine H7+90%-Birne eingebaut.
Könnte aber noch mehr gebrauchen. Oder bin ich doch zu schnell ... :gruebel: ?
Im Rallyesport haben wir früher immer gesagt: wer gut sieht, der gut fährt. Also hatten wir vorne alle 6 x 100W drauf! :cool:
Patty, in meinem Alter darf man auch langsamer sein, vor allem immer warm anziehen und das dauert :frier:.
Aber auch danke, daß ich nicht immer der langsamste bin :bussi:
Immer schön ruhig angehen lassen. Ich sehe, wir verstehen uns! ;)
... und danke für die Verteidigung gegen den südniedersächsischen Entenhirten ... aua :schuettel:
Hallo Harald,
habe mir nach knapp 20 Jahren Moppedpause direkt ne Roadster zugelegt.
Bin nun seit März 23.000 km gefahren, und kann dir sagen das ich es keinen Moment bereut habe.
Wenn man den nötigen Respekt und etwas Vernunft mitbringt, ist eine Roadster überhaupt kein Problem :bikesmiley:
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Rheinland.
Freddy
Hallo Harald,
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus Niedersachsen,
Holger
Braunschweiger Löwe
01.01.2012, 19:34
Hallo Harald,
auch von mir ein Willkommen im Forum.
Sorry,
durch die verrückte Debatte über die America hab ich total übersehen,
daß es ja deren 2 gibt.
Also nachträglich herzlich willkommen hier!
Hallo Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße aus Wien,
Bodensee Joe
02.01.2012, 20:18
servus harald,
willkommen im forum.
schönes bike die america.
grüße vom bodensee
joe
Thorsten
02.01.2012, 20:25
Hallo Harald !
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spass mit dem fehlenden Zylinder .
Gruß Thorsten
Hallo Harald,
herzlich willkommen im Forum, Grüße aus Sachsen Anhalt :troest:und vergiß nicht,
der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: 1. durch nachdenken ist der edelste, 2. durch nachahmen der einfachste, 3. durch Erfahrung der bitterste (Konfuzius).
Gruß
Klaus
Servus Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß aus dem wärmer werdenden Wien
Frosti
Zwischendurch mal vielen Dank für all die netten Begrüßungen.:D
Wünsche Euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr
und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hinterrad! :bikesmiley:
Gruß Harald
Hallo Harald,
ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt von der schwäbischen Alb.
cu
Otto
Klaus-Rock
08.01.2012, 17:09
http://www.yoursmiles.org/ksmile/flag6/checkered-flag-emoticon.gifhttp://www.yoursmiles.org/ksmile/flag6/akrotiri-flag-waving-smile.gifServus Harald ! Herzlich Willkommen im Rocket- Forum. Auch wenn du " Noch" keine Rocket fährst und es einige Mühen gekostet hat dich im Forum anzumelden , wünsche ich dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit deiner America und vielleicht in naher Zukunft auch mit der Rocket. L.G. Klaus und Rosie.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.