PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video zum 2. R3 Treffen in BB 2007

bigmie
06.06.2008, 02:37
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich den bereits zu 80% fertig gestellten Film vom 2.Treffen in 2007 nicht bis zum 3. Treffen vollenden kann.

In froher Hoffnung auf einen rechtzeitigen Produktionsabschluss bin ich in den letzten Wochen dermaßen mit Arbeit zugeschissen worden, dass ich trotz super Motorradwetter kaum noch Tageslicht und meine Familie gesehen habe.

Es wird also in BB keine Filmvorführung geben.

Da ich aber bereits viel Zeit in das Projekt investiert habe und denke, dass die Szenen nicht einfach so untergehen sollen, werde ich den Film vom Treffen 2007 nach meiner Rückkehr aus Schottland und BB fertig stellen.

Ich kann ihn dann Interessierten bei Bedarf per Post zusenden.

Gruß bigmie

handyticker
06.06.2008, 04:40
Mna Jörg, komm doch mal ohne das ganze Gedöns nach BB und geniesse den Event mal in vollen Zügen...
Ich schätze die bisherigen Dokumentationen ausgesprochen aber ich denke du musst nicht jedes Jahr den Paparazzo machen...leg doch mal die Beine hoch beim nächsten Mal...is natürlich nur ein Vorschlag http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
Knipsen gibts ja genug in BB.

Kirsche
09.06.2008, 19:16
hallo bigmie,
ich melde mich schon mal als interessentin an. nehme den film auch ungesehen. schöne grüße kirsche

Hubi
10.06.2008, 03:04
Hallo Jörg

auch wenn ich es nicht gerne zugebe, unsere
Forumsmamma hat Recht, du hattest bei den
vorherigen Treffen immer die Arbeit und wir
alle den Spass. Also mach dir nicht zu viel
Gedanken mit der Fertigstellung des Films.
Wenn wir den am Heiligen Abend in Ruhe sehen
können reicht das auch http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif .

Gruß Hubi

bigmie
12.06.2008, 20:14
Danke für euer Verständnis. Ich denke wenn ihr beiden Sprachrohre mein Versäumnis akzeptiert, geht es vielen anderen auch so. Ich hätte den Streifen gern präsentiert, doch Maloche bis zum Abwinken -Kriminalität ist leider nur auf der dunklen Seite der Macht planbar - und meine lange geplante Schottlandtour haben es leider nicht zugelassen. Den Druck den man selber aufbaut, dass ist der schlimmste.

bigmie