PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenplanung beim nächsten Rocket-3-Treffen

Martin RO-62
03.07.2008, 21:23
Liebe Mitglieder,

ich beim letzten Rocket 3-Treffen in BB ja etwas später eingetrudelt, habe aber von einigen Leuten gehört, dass das mit der Tourenplanung wohl noch besser laufen könnte. Ich war jetzt in Newchurch bei den Tridays und hatte da auch einige Touren gebucht, die von einem professionellen Tourguide organisiert wurden. Ich kann nur sagen, echt klasse Touren, optimale Ausführung und viel Spass dabei. Der Guide fährt auch Triumph. Was haltet Ihr davon, beim nöchsten Treffen die Organisation der Touren an Ihn zu vergeben, und die Kosten unter die Teilnehmer zu verteilen? Bei 50 - 60 Leuten macht das kaum was an Aufschlag.

Siehe http://www.motorrad-topguide.de/index2.html

Der Thorsten Zemke ist ein echt Netter und macht das alles in seinem Kleinunternehmen sehr menschlich und professionell. Er wird auch auf der Triumph-Homepage empfohlen.

http://www.triumph.co.uk/germany/5242.aspx

Ich habe mit Ihm gesprochen, und er hätte auch Interesse. Er fährt übrigens in Portugal auch eine Rocket 3 Touring.

Gruß Martin

vkr
04.07.2008, 00:56
War auch schon mal als "Profi" gebucht - halte nix davon - wäre aber jetzt zu mühselig zu erklären - dafür hättest Du auch die Ausfahrten der 3 Treffen miterleben müssen.
Kann ich Dir gerne mal telefonisch erläutern....

Brandis
04.07.2008, 14:07
Den Tourverlauf am Samsatg fand ich auch etwas schade.
In viele kleine Gruppen verzettelt und als die letzten an den "Treffpunkten" ankamen, waren die ersten schon wieder weg.
Es kommt natürlich darauf an, wie man fahren will.
Ich persönlich finde es schon ein besonderes Erlebniss
in der grossen Gruppe mit geballter Rocketpower.

Aber da haben wir ja noch etwas Zeit bis zum nächtsen Treffen.
Die Schweizer Fraktion hatte da einen guten Ansatz, wie es auch in der grossen Gruppe funzt.
Daher denke ich, dass wir das auch ohne Profi hinbekommen.
Uli

scorpionpower
17.09.2008, 12:43
wir vom triumphrider stammtisch rhön können euch gerne geeignete touren ausarbeiten - müssten halt wissen. wie lange, wieviele pausen, fahrzeit usw. gewünscht sind. je nachdem kann man sowas ausarbeiten.