Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Frankfurter Motorradtreffen vom 17. - 19.8.2007
verschoben:
.hansrocket3 schrieb am 01.08.2007 19:45
Hallo Rocketianer. Im Einzugsgebiet der Mittellichter bahnt sich großes an. Vom 17.-19. August findet das
1. Frankfurter Motorradtreffen auf dem Festplatz am Ratsweg statt. All bikers welcome.Eintritt frei!!
Auf 40.000 qm gibt es:
Motorräder von A-Z
Showtrucks
Probefahrten
Stuntshows
Festzelt mit live-music
TÜV
Große Einkaufsmeile
Motorradzubehör von A-Z
Tombola
Leistungsprüfstand
Großes Kinder-und Familienprogramm
Abendprogramm , u.v.m.
Der Festplatz liegt direkt an der Eissporthalle unmittelbar an der A661
Also Frage. Machen wir was gemeinsam? Treffen??
Gruß Hans
http://www.rocket3.org/board/images/smilies/smile.gif Also 17. oder 18. könnten Rocket Babe und ich mitmachen.
Gruß Daddy
...und ich wär auch dabei. Ist ja von mir aus nur ein Katzensprung.
Hallo Volker unn Co -bin da zwar eigentlich in Passau ,aber als echter Frankfurter Bub hab ich nadirlisch noch e Häusje in Bernem am stehen.(ca 800Meter zur Eissporthalle )Da müsst ich ja mal nach em Rechten sehen. Hoffe ich kriegs mit meinem Speed Triple Mitfahrer geregelt ,das wir über FFM fahren .Melde mich per Handy vom Ort des Geschehens -wäre ne schöne Gelegenheit -Grüsse vom Jürschen
Nachtrag - also : Bin auf jeden Fall in FFM ,wer fährt noch hoch ? -oder ist Sa oder So vor Ort ? Grüsse JR
hansrocket3
13.08.2007, 00:02
Bin an einem der beiden Tage auf jeden Fall da. Wollen wir - d.h. alle Interessenten uns auf Einen verständigen? Uhrzeit und Treffpunkt? Wäre sicher nett dort gemeinsam einzurollen. Gibt da eine Aral-Tanke direkt am Gelände , rechts, wenn man von der A661 runter kommt. Dies als Vorschlag. Ich bin da allerdings völlig flexibel.
Gruß Hans
Also bin definitiv am Samstag den ganzen Tag da -wer kommt noch ?Aral Tankstelle perfekt ,50 Meter neben dem Platz vor der Eissporthalle !! Grüsse JR
kann leider nur am Freitag.
hansrocket3
14.08.2007, 12:18
Also Obonski ,was ist jetzt los? Hattest doch den 18ten als möglich angemeldet. He Rocket Babe und Scholle was ist mit Euch am Samstag? Kommt mal in die Gänge !! Und da gibts doch noch Weitere in unmittelbarer Umgebung. Rührt Euch!!
Gruß Hans
hansrocket3
14.08.2007, 12:33
Nachtrag. Der Event beginnt am Samstag ab 10.00Uhr. Ich schlage vor Treffen an der bewußten Aral-Tanke um 10.30Uhr. Oder ist das für Euch noch "vor dem Aufstehen"??
Gruß Hans
Rocket-Babe
14.08.2007, 12:51
Moin moin, ich hab auch nur den Freitag zur Verfügung, wenn nichts dazwischen kommt!
Kann ich aber noch nicht 100 %ig zusagen wegen Todesfall in der Familie.
Schaun mehr mal.
@Hans, ich bin sicher dabei. 10:30 h am Samstag erscheint etwas früh zu sein. Erstens ist um die Uhrzeit bestimmt noch nicht viel los und zweitens komme ich am WE immer erst so spät aus den Puschen. Denke mal, dass ich so gegen 12:00 h sicher an der ARAL-Tanke eintreffen könnte.
Rocket-Babe
15.08.2007, 08:58
Also fällt der Freitag ins Wasser sozusagen... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/eek.gif
hansrocket3
15.08.2007, 15:50
Also ich könnte letzten Endes auch am Freitag. Allerdings war ja zu überlegen daß es durchaus auch noch bedauernswerte Menschen gibt die einem Gelderwerb nachgehen müssen . Für die ist der Freitag in der Regel ein Arbeitstag. Nachdem - wie es aussieht- ohnehin nur 5 Kollegen Interesse an einem Treffen bekundeten sieht es wohl derzeit so aus: 2 können nur am Freitag, 2 haben Samstag vorgesehen.1 könnte sowohl als auch. Geht doch bitte noch mal über Euren Kalender und schaut ob evtl. doch der Freitag nachmittags eine Alterative wäre auf die sich Alle einigen könnten. Wenn ja , bitte gleich einen Vorschlag zur Uhrzeit einbringen.
Hans
Der Wettergott sagt "Freitag noch Schauer - Samstag warm und trocken".
Hier noch eine etwas exotischere Alternative:
<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=101771280527
Wisst ihr eigentlich, das am selben WE auch in Schotten der Oldtimer Grand Prix stattfindet. Wäre auch einen Kurztripp wert, evtl. am Sonntag, wenn Petrus mitspielt. Ist von Frankfurt aus in einer Stunde zu schaffen.
Rocket Babe und ich werden Heute (Freitag) zwischen 13:00 und 14:00 Uhr in Frankfurt sein.
Gruß Obonski
Handy: 0173/3130509
Rocket-Babe
18.08.2007, 00:33
Servus Jungs,
Obonski und ich waren heute auf dem Treffen, da wir so gegen kurz vor zwei da waren war leider nicht viel los. Wir sind mal drübergeschlendert und haben bei ner Cola mit eine Wirt gesprochen, der meinte es geht erst Abends und dann am Samstag und Sonntag erst richtig los, die meisten waren noch mit Aufbauen beschäftigt!
Das Essen ist aber gut gewesen! http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif
Also wünsche ich euch allen die hingehen viel Spass!
hansrocket3
18.08.2007, 02:17
Danke für die Info Jürgen. Werde wohl morgen (nein , heute) mal hinfahren.
War Samstag Mittag da ,hab 4 Rockets gesehen,die Anfahrt vom Bodensee hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt ,da war Newchurch aber von ganz anderem Kalieber!! Vielleicht wirds nächstes Jahr ja besser !! Positiv war allerdings mei Rippsche mit Sauerkraut des hab ich allerdings in Bernem gegessen!! So long.........JR
hansrocket3
20.08.2007, 19:54
Samstag nachmittags habe ich eine Rote (Scholle), eine Blau/weiße mit HG Kennzeichen ( habe kurz mit dem Eigner gesprochen, aber dummerweise weder nach Namen und Adresse gefragt.) gesehen. Mit meiner Roten warn`s dann 3 , Du Jürgen und Deine Dicke waren wohl gut versteckt. Ansonsten teile ich Deine Meinung. Das war sicher nicht der große Event der angekündigt war. Allerdings weiß ich nicht ob da abends mehr los war. Mittags war das große Zelt jedenfalls absolut menschenleer. Und leider hat sich unser regionaler Dealer nicht beteiligt( wie Andere auch), sodaß nur die HD und Buell Leute eine direkte Anlaufstelle hatten. Bin mal gespannt ob das nächstes Jahr wiederholt werden wird.
Nochmal zurück zu unserem Freund mit der Blau/Weißen. Du hast mir gesagt , daß Du immer mal hier im Forum mitliest. Melde Dich doch an. Auch wenn Du meinst Du hättest im Augenblick nicht unbedingt was interessantes zu mailen. Wir haben hier alle auch den gleichen Dealer. Und bei unsrer geplanten Ausfahrt der Mittellichter am 1.9.wäre doch eine gute Gelegenheit noch ein paar andere Raketentreiber mal persönlich kennen zu lernen. Auch mit Sozia selbstverständlich.
Gruß Hans
Rocket-Babe
21.08.2007, 12:21
.hansrocket3 schrieb am 20.08.2007 17:54
Samstag nachmittags habe ich eine Rote (Scholle), eine Blau/weiße mit HG Kennzeichen ( habe kurz mit dem Eigner gesprochen, aber dummerweise weder nach Namen und Adresse gefragt.) gesehen. Mit meiner Roten warn`s dann 3 , Du Jürgen und Deine Dicke waren wohl gut versteckt.
Moin Hans, wenn Du mich und meine Dicke gemeint hast, ich was ja am Samstag nicht da.
Ich hoffe ja das sie das nächstes Jahr wiederholen, auch wenn der Erfolg nicht so doll war, vielleicht lags auch am Wetter, wobei der Samstag ja gut war, und wenn man erstmal da ist kann man sich ja unterstellen.
Schaun mehr mal.
Aller Anfang ist halt schwer... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif
hansrocket3
21.08.2007, 15:30
Alsooooo gewisse Anzeichen von Alzheimer kann ich nicht unbedingt ausschließen http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif aber daß Du (Rocket Babe Jürgen mit Obonski am Freitag dort wart habe ich noch erinnert. Ich meinte den hjrush Jürgen der am Samstag den Platz unsicher machte , wie er schrieb.
Gruß Hans
Hallo Leute -das war für mich ein Heimspiel ( bin 1 Km von der Halle Aufgewachsen) ,und hab da noch en Häusschen am stehen .Wenn ich schon nach FFM fahre, mach ich immer noch ne Shopping Runde .Das ist mit em Auto halt etwas Kommoder .Da ich am Freitag schon hoch bin ,( Scheiss Wetter ) hab ich halt -ich bekenne mich SCHULDIG - ein Auto genommen .Moped stand am Bodensee in der Garage!
Gab aber für Triumph noch nicht mal ne Schraube zu Kaufen !Hoffe auf nächstes Jahr !! Grüsse JR
Rocket-Babe
21.08.2007, 23:13
.hansrocket3 schrieb am 21.08.2007 13:30
Alsooooo gewisse Anzeichen von Alzheimer kann ich nicht unbedingt ausschließen http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif aber daß Du (Rocket Babe Jürgen mit Obonski am Freitag dort wart habe ich noch erinnert. Ich meinte den hjrush Jürgen der am Samstag den Platz unsicher machte , wie er schrieb.
Gruß Hans
Hätte ja auch sein können das ich den Tag verwechselt habe Hans... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/eek.gif
Hab den letzten Beitrag doch glatt übersehen von Jürgen (hjrush)
handyticker
22.08.2007, 01:06
Hört mal ihr Hessenköppe, wenn ihr das mit den Treffen noch nich so richtig auf die Reihe kricht, dann klinkt euch doch bei den nächsten Eventes einfach mal bei den Nordlichtern ( gutes Essen und Trinken) oder bei den Südlichtern ( geile Mopedstrecken und die besten Fahrer) ein, dann zeigen wir euch mal wie dat gait mit den Treffen. http://www.rocket3.org/board/images/smilies/redface.gif
Hört Hört was da aus Cheesecounty dröhnt !!!!!
Nehmen Tips gerne zur Kenntnis !Abber mir Hesse krign des immer alles gereschelt !!! JR
hansrocket3
22.08.2007, 14:22
@handyticker
Was kümmerts den Mond wenn ihn der Mops........
Laß uns mal machen alter Barfußgenosse, muß alles erst mal ins Laufen kommen. Die Nord-und Südlichter hab`n halt schon länger geübt.
@hjrush
iss doch klar wie klosbrieh.
Hans
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.