Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H0REX TREFFEN im Bereich Mittellichter
RocketIIIHG
08.09.2007, 00:30
ALLGEMEINE INFO
Am kommenden Wochenende findet das alljährliche "Horextreffen" in 61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen statt.
Ca. 25 Km. nördlich Frankfurt am Main.
Haupttag ist der Samstag.
Es ist nicht besonders groß oder spektakulär, jedoch für Freunde/innen von altem "Bad Homburger Metall"
(HOREX ~ HOburger REXglas....) empfehlenswert.
Ebenfalls ein fast Muß für alle Werner Fans http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif
Vielleicht sieht man sich auf ein Bier http://www.rocket3.org/board/images/smilies/eek.gif (sorry Bölkstoff).
Gruß
Ralf (RocketIIIHG)
sandokan
09.09.2007, 13:48
iss Wenner auch da http://www.rocket3.org/board/images/smilies/tongue.gif http://www.rocket3.org/board/images/smilies/tongue.gif
RocketIIIHG
02.09.2008, 18:20
Alle Jahre wieder.
Das diesjährige HOREX Treffen findet vom 12-14.9. an bekannter Stelle ( Friedrichsdorf-Burgholzhausen) statt.
Programm siehe Internet "Horextreffen Friedrichsdorf"
Gruß
RALF
hansrocket3
02.09.2008, 20:31
Also ich werde - wie üblich - am Samstag ,späten Vormittag einfliegen.
Es sei denn es regnet in Strömen. :bikesmiley:
Gruß Hans
handyticker
05.09.2008, 01:37
Rentner müsste man sein, dann kann man überall mit mischen...man Hans womit haste das verdient:undwech:
hansrocket3
05.09.2008, 14:00
Mit jahrzehntelanger harter , schweißtreibender Arbeit , ohne Urlaub oder Freizeit zum Mopped fahren. Mit was denn sonst?? ;);)
handyticker
05.09.2008, 16:34
Jaaaa....klaaaar...:troest:
hansrocket3
14.09.2008, 18:16
Hallo Ralf
Aufgrund der Wetterbedingunge und dringender , anderweitiger Verpflichtung habe ich Dich gestern verpaßt.
Peter Meyer hat mir berichtet , daß Du vor Ort warst. Macht nix , so konnten die Besucher an zwei Tagen mal ein richtiges ! Mopped bestaunen.
Gruß Hans
RocketIIIHG
24.09.2008, 20:33
Ein Harleyfahrer war ganz heiss, hätte gerne getauscht.
Ich hab nur gelächelt:s-auslachen: und getröstet:troest:.
Vielleicht gibts ja bald ein neues Forumsmitglied :rolleyes:
Gruß
RALF
hansrocket3
24.09.2008, 21:53
Da hast Du wohl Recht. Selbst der kleine Helmut, mit der überwältigend zurechtgemachten F6 ( Indian style ) würde die sofort gegen meine tauschen . Hat aber leider zu viele km auf der Uhr. :D:D:D
RocketIIIHG
30.08.2011, 10:48
Das diesjährige HOREX-Treffen findet vom 9.-11. September wieder in 61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen (Peter-Geibel Strasse) statt.
Veranstalter wie immer der MSC Bad Homburg.
Weiter Infos hier: http://www.msc-bad-homburg.de/#Horex
Werde wohl Samstag dort sein.
Gruß
Ralf
Wenn ich im Land und nicht auf großer Tour bin, werde ich wohl mal auf einen Sprung vorbeikommen. Vielleicht gibts dort ja auch ein paar neue Infos über die neue Horex.
Gruß,Georg
hansrocket3
30.08.2011, 17:21
Wenns nicht Katzen und Hunde regnet werde ich Samstag ggf. auch Sonntag mal anreisen.
Sagt mal eine Zeit an.
lg Hans
RocketIIIHG
08.09.2011, 10:50
Samstag 14:00 Uhr ?
Sonntag event. zum Mittag.
Ralf
Wenns trocken ist, bin ich Samstag um 14:00h. Ansonsten komme ich dann wohl auf 4 Rädern dorthin.
Gruß, Georg
hallo zusammen,
wenn ich nicht mit den parasiten an den bodensee fahren würde, hätte ich auch mal vorbei geschaut, komme erst sonntag-abend zurück
gruß kaba
hansrocket3
08.09.2011, 19:37
Samstag 14 Uhr ist gebongt. Sonntag zu Mittag - Erbsensuppe aus dem Kessel - ist Pflicht.;)
lg Hans
Das Wetter soll ja angeblich mitspielen.
Gruß,Georg
hallo zusammen,
wenn ich nicht mit den parasiten an den bodensee fahren würde, hätte ich auch mal vorbei geschaut, komme erst sonntag-abend zurück
gruß kaba
Dann fahr doch wenigstens die paar Kilometer bis zu uns noch mit....
wcoellen
08.09.2011, 22:36
habe leider keine Zeit:heul:
Ich werde vorraussichtlich auch am Samstag 14:00 dabei sein. Bis dann,
Gruß,
Gunnar
Elke und Ich kommen auch am Samstag. Sonntag geht bei mir nicht. 14:00 Uhr ist gut.
Gruß Martin
Mal kucken ...
Wir haben grad Besuch von meinem Sohn und Fam. aus HH.
Wenn, dann würden wir auch versuchen am Samstach zu kommen. Wetter soll ja gut werden.
Gruß
Walter
RocketIIIHG
09.09.2011, 10:09
Samstag 14 Uhr ist gebongt. Sonntag zu Mittag - Erbsensuppe aus dem Kessel - ist Pflicht.;)
lg Hans
:genau:
Also dann Samstag 10.9. 14:00.
"kleines Mittellichtertreffen";)
Aber nicht das nachher mehr Rockets wie Horexe aufm Platz stehen:D
Sollte es uns da dann langweilig werden, überlegen wir uns was.
Freue mich Euch zu sehen.
Ralf
Halo @ all,
wir werden am Samstag hoffentlich auch gegen 14 Uhr dort sein, ich muss vormittags noch arbeiten, deswegen kann es knapp werden.
Aber Ihr seid ja bestimmt einen Moment dort ;).
Gruß
Thomas
hansrocket3
09.09.2011, 23:28
Also Ralf ,
Jetzt mußt Du aber vormittags schon mal hin um Parkfläche und mindestens einen "Langtisch" im Zelt zu reservieren. Wird ja ein richtiges , kleines Treffen der Hubraumverrückten . ;)
Hans
ich kann leider nicht kommen, schade.
wünsche euch allen jede menge spaß !!!!
:D:D:D
gruß
ingolf
RocketIIIHG
10.09.2011, 12:24
Also Ralf ,
Jetzt mußt Du aber vormittags schon mal hin um Parkfläche und mindestens einen "Langtisch" im Zelt zu reservieren. Wird ja ein richtiges , kleines Treffen der Hubraumverrückten . ;)
Hans
Werde in 10 min. mal rübertuckern.
Versprechen kann ich nix:klugscheisser:
Bei dem Wetter heute wird´s voll werden.
Für alle Kurzentschlossenen aus der näheren Umgebung hier nochmals die Adresse:
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen (Peter-Geibel Strasse)
Ralf
Bin gestern leider erst später als erwartet von einer Reise zurückgekommen, so dass ich nicht pünklich beim Treffen sein konnte. Bin dann so gegen 16.30 h kurz dort gewesen, war eine recht überschaubare, fast familiäre Veranstaltung, aber mit sehr schön zurechtgemachten Oldtimern.
Gruß, Georg
hansrocket3
11.09.2011, 18:34
Kein Problem Georg,
Zu der Zeit saßen die "Pünklichen" , im Zuge einer schönen Kurzausfahrt in den Hintertaunus , bei köstlichem Eis und Eiskaffee zusammen. Wenn ich richtig gezählt habe , hatten sich 8 Rockets plus 4 Fremdfabrikate zu diesem spontanen Treffen versammelt. Einfach super , diese Truppe. :vieldank: All.
Nächstes Mal bist Du wieder dabei.
Gruß Hans
Kein Problem Georg,
Zu der Zeit saßen die "Pünklichen" , im Zuge einer schönen Kurzausfahrt in den Hintertaunus , bei köstlichem Eis und Eiskaffee zusammen. Wenn ich richtig gezählt habe , hatten sich 8 Rockets plus 4 Fremdfabrikate zu diesem spontanen Treffen versammelt. Einfach super , diese Truppe. :vieldank: All.
Nächstes Mal bist Du wieder dabei.
Gruß Hans
Auf jeden Fall....wir sehen uns ja schon am übernächsten Wochenende.
P.S. Läuft deine Rocket immer noch zufriedenstellend?
Gruß, Georg
hansrocket3
11.09.2011, 18:55
Hi Georg
Bis gestern aus der Garage war der Start so wie nach Deinem Eingriff. (Inzwischen natürlich auch schon gefahren gehabt.)
Später bei der Abfahrt zur Tour, in Burgholzhausen, wieder Hochtouren (über 2000 rpm) , mit langsamem Abfall , zur Normalisierung.
Gleiches dann nochmals , aber nicht mehr ganz so hoch . Das wiederholte sich dann bei einem testweise Start zu Hause. Aber kein "Hänger".
Könnte die extrem hohe Temperatur (Ausdehnung) was damit zu tun haben? Wasser war inzwischen nicht mehr am Mopped.
lg Hans
Hi Georg
Bis gestern aus der Garage war der Start so wie nach Deinem Eingriff. (Inzwischen natürlich auch schon gefahren gehabt.)
Später bei der Abfahrt zur Tour, in Burgholzhausen, wieder Hochtouren (über 2000 rpm) , mit langsamem Abfall , zur Normalisierung.
Gleiches dann nochmals , aber nicht mehr ganz so hoch . Das wiederholte sich dann bei einem testweise Start zu Hause. Aber kein "Hänger".
Könnte die extrem hohe Temperatur (Ausdehnung) was damit zu tun haben? Wasser war inzwischen nicht mehr am Mopped.
lg Hans
Hans,
ich denke nach wie vor, dass dein Poti defekt ist. An deiner Stelle würde ich das kurzfr. bei T mal checken lassen, um größere Probleme für die Fahrt ins Fichtelgebirge asuzuschliessen.
Gruß, Georg
Schön wars Gestern. Dank an Klaus der mich davor bewahrt hat am kommenden Wochenende 350 Km zu fahren um niemanden zu treffen. :-)
Gruß Martin
Ja, war nett - gerne mal wieder.
Gruß,
Gunnar
RocketIIIHG
12.09.2011, 10:21
Lockerer Samstag:bikesmiley:, hat Alles gepasst.
Schön zu sehen, daß auch bei kleinen,kurzfristig kundgegebenen, Möglichkeiten immer eine nette Truppe zusammen kommt.
Danke an Hans unseren Roadcaptain.
aus Friedrichsdorf
Ralf
Jepp,
kann mich den Vorscheibern nur anschließen....
Hat Spass gemacht.
Gruß Walter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.