PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GDMA

TR33
14.05.2007, 10:36
Hallo Freunde,
kann mit Stolz behaupten, dass sich gestern beim "Großen Dresdner Motorrad Ausflug" eine Rocket unter den 8.000 Bikes befand.
War eine sehr schöne Ausfahrt, fast drei Stunden bei gutem Wetter und tausenden Schaulustigen entlang der Strecke.
Werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. Hat sich gelohnt.
Grüße, Hendrik

hardy-II
14.05.2007, 10:40
He wo hast du denn gestanden, ich habe von 10.00 Uhr bis zur Abfahrt ausser meiner Dicken und die meines Händlers keine weitere erspäht. War aber wie immer ne geile Ausfahrt. Wann hat man unterwegs schon mal Laola-Wellen von begeisterten Leuten am Strassenrand.

TR33
14.05.2007, 15:38
Hardy, Du warst auch da?
Mensch und ich habe ausgespäht, aber keine andere Rocket gesehen.
Ich bin erst gegen 11Uhr in DD angekommen und war im Pulk relativ weit hinten.
Ich glaube, ich bin erst gegen 13Uhr wieder vom Parkplatz runter gekommen.
Aber die Menschenmenge war schon toll, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zur Rückfahrt bin ich in Willsdruff raus (wo die beiden barbusigen Blondinen standen) weil ich dringend tanken musste, und bin dann von dort aus ca. 16Uhr nach hause.
Grüße, Hendrik

hardy-II
24.05.2007, 19:15
Hier noch´n paar Impressionen

http://www.rocket3.org/album/albums/userpics/10010/Bikerausfahrt.jpg

Hunter
25.05.2007, 19:03
Hi Leute,
auch die trägen Norddeutschen kriegen was auf die Reihe (11000 bikes) guckst Du:
www.bikergottesdienst.de (http://www.bikergottesdienst.de)
Konnte dieses Jahr leider nicht teilnehmen.

Frank

Bernd
25.05.2007, 23:20
Ich bin immer auf der suche nach solchen Terminen und ähnlichen Treffen hier im Norden. Aber irgentwie gehen diese Dinge immer an mir Vorbei.
Wie kommt ihran solche Infos?

Hunter
26.05.2007, 00:47
Hoi Bernd,
das mit dem Bikergottesdienst in Bad Doberan is ganz easy. Der ist eigentlich immer am Sonnabend nach Muttertag.
Also hatte es schonmal angeboten wenn jemand Interesse hat für next Year einfach melden.

Frank

handyticker
29.05.2007, 02:31
Hallo Bernd.
Klink dich ma bei dem Marzipan Junkie Rosch ein der weiss glaube ich was da oben so läuft. http://www.rocket3.org/board/images/smilies/cool.gif

Kirsche
29.05.2007, 15:04
Ich glaube Rosch hat keine Zeit mehr, der ist ganz verliebt in seinen neuen kleinen WAUWAU. Hallo Roland,melde Dich mal. Grüße Kirsche

RoSch
29.05.2007, 15:48
Hallo Kirsten; habe zwar viel Zeit mit Wau Wau verbracht aber habe auch noch viel mehr auf meinem Zettel;
habe Dich über Dein Handy nicht erreichen können;
So. bin ich aber z.Zt. mit Aika beim Üben und nicht mit dem
Motorrad unterwegs in Richtung Kiel.
Kommt aber wieder.
Grüße auch an Deinem LAG.
Bis ??????????
RoSch

Bernd
29.05.2007, 23:58
He RoSch,

was für ein WauWau haste den?
Bei mir lungert immer so ein Bernersenn rum.
35Kg Leicht und total Verrückt nach Menschen.

TR33
29.04.2008, 10:40
Diesen Sonntag ist es wieder so weit, und ich will unbedingt hinfahren.
Fährt sonst noch wer nach Dresden?
Wollen wir versuchen, eine kleine Rocket Gruppe im Konvoi rollen zu lassen?
Hendrik

hardy-II
29.04.2008, 22:01
Hallo Hendrik, wenn es nicht regnet werden Doris und ich gegen 11.00 im Elbepark aufschlagen.
Habe mal ne mail an Henry geschickt, ob er und Jenny auch mitkommen wollen.

Man sieht sich.

P.S. Man rechnet dieses Jahr mit einem 30 Kilometer-langen Motorradkonvoi !!!!

The Rocket
29.04.2008, 22:14
11 Uhr könnte nach Veranstalterhinweis etwas knapp werden.
Zum Treffen, wird evtl. schwierig, auch wenn die Dicken nicht so leicht zu übersehen sind.
War lange nicht mehr dort, kann man was vorher abmachen?
Micha

hardy-II
30.04.2008, 01:08
Hallo Micha, ich weiß ja nich von wo du anreist,
ich komme auf der A4 aus Richtung Chemnitz nach Dresden. Zeitlich bin ich noch flexibel, wir könnten uns auch gegen 10.00 auf der Raststätte Dresdner Tor auf der A4 in Richtung Dresden treffen.
Mach mal nen Vorschlag.

The Rocket
30.04.2008, 02:31
Hi Hardy,
komme aus der Stadt rüber über die Flügelwegbrücke. Wäre dann so ziemlich gleich an der Elbeparkeinfahrt, was eher ungünstig als Treffpunkt ist.
Habe mal gegooglemapt: Eine Möglichkeit wäre der Parkplatz vom Hornbach (Washingtonstrasse 1). Die Elbeparkabfahrt aber nicht die linke zum Elbepark sondern die rechte und dann gleich rechts. Sonntags sollte es da überschaubar sein.
Von dort ist es dann nur noch 1 km bis zum Elbepark. Wie gesagt, war lange nicht mehr dort. Keine Ahnung, wie es da aussieht (google maps ist ja nicht immer so aktuell) aber den Hornbach gibt es noch. Zeit so 10 Uhr ist ok. Später könnte, wie gesagt, knapp werden.
Micha
PS: Bin ab Do offline.

hardy-II
30.04.2008, 10:13
Können wir so machen, Micha.
Zwischen 10.00- 10.30 auf´m Parkplatz vorm Hornbach ist o.k.
Hendrik schließt sich bestimmt an.

TR33
30.04.2008, 11:31
Ich denke mal, dass der Hornbachparkplatz sicher schon mit gesperrt ist. Von der Autobahn an wird man doch fast schon persönlich zu einem Parkplatz begleitet.
Viel früher als 11Uhr bin ich auch sicher nicht da, hab fast 200km Anreise.
Und selbst wenn die Ausfahrt ab 12Uhr beginnt, fährt der letzte sicher nicht vor 13Uhr vom Elbepark ab.

Sollten wir unsere Tel. Nummern per PN austauschen, um uns gegebenenfalls am Elbepark zusammentelefonieren zu können?´

@Hardy: Ansonsten würde ich mich mit Euch irgendwo entlang der A14/A4 treffen, Ratsstätte Dresdner Tor wäre doch ganz gut.
Hendrik

hardy-II
30.04.2008, 13:38
Hendrik,
Ich glaube zwar nicht, dass der Hornbachparklpatz gesperrt sein soll, können uns aber vorher am Dresdener Tor an der A4 treffen. Schlag ne Zeit vor, anschließend können wir ja Micha beim Hornbach einsammeln.

TR33
30.04.2008, 15:42
Ich sehe mal zu, dass ich 10.15Uhr da bin. Dann noch schnell Tank voll blubbern und los.

Ich glaube auch nicht, dass der Parkplatz offiziell gesperrt ist, aber ich denke, da wird alles voll gestellt sein (Besucher mit Autos, Pilozei, Rettungswagen, usw.)
Hendrik

hardy-II
30.04.2008, 17:37
ok

The Rocket
30.04.2008, 21:42
ok, bis Sonntag so 10:30. Melde mich bis dahin ab. Ansonsten Handy
Micha

TR33
04.05.2008, 22:58
Hmmm, irgendwas ist da in Meißen richtig schiefgelaufen.
Aber anscheinend war es wohl kein Unfall, wie ich zuerst befürchtet hatte.

Ich bin jedenfalls nach dem langen Stopp direkt zur A14 gedüst, weil die Luft irgendwie raus war.
In irgend einem Nest vor der A14 bin ich auch noch geblitzt worden.
War glaube ich ein stationärer Blitzer, könnte also Glück haben, wenn kein Heckfoto vom Nummernschild gemacht wurde.
War schon gegen 17Uhr wieder daheim.
Hendrik