PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triumph-Stammtisch anlässlich Spiegelauer Motorraddays

Sepperl
14.05.2008, 08:56
Am Samstag, den 24. Mai 2007 bin ich Ausrichter des allmonatlichen Triumph-Stammtisches (T-Pack Donau-Wald, es sind Triumphfahrer in der Regel aus dem Gebiet von Nürnberg bis nach Melk (NÖ) versammelt) in Spiegelau / Bayerischer Wald.

Wer zu den Motorraddays kommen möchte: Es gibt einen Treffpunkt in Deggendorf / Stadthalle , von dort hole ich die Kommenden ab und es wird die etwa 40 km bis nach Spiegelau eine gemeinsame Anfahrt geben.

Vielfältiges Rahmenprogramm steht, wer nähere Informationen haben möchte bitte kurz melden.

Würde mich freuen, einige "Rocketianer" zu sehen, dann wäre ich nicht so alleine inmitten der übrigen Tigermeute ...

Entfernungen:

München-Spiegelau ca. 185 km
Nürnberg-Spiegelau ca. 200 km
Regensburg-Spiegelau ca. 120 km

Gruß von
Sepperl

NS:
Muss am Freitag nochmal berufsbedingt in München sein, fahre dann gegen 14:30 h von München weg gen Spiegelau, bin mit der Rocket unterwegs.

Bobby K.
14.05.2008, 10:25
Servus Sepp,schade,habe am WE meine süsse kleine Tochter und kann leider nicht.Wie schauts nächsten Mit. Stammtisch aus?
Bob

Sepperl
14.05.2008, 11:29
Servus Bob !

Bin jetzt die zweite Woche ohne die "Schwarze". Es sind Teile demontiert (Fender vorne, Flyscreen, Tank, Abdeckung der Corbin-Sitzbank, Corbin-Koffer) und beim Airbrusher. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich morgen Abend die Teile zurück, muss diese zu Rock´n´Ride bringen und bekomme letztendlich die "Schwarze" wieder am Freitag.

Der nächstmögliche Stammtisch ist für mich dann erst wieder Mittwoch der 4. Juni, weil kommende Woche am Mittwoch fahre ich gleich nach Büroschluß runter in den Bayerischen Wald. Bekomme Besuch aus Niederösterreich, T-Pack-Forumsmitglieder, die zum Stammtisch nach Spiegelau kommen und das verlängerte Wochenende nutzen wollen.

Schade, dass es nicht klappt ... aber das Bikertreffen in Spiegelau soll ja ein fester Event werden. Irgendwann klappt es schon mal ...

Sepperl

i63
15.05.2008, 15:04
Servus Sepperl,
bin zZt in Ansbach - wenn ich Dich richtig verstanden hab', ist der Sammeltransport am Samstag - um wieviel Uhr?

So wei's ausschaud, bin i dau dann duat...

Sepperl
15.05.2008, 15:25
Servus Gerhard !

Nun, bis dato ist Samstag 13 h in Deggendorf bei der Stadthalle festgelegt.

Recht einfach zu finden, Du fährst nur die A 92 runter nach Deggendorf (bei sehr gemütlicher Fahrweise von Dir aus wohl so 45 bis 50 Minuten), AB-Ausfahrt Deggendorf Mitte, rechts einordnen Richtung Stadtmitte. Ab der Ampel noch etwa 300 m, dann ist rechts die Stadthalle Deggendorf, hier rechts in die Zufahrtstraße einfahren, dort warte ich / wir.

Wäre schön, wenn es klappt.

Gruß von
Sepperl