Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee Maffia
Roadster
31.05.2010, 11:25
wo steckst du denn?
M
Daheim im Keller....Aber bei Euch am Bodensee gestern Abend war das Wetter auch sch.........lecht.
Echt kaum kommst aus dem Bernhardinotunnel raus schifft es....ZEFIX
Am wochenende den 19 und 20.6 gibts ein Oldtimer und Flugzeugtreffen in KN Flugplatz - Bin Sa oder Sonntag da - am Sonntag ab 14 Uhr Oldtimerversteigerung - da werd ich Conny problemlos los.....................har grüsse JR
handyticker
15.06.2010, 10:25
Poooaahhh ey....die gute alte Conny.......
Muss schauen. Samstag nich...aber Sonntag könnte ich mich hinreissen lassen. Wenn dann meld ich mich.
Gruss
Roadster
15.06.2010, 18:37
Würd mich sehr reizen, ich muss aber am Sonntag nach Berlin...
Günny - hat Ulrike Sonntag frei ? wenn - Kombi Flugplatz - abends Chinese ?? wollte heute mal mit der Road King rüber - aber es pisst - könnte Kotzen Tacho 320 km -in 1 Woche / einfahren 1000 -wie bei dem Wetter ?? Shiet Greets JR
handyticker
19.06.2010, 12:03
Neee die haben ihr "Sommerfest" da im Schloss. Kommt vor 21.00h nicht nach Hause.
Ich werde wohl mal angeln gehen....aber danke für den Hinweis
Na denne - Grüss mir die Fische - und : Gummisandalen net vergessen - bei dem Wetter !!
Ps - der Tridays treat hat sich ja toll entwickelt !! Da müssen wir zur Ehrenretteung glaub ich doch noch auffen Bock !! Shit - Greets JR
handyticker
19.06.2010, 23:16
Na ja...der eine fährt mit Ehre, der andere ggf. mit dem Bus. Ehre haben wir wohl alle aber `n Bus nich ????:totlach::totlach::totlach:
Pfui, schämt Euch:dududu:..... Ich sehe Euch dann nächste Woche :bikesmiley:
Roadster
30.06.2010, 17:16
Günter,
falls es dich noch interessiert: Kilometerstand momentan 7300 Km.
Danke für den Cafe
Nur mal so, wer von Euch Südländer, kommt denn nun zur BTR ?
Es gibt auch keine Burnouts.....von mir :qualm:
handyticker
31.07.2010, 22:22
Jürgen war issn BTR.....?
Günter,
falls es dich noch interessiert: Kilometerstand momentan 7300 Km.
Danke für den Cafe
:totlach:lächerlich wenig, haben wir nicht zugleich bekommen?
Du solltest nicht immer nur Kurven fahren, gib mal auf der graden Gas.....dass macht Kilometer:tapedshut:......................Hey hey war nur ein Scherz... ich habe schon gehört wie du fährst:cool:
wcoellen
31.07.2010, 23:43
:totlach:lächerlich wenig, haben wir nicht zugleich bekommen?
Du solltest nicht immer nur Kurven fahren, gib mal auf der graden Gas.....dass macht Kilometer:tapedshut:......................Hey hey war nur ein Scherz... ich habe schon gehört wie du fährst:cool:
ich glaube da lohnt sich eher ein Vergleich der zurückgelegten Höhenmeter:totlach:
Roadster
31.07.2010, 23:55
10000 Km...:o fürs erste halbe Jahr ist das OK
Jürgen war issn BTR.....?
Moin Günni,
bin zwar nicht Jürgen abber Lösung hab ich ;)
http://www.rocket3.org/board/showthread.php?t=3110
Gruß Walter
handyticker
01.08.2010, 08:25
aaaah...jetze is klar, danke Walter.
10000 Km...:o fürs erste halbe Jahr ist das OK
Ok gleich auf:D
Mahlzeit Gemeinde - geht noch was im August ? Vielleicht mal noch so ein Wochenend Tages Töurchen ? So Richtung Holger und Patty rüber - Garmisch Partenkirchen ? so auffen Tee ins Eibsee Hotel ? Günny -wat iss -so vorm Urlaub auf die schnelle ? Sagt an -- JR
DasRocketIIITeam
13.08.2010, 12:14
Ihr könnt gerne vorbei schauen nur nicht dieses WE da sind wir beim BTR in elisabethzell und das bei den wetter vorrausschau mit dem AUTO
aber ich red mit Patty das sie während der fahrt hinter mir sitzt das wir wenigsten so das gefühl haben als währen wir aufm moped :D
DasRocketIIITeam'sPaula
13.08.2010, 12:45
Und ich zieh noch den Helm auf und die Mopedkleidung an :D
Aber aber - wegen der paar Tropfen ?? Ihr werdet doch keine Weicheier werden ?? JR
hansrocket3
13.08.2010, 16:27
Aber aber - wegen der paar Tropfen ?? Ihr werdet doch keine Weicheier werden ?? JR
Was denn?
Wird aus dem Saulus ein Paulus ?
Hab ich doch noch ganz anders im Ohr. :bussi:
Gruß aus der alten Heimat
Hans
Eben Hans - eben !! Hoffe Du bist wieder obenauf !! LG an die Heimat - freue mich jetzt schon auf Burg Gleiberg -und die Badeburg in Giessen - war in Stadt Allendorf beim Panzer Kampfbatallion 3./63 stationiert -da bin Ich nach Dienstschluss gerne mal hin . So long -JR
hansrocket3
13.08.2010, 22:09
Hallo Jürschen
Alles wieder paletti . Schon längst wieder etliche RIII - km runtergerissen. Burg Gleiberg - da wäre ich auf jeden Fall dabei . Gibts denn dafür schon einen konkreten Plan?
Stadt Allendorf (Kaserne) kenne ich nur von einer sonntäglichen Besichtigungstour , anläßlich der ein Sportkamerad uns damals mal zeigte wie ein Vorgesetzter mit Rekruten so richtig umspringt !! 1,60m hoch und selbst am Sonntag ein Schw... War froh , daß ich zum weißen Jahrgang gehörte . Ich hoffe Du hast angenehmere Erinnerungen.
Gruß Hans
ja 22. Mai 2011 - schau mal 5-6 treats weiter unten - Beim Bund wars ganz Ok -hatte Glück - mein Stuffz und der Spiess waren beide Autonarren - hatte damals nen 300Sel 3,5,Jaguar XJ 6 dann nen Trans Am 6,6 und zum Schluss nen 350 SL . Die durften Sie immer mal fahren ,dann hatte Ich dienstfrei - hat ganz gut Harmoniert .Mein Zugführer liebte meine Gold Wing -damals schon mit Clarion Stereo Anlage in der Tankatrappe verbaut -Geiles Spielzeug für nen 20 Jährigen -so hab ich mich 2 Jahre Durchgeschmuggelt.
Habe vor 10 Jahren mal wegen nem Treffen da angerufen - mein Hauptfelwebel kannte meinen Namen noch nach immerhin 20 Jahren !! Muss wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben .aber das ist eine andere Geschichte ......... Grüsse JR
Roadster
22.08.2010, 22:27
Wer von euch war denn heute am Hahntennjoch unterwegs? Habs leider zu spät gesehen.
Wir sind heute ganz spontan vom Bodensee zuerst das Lechtal nach Reutte dann den Namlos, das Hahntennjoch, den Arlbergpass und wieder nach Hause.
Leider war viel zuviel los.
Nachdem Ich Sie letzte Woche dann wieder mit 2000 Touren Leerlaufdrehzahl ( die letzten Wochen war es weg !!!!!!! ) zum Überwintern in meine Halle bringen wollte - hab Ich dass jetzt - nach Einbau des SteuerPottis ,Ner Durchsicht ,ein paar Bremsbelägen hinten ,einem Gruss ( Bar ) an den Freundlichen und Besten Wünschen -Gestern bei strahlendem Sonnenschein gemacht .Nachdem Ich den Mantel des Vergessens ( org Triumph ) über Sie gestreift habe -noch ein Paar Tröstende Worte hinterher, harre Ich nun gemeinsam mit euch auf Bessere Zeiten .Kam Mir so vor als ob die Sommer immer kürzer werden - grüsse JR
hansrocket3
22.10.2010, 22:57
Hallo Jürgen
Ich wünschte , ich könnte Dir bestätigen , daß die Probleme mit den 2000rpm nunmehr erledigt sind. Sind sie vermtl. nicht. Werde mal meinen Ex-Dealer fragen müssen , was die seiner Zeit gemacht haben. Der Flagship-store Ffm. hat sich mehrmals dran versucht und das Ergebnis ist leider immer wieder das Gleiche. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe , daß es eine Weile funzt und dann wieder nicht mehr. Geb langsam die Hoffnun g auf , daß die das jemals in den Griff bekommen.
Hans
tja Hans , ging jetzt 5 Jahre mit dem Org.Teil Gut . Erstes Mal in BB dieses Jahr aufgetreten-in Bad Homburg gemacht .Ging bis nach Hause gut -dann kurz wieder da . Dann Wochenlang weg .Wollte Sie halt net mit dem Fehler einmotten - könnt ja sein dass ich nochmal zum Fahren komme - Im Februar isses am See manchmal schon recht Warm - da liegt bei meinem Dealer im Allgäu noch Schnee , und im Frühling kommen dann alle wieder auf einmal . So hab Ich ja mindestens 3-4 Monate Ruhe mit dem Fehler - bis Ich dann mal wieder Fahren kann .Wenn er wieder auftritt meld Ich mich - wenns wieder 5 Jahre dauert kann Ich damit Leben - Grüsse in die Heimat JR
Hallo Jürgen
Ich wünschte , ich könnte Dir bestätigen , daß die Probleme mit den 2000rpm nunmehr erledigt sind. Sind sie vermtl. nicht. Werde mal meinen Ex-Dealer fragen müssen , was die seiner Zeit gemacht haben. Der Flagship-store Ffm. hat sich mehrmals dran versucht und das Ergebnis ist leider immer wieder das Gleiche. Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe , daß es eine Weile funzt und dann wieder nicht mehr. Geb langsam die Hoffnun g auf , daß die das jemals in den Griff bekommen.
Hans
ich gebe es zu,ich putze relmäßig.
jedesmal nach dem putzen lasse ich den Motor bis nach
3 x Lüfter an laufen.Damit Auspuff & der Rest trocken ist.
Habs ab & zu unterlassen,dann hatte ich auch erhöhte Standdrehzahl.
Dann, nach putzen, wieder laufen lassen & hatte wirklich Ruhe.
Ob es daran liegt,weiß ich nicht,ist aber ein guter Nebeneffekt.
hansrocket3
23.10.2010, 23:29
Das würde wiederum in die Richtung gehen , auf die Volker in diesem Zusammenhang schon mal aufmerksam gemacht hat. Bin jetzt zu faul zum suchen , es waren aber , so glaub ich , die Italiener , die vorne , Abweisbleche gegen Wasser eingebaut haben, und damit dieses Problem angbl. verhinderten.
Das würde wiederum in die Richtung gehen , auf die Volker in diesem Zusammenhang schon mal aufmerksam gemacht hat. Bin jetzt zu faul zum suchen , es waren aber , so glaub ich , die Italiener , die vorne , Abweisbleche gegen Wasser eingebaut haben, und damit dieses Problem angbl. verhinderten.
war ne franzose
hansrocket3
24.10.2010, 12:06
riiischtiiisch.
Har - bin heute bei Sonnenschein und 12 Grad ein bisserl herumgekurvt - absolut Geil ! wenns morgen auch so wird iss der Sonntag gerettet !! Nix Hochwasser , Nix Schnee - am Bodensee iss Schee !! Grüsse JR
handyticker
17.01.2011, 00:29
jau Jürgen...habe heute mit Igor ne 4,5 Std. Tour gemacht. Im Appenzellerland haben die Leute mit kurzärmlichen Sweat shirts auf der Bank gesessen und leger die Strickjacke über die Schulter.....obergenial...wouw.
Neue batterie funzt.....is wirklich ne geile Ecke hier:bussi:
Habe heute die Road King mit allem was ich so aus Langeweile an Chrom bestellt habe bestückt ,mein Einzelsitz ist geordert -( da sind Triumph Bänke e Schnäppsche dagegen ) DvD und SD Card Anlage montiert ,-der Sommer kann kommen .Wenns Wetter so bleibt komm Ich mit der Rocket mal auffen Hegau ,bin jetzt immer nur mit der Harley gefahren -die rostet mer sonst noch ein !! Bei dem Wetter könnten mer sogar mal mit em Mopped auf die Messe kommen - wenn schon net als Eisbär , so doch als Frühlingsbär !! Grüsse JR
handyticker
17.01.2011, 02:31
Wetter wir schlechter Mylord....ausserdem ist Gegenwind Stärke 6 angesagt...weiss nicht ob die harley dagegen an kann....:)
Dann rufen Wir Micha an , der fliegt uns dann hin - JR
handyticker
17.01.2011, 11:04
....standesgemäss....;)
Hab den Sonntag -Mittag im Visier ,jetzt könnt mer sogar mal den Peter fragen - iss ja nimmer so lang hin - sonst noch wer am Start ???????????? Grüsse JR
handyticker
24.01.2011, 09:54
Salü
Jau , haue Peter an. Igor ist noch unsicher, und von den Bodenseeanrainern...so um Meersburg gibts ja jetzt ein paar...hört man nichts...
Gruss
Rocketer
25.01.2011, 15:54
Bin am Sonntag auf der Messe. Vielleicht sieht man sich ja bei den Rockets (Thriumph Nuber). Viel Spass
handyticker
25.01.2011, 16:40
Hallo Lars
Sonntag 13.00h Triumph Stand...wäre cool
Gruss
Ane und ich
kommen bei besserem Wetter auch ... mal sehen ... melde mich dann noch einmal
- 13ooH Rocket Stand is ok -
micha
Hab ich mal so registriert -hab vom Nuber mei Vip Kärtsche gekriescht - da gibts auch was zu knabbern ..........JR
handyticker
26.01.2011, 11:28
Ich habs VIP Kätsche au übercho.....so allmählich wirds ein stammtisch, cool Mischa
Roadster
29.01.2011, 11:06
Ich war gestern (Freitag) schon auf der Messe in Friedrichshafen.
Und hab dabei ausgiebig getestet wie man auf Neuen, mir noch unbekannten Motorrädern denn so sitzt..
Aber glücklicherweise hab ich zuhause in der Garage das schönste Motorrad stehen. Vor allem sitzt und passt bei der Roadster alles.
Die CR&S ist mir mit meinen 195/ca 108 KG viel zu klein. Ausserdem sind die ausgestellten Motorräder von der Mailänder Fa. immer noch aus Vorserien und sind dementsprechend unfertig. (billige, schlecht sitzende Plastikverkleidungen)
Das Motorrad soll ja um die 25...kosten...bin sehr gespannt ob da Stückzahlen zusammenkommen.
Die neue Ducati Diavel gefällt mir laaaangsam etwas besser. In der ausgestellten Top-Version steht sie gut da. Aber auch hier, viel zu klein, eine für mich unmögliche Sitzposition. Und vor allem bin ich ein altmodischer Motorradfahrer, ich hab gerne Rundinstrumente vor mir und keine so winzigen Plastiktachos.
Und dann Victory...Hut ab, da passt alles. Endlich wieder eine halbwegs tolle Sitzposition (die Roadster ist noch etwas größer)
Die Größe, sowie es aussieht auch die Qualität (bis auf eine hässliche Kabelsteckverbindung genau im Sichtfeld) Den Motor kann ich nicht beurteilen, aber das Teil sieht Klasse aus.
Roadster
29.01.2011, 11:12
oder so:Teil 2
Nach der Roadster bleibt dann nur noch eine Boss Hoss
handyticker
29.01.2011, 11:54
Peter ( P59) kommt auch um 13.00h.
Hallo Michael - die CRS auf der Du sitzt wird von einem Kumpel von mir hier in Überlingen Vertrieben .Wenn Du da was brauchst kann ich Dir gerne einen Kontakt machen - Grüsse JR
Roadster
31.01.2011, 06:48
Hallo Michael - die CRS auf der Du sitzt wird von einem Kumpel von mir hier in Überlingen Vertrieben .Wenn Du da was brauchst kann ich Dir gerne einen Kontakt machen - Grüsse JR
Das Teil gefällt mir wirklich sehr gut Jürgen, aber es ist mir viel zu klein um überhaupt darüber nachzudenken.
Aber auf jeden Fall vielen Dank.
So sehe Ich es auch - aber bei Dir Kurvenkratzer tät mich es nicht wundern ! Bleib gesund - sehen uns am Hegau - Grüsse JR
Bei 12 -14 Grad am 6.2 Sonntags ein Spontantreffen auffem Hegau ?? oder zum Kaffe in ÜB oder sonstwo am See !!! ???? Wer hat da Bock und Zeit ??? Conny und Ich satteln die Hühner - bin heute schon bei 10 bis 11 Grad rumgekurvt - echt Geil !!
So ein Saisonkennzeichen vom 1.1 bis 31.12 hat schon Vorteile !!
Günny -Peter - was geht ?? Grüsse JR
handyticker
09.02.2011, 16:30
Hallo Jürschen
habe ganz vergessen zu antworten.....war hier mal ne Runde im Thurgau drehen....so 80 Kilometer. Bin zu spät los sonst wäre ich aufn hegau gekommen.
Gruss
Jau bin die letzten Tage auch rumgegondelt - macht Laune - vielleicht wirds ja noch mal was mit em Treffen vor Saison beginn . Grüsse Pops unn JR
handyticker
10.02.2011, 01:10
ja schaun wa ma...ich denke da kommen noch ein paar wochen weisse Pest auf uns zu..
Gruss
@ Günni Ignoriere ich völlig , lehne Ich ab !! Bin grad vom Harley Kaffee in Rankweil nach Hause gekommen ( 220 Km ) Klaus auf meiner Rocket hinter mir , Ich und Pops auf der Road King .
Geiler Tag !! Hatte Dich leider nicht erreicht ,so iss der Grosse gemischte American Grillteller in Rankweil -sowie der Eisbecher " Sturmwind " in der FN Eisdiele im Freien genossen ,leider auch an Dir vorübergegangen .Klaus hat bei uns sein Tropenausrüstungsgeld verfressen und alles war für umme ( hätte auch noch für Dich gereicht -wenn mer Dich erreicht hätte !! )
So long - Grüsse auch an Ulrike von Poppinger und Kläusje - JR
handyticker
12.02.2011, 21:23
Bähbähbäh......
Habe probiert zurückzurufen, aber ging mal wieder nich. bin bis Dienstag in Braunschweig, kontrollieren ob ich auch wirklich oppa bin...viel spass euch
Ei klar , siehst doch eindeutig auch schon so aus !! Grüsse JR
Günny Sonntag Hegau - wäre OK - wann ? so um 12 -13 Uhr auf ne Hauswurst ? oder so 14 Uhr zum Tee mit Kuchen ? Sag an , bin noch ganz Ohr - JR
handyticker
12.03.2011, 23:28
Fahre mit igor, Alex und sonja hier um 11 Uhr ab...ca. 12.30h hegau...Konstanz zum aufpicken wäre möglich, habe dir ne Mail geschrieben.
Gruss
Jou - 12.30 bin Ich da -fahren Wir dann noch ein bisserl -oder ist da Kaffee , Plaudern und dann Heimfahren auf euerm Programm - Hab noch keine Mail erhalten - Grüsse JR
handyticker
13.03.2011, 00:57
Habe an Rush Automobile geschrieben...is auch raus....oder is deine Bude endlich pleite?? :totlach:
ich finde wir können nach nem kaffee am hegau noch an diesen Kiosk fahren wo es die leckeren sachen gibt....zu lange wollen wir aber nicht...spätestens um 17.00h zu Hause.
gruss
Wenn ich Pleite bin dann höchstens wenn Ich mir noch ne Boss Hoss gekauft habe ,und dann gar keine Zeit mehr zum Kohle verdienen habe .12.30 steht - Kiosk sehr in Ordnung 17 Uhr Heme -Perfekt - Grüsse JR
Fährt heute jemand ?? In Tuttlingen Matthies offener Sonntag - Hegau ?? Grüsse JR
handyticker
20.03.2011, 12:12
leider Besuch....Grrrr..
Schade -sehen uns ............ JR
Habe P 59 in Konstanz getroffen -da fuhr er gerade heim , so ab 17.30 wurds dann frisch...aber für 200 Km hats heute gelangt........... Grüsse JR
Günni - les mal Saisoneröffnung von Bandit 3x3 - ist in Tengen - so 50 Km von uns - haste da Zeit ? wat iss mit Peter und Igor ? -Könnten uns ja in Singen treffen - Grüsse JR
handyticker
24.03.2011, 00:22
Hallo Jürschen
Habe ich schon gelesen, aber Samstags kann ich nie....weil bis 16.00h Laden offen....leider.
aber danke für den Hinweis. Igor sage ich Bescheid
Grüss Popsi
Steht für Sonntag schon was an ? Fahre übern Hegau nach Engen ( oder andersrum ) da ist Ostermarkt -und dann noch so e bissie rumeiern ( Eissalon Bonndorf ?? ) oder so -? Harre den Dingen........... Grüsse JR
handyticker
07.04.2011, 13:30
ich muss schauen was muckelchen auf dem Plan hat...sie hat ab morgen 5 tage frei...aber ich konfrontiere sie mal...
Gruss
conny meinte gerade eben dazu nur : die iss froh wenn er weg iss unn sie mal 5 tage ihre ruhe hat ....sie ginge da mal von sich aus........wie meint en die des????? SKANDAL !! Würde sich aber freuen wenn Muckelchen mitkäme.............. Grüsse JR
Heu zäme,
meint ihr etwas das Bonndorf bei Grafenhausen / Hochschwarzwald ?
oder wo ist das ? Dann komme ich auch - wenn es nicht so früh ist.
Bin am So.-Morgen beim Fussball bei meinem Jüngsten - irgendwo an der Schweizer Grenze - "der" weiß mal wieder nicht genau wo :)!?
Wrde mich über ein Treffen freuen - sagt an. Oder wo ist das Hegau / Engen usw. komme da auch gerne hin - muss aber noch am Abend wieder nach Stuggi zurück ...
micha
78234 Engen / http://www.hegaublick.de/kontakt.html Zur Zeit steht noch nix fest ......... JR
Günny - was neues ???? Fahre so gegen 12 Uhr mal in die richtung los..........Grüsse JR
handyticker
10.04.2011, 10:30
ja fahre um 11.30h los über land....bis dann gruss
ich fahre dann jz auch los und wäre so gg. 13-13.30 am Hegaublick ....
sehen mal ob wir uns treffen - wenn nicht auch egal, muss dann noch noch in Südschwarzwald hoch zu Rothaus zu meinen Kids ...
micha
Hi Mischa -wir waren da -sind so gegen 14 Uhr losgesemmelt -haste den Hegaublick net gefunden ? - da gibt es nebenan noch so en Treff - Hegaustern - vielleicht warste ja da ?? Grüsse JR
nee sorry HJ
war erst gegen 14ooH in Blumberg zum Tanken - da bin ich dann
gleich nach Grafenhausen "hoch" gefahren ...
aber ich hatte ja leider keine Handy_nr zum Anrufen -
tauschen wir mal bei Gelegnheit aus - dann klappts auch mit dem Nachbarn, gelle?
War trotzdem ne super Ausfahrt - hab 550 km abgespult -
micha
Moin Männers -was liegt für Sonntag an ??????????? Geht was ?? Grüsse JR
Roadster
16.04.2011, 09:58
Sorry, aber ich hab mir einen Monolith Grill gekauft, bin gerade in einer Grillteststeakphase. Solange die Steaks/spare rips noch nicht perfekt werden, lasst mir das keine Ruhe.
Kann leider nicht,bin in Ansbach Gruss peter
Ja Übung macht den Meister,
Aber wenn du so grillst wie du fährst kann man guter Hoffnung sein.http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_grillen_231.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_128.gif (http://www.smilies.4-user.de)
aber nicht die Pelle ankratzen - ja :totlach:
Roadster
16.04.2011, 10:20
aber nicht die Pelle ankratzen - ja :totlach:
ich fahr ja auch gerne nen heissen Reifen:D
handyticker
16.04.2011, 13:30
Jau wat gait....schlage vor ne Runde um den Bodensee und dann beim Langen in Dorrebirre mal vorbei schauen und ihm zeigen wie man so einen Grill richtig einheizt.....:totlach:
Nein im Ernst.... ich wäre parat. Komme mit einer biederen ohne jegliche Umbauten aber nagelneuen schwarzen Urrocket.
Irgendwo Ausstellung, Bikerparty oder so??...Jürschen du kennst dich aus.
Wat is mit der Fülle von Bodensee Anrainern, Rocketfan, Näsenbär, und wie sie alle heissen...kommt mal in die Socken hier....is ja schlimmer als im Norden....was soll denn Hubi denken.
Gruss
Roadster
16.04.2011, 14:27
ja Günter, ich denke wir müssen da mal was für die Gemeinschaft der Rocket - Fahrer tun.
Die Jungs vereinsamen ja völlig ohne unsere Hilfe...:p
handyticker
16.04.2011, 15:14
genau..........übrigens kommen Alex und Sonja mit ihrer LT auch mit...also Jürschen nu erzähl.....Igor wahrscheinlich auch....
hardy-II
16.04.2011, 22:37
Sorry, aber ich hab mir einen Monolith Grill gekauft, bin gerade in einer Grillteststeakphase. Solange die Steaks/spare rips noch nicht perfekt werden, lasst mir das keine Ruhe.
Klasse Micha, bin grad in ähnlicher Lage, habe mir nen Weber OTP zugelegt und heute meinen ersten Cedar Planked Salmon getestet... morgen gehts zur drei-stunden-spare-rips-rallye...
sorry für´s OT
Günny und Ich starten morgen zu einer Schwarzwald tour Richtung Forbach / Stausee / Schwarzwald Hochstrasse usw . Treffpunkt wäre Tankstelle Hegau vom See aus rechts Richtung Stuttgart so gegen 10 Uhr - falls noch jemand mit will - gerne - einfach hier noch mal bescheid geben . Austausch dann von Handy nummern und genaue Uhrzeit nach Absprache - also los Männers ran an die Tasten !! - Sehen uns --JR
Absatz - Neues Thema : Günny regt an - ( finde Ich Super !! )
Wir sollten hier mal einen E Mail Verteiler einrichten von See Umfeld Fahrern der jetzt im Sommer über unsere lokalen Treffen und Ausfahrten Informiert - so kämen vielleicht mal ein paar schöne Treffen zustande !! Vielleicht sieht ja der ein oder andere nicht ständig ins Forum , und Ärgert sich über Versäumtes !! Interesse ?????????? Grüsse JR
Rocket Hans
17.04.2011, 06:35
Nein im Ernst.... ich wäre parat. Komme mit einer biederen ohne jegliche Umbauten aber nagelneuen schwarzen Urrocket.
Gruss
Hallo Günni,
wo giebt`s den noch eine nagelneue ,schwarze Urrocket, wer hat die den noch rumstehen gehabt? So was noch irgendwo im Keller, Dachboden oder im Regal zu finden ist schon Glücksache, und sicher noch zu einem Preis, fast geschenkt.
Hans
Roadster
17.04.2011, 07:01
Klasse Micha, bin grad in ähnlicher Lage, habe mir nen Weber OTP zugelegt und heute meinen ersten Cedar Planked Salmon getestet... morgen gehts zur drei-stunden-spare-rips-rallye...
sorry für´s OT
sorry für´s OT ????:weisnix:
Spare-Rips...hatte ich gestern, mit welcher Mischung machst du die letzte Ölung? Bzw. mit was pinselst du die Teile ein?
Salmon klingt super gut, ich hab heute meine ersten T-Steaks auf dem Programm...
Roadster
17.04.2011, 07:03
Absatz - Neues Thema : Günny regt an - ( finde Ich Super !! )
Wir sollten hier mal einen E Mail Verteiler einrichten von See Umfeld Fahrern der jetzt im Sommer über unsere lokalen Treffen und Ausfahrten Informiert - so kämen vielleicht mal ein paar schöne Treffen zustande !! Vielleicht sieht ja der ein oder andere nicht ständig ins Forum , und Ärgert sich über Versäumtes !! Interesse ?????????? Grüsse JR
Find ich auch gut, wäre ne gute Geschichte.
Roadster
17.04.2011, 07:07
Jau wat gait....schlage vor ne Runde um den Bodensee und dann beim Langen in Dorrebirre mal vorbei schauen und ihm zeigen wie man so einen Grill richtig einheizt.....:totlach:
Gruss
Hallo Günter,
das mit dem anheizen klappt schon ganz gut, aber für weitere Tips bin ich immer zu haben.
Und wenn wir vorher telefonieren, ist sicher genügend im Kühlschrank
407 Km erfolgreich den Schwarzwald auf tollen Nebenstrassen unsicher gemacht - tolle Jause - Berstation gehabt und dann übern Murmelsee bei der Traube in Tonbach beim 4 Sterne Koch auf der Terasse ne Schwarzwälder / Sacher / Herrentorte verputzt .( Günny , Armin und Ich ) Perfekter Tag !! Günny - nachdem ich so 15 min 120 gefahren bin - nehm Ich mal an das Du auf ein Kippchen rechts ran bist ?? Hoffe Du bist gut angekommen - Grüsse JR
handyticker
17.04.2011, 20:16
sehr hervorragender Tag.......bin 19.45h hier gewesen. Kein Kippsche, jedesmal wenn ich über einen Strassenunebenheit gefahren bin ist meine Blase übergeschwappt....
Gruss
Roadster
18.04.2011, 13:18
Habt ihr jetzt Angst vor meinen Grillkochkünsten bekommen? (ich könnts verstehen, aber gestorben ist bis jetzt noch keiner)
Sagt mir Bescheid, dann heiz ich das Teil mal richtig ein..
Hier sieht man Günny in der Traube Tonbach darüber sinnierend warum er so Fahrten nicht öfters macht ---- und ein bisserl Rechnend wie lange er es sich leisten kann hier zu logieren -das Süppchen in der Vorspeisen Version zu 24 Noppen - geteilt durch die Anzahl Fränkli die er gehortet hat ........... Grüsse JR
Habt ihr jetzt Angst vor meinen Grillkochkünsten bekommen? (ich könnts verstehen, aber gestorben ist bis jetzt noch keiner)
Sagt mir Bescheid, dann heiz ich das Teil mal richtig ein..
wann gibts denn das t-bone?
;-)
Roadster
19.04.2011, 11:20
wann gibts denn das t-bone?
;-)
wann hast du Zeit?
Roadster
19.04.2011, 11:26
Heute gehts allerdings nicht mehr. Muss am Nachmittag unbedingt noch nach Reutte ein großes Eis essen gehen!
Mal sehen ob das Lechtal schon gut zu fahren ist.
wann hast du Zeit?
immer...für nen t-bone...
also z.b. am do abend? *gg*
Roadster
20.04.2011, 06:46
immer...für nen t-bone...
also z.b. am do abend? *gg*
Nächste Woche Di/Mi? Würde bei mir besser passen.
*gg*
Eis in Reute, T-Bone am Sonntag....so,n Pech bin am Karfreitag in der Aeria Kawasaki abholen :heul:
Roadster
20.04.2011, 11:25
Eis in Reute, T-Bone am Sonntag....so,n Pech bin am Karfreitag in der Aeria Kawasaki abholen :heul:
Bazi, für dich mach ich noch nen Extratermin!
Nächste Woche Di/Mi? Würde bei mir besser passen.
*gg*
eher di wie mi... ;-)
aber ich will mich nicht aufdrängen, ne ;-)
Roadster
20.04.2011, 12:10
eher di wie mi... ;-)
aber ich will mich nicht aufdrängen, ne ;-)
das passt scho, ganz im Gegenteil. Freu mich.Dienstag halten wir mal fest!
handyticker
20.04.2011, 16:39
Also ich glaube nicht, dass was dagegenspricht wenn ich den Antrach stelle mich da auch noch einklinken zu können, wenn ihr das aushaltet
....wäre doch cool, wenn da noch ein paar Lust hätten zu sehen wie Micha so richtig ins schwitzen kommt....und dann noch die Verantwortung das alles klappt mit dem grill....es fehlt einem ja doch noch ein wenig das Handling. Also wenn das der Jürgen liesst dann kommt der doch sicher auch.....du siehst Micha, ich probiere gerade Leute zu dir am Dienstag einzuladen. Ist dir sicher recht, so ersparst du dir das einzelne Gekleckere...nur wie gesagt, die Verantwortung is schon nich ohne...
Wüsste jetze auch gar nicht wie du aus der Nummer wie rauskommen könntest..:D
Sag was noch fehlt...kartoffelsalat, Dessert oder `n Wein, abgelaufene Kekse oder sowas...
In Vorfreude...Günni
hardy-II
20.04.2011, 17:14
Also ich glaube nicht, dass was dagegenspricht wenn ich den Antrach stelle mich da auch noch einklinken zu können, wenn ihr das aushaltet
....wäre doch cool, wenn da noch ein paar Lust hätten zu sehen wie Micha so richtig ins schwitzen kommt....und dann noch die Verantwortung das alles klappt mit dem grill....es fehlt einem Jahr doch noch ein wenig das Handling. Also wenn das der Jürgen liesst dann kommt der doch sicher auch.....du siehst Micha, ich probiere gerade Leute zu dir am Dienstag einzuladen. Ist dir sicher recht, so ersparst du dir das einzelne Gekleckere...nur wie gesagt, die Verantwortung is schon nich ohne...
Wüsste jetze auch gar nicht wie du aus der Nummer wie rauskommen könntest..:D
Sag was noch fehlt...kartoffelsalat, Dessert oder `n Wein, abgelaufene Kekse oder sowas...
In Vorfreude...Günni
Ein echter Günni-Klassiker an subtiler Drohung....:totlach:
Wo genau muss ich da hin ?? Selbsteinladungen mach Ich ja net - aber der Günny iss ohne mein Navi doch hilflos - der arme Mann - also Günny ohne mich wäre ja Undenkbar !! Eigentlich bin Ich Vegetarieeeeeeer -aber für euch mach Ich halt mal ne Ausnahmeeeeeee.
Tja Micha so en offener Treat - der haut rein.....Wenn des jetzt noch Holger unn Patty spitz kriegen wirds eng auffem Grill !! Unn wenn de net aufpasst haste hier Ruck Zuck ein Vor - Pfingst Treffen - anner Backe !!!! - In Vorfreude JR
handyticker
20.04.2011, 23:16
Wo isser nur der Micha.
Vielleicht versucht er seiner Frau...wie heisst sie noch....gerade beizubringen, dass der nächste Dienstag, kein gewöhnlicher Dienstag werden könnte.....Jürgen wir können direkt zu fahren. Ich weiss wo es ist und wenn Micha dir die Daten gibt dann nimmste das Navi. Wäre mit Treffen in der städtischen Umgebung nur Stress....aber nu schaun wa mal ob und wie das hier weiter geht..
...oder du/ihr kommt zu mir rüber dann können wir auch gemeinsam fahren...je nach dem noch ne kleine Appenzeller Kurve......
Ich harre den Dingen..............Micha ist wohl gerade an einer Adress änderung dran ......JR
handyticker
20.04.2011, 23:53
Ja und nur Chrigel du/ihr und ich wäre ja auch n bisschen wenig für so einen geilen Grill....was issn mit den anderen Seepajuffen....da wird doch wohl noch was gehn....
Roadster
21.04.2011, 07:40
Genauso hab ich mir das vorgestellt...wenns um kostenlose saufen und fres....geht, dann kommen alle aus ihren Löchern.
Geh dann halt am Dienstag noch ein oder zwei Steaks mehr einkaufen.
Aber kommt ruhig wenn ihr unbedingt mal wieder einen vollen Ranzen wollt.
Tja des hast jetzt davon Michl.
Freibierlätschenalarm.
Aber ich komme morgen nicht vorbei.
Wir Cruisen zu zweit mit Danis VN900er runter nach Weingarten.
Den Osterstress um den Bodensee möchten wir uns nicht antuen, wenn die ganzen bekloppten Mittelgermanen versuchen 5€ Maut zu sparen.:totenkopf:
Danke fürs Angebot
DasRocketIIITeam'sPaula
21.04.2011, 11:37
Wo genau muss ich da hin ?? Selbsteinladungen mach Ich ja net - aber der Günny iss ohne mein Navi doch hilflos - der arme Mann - also Günny ohne mich wäre ja Undenkbar !! Eigentlich bin Ich Vegetarieeeeeeer -aber für euch mach Ich halt mal ne Ausnahmeeeeeee.
Tja Micha so en offener Treat - der haut rein.....Wenn des jetzt noch Holger unn Patty spitz kriegen wirds eng auffem Grill !! Unn wenn de net aufpasst haste hier Ruck Zuck ein Vor - Pfingst Treffen - anner Backe !!!! - In Vorfreude JR
Dienstag müssen wir leider malochen......
Roadster
21.04.2011, 12:58
Dienstag müssen wir leider malochen......
Spätestens dann hätte ich das Ganze als spontanes Ostertreffen deklariert.:)
Bei schönem Wetter ist Dornbirn schnell zu machen.
Spätestens dann hätte ich das Ganze als spontanes Ostertreffen deklariert.:)
Bei schönem Wetter ist Dornbirn schnell zu machen.
so oder so ist man aus münchen in 2h dort...also auch nach dem "chrampfe"...*gg*
handyticker
21.04.2011, 13:53
Kostenloses Fressen...ach dann nehm ich doch gleich 2 steaks....
Soll ich irgendwas mit bringen Micha...Salat, Dessert oder andern Schweinkram...
Roadster
21.04.2011, 14:17
Kostenloses Fressen...ach dann nehm ich doch gleich 2 steaks....
Soll ich irgendwas mit bringen Micha...Salat, Dessert oder andern Schweinkram...
Ich ruf dich nachher mal an. Danke für das Angebot!
Ich hätt da noch en Tonister Apfelsaft................. Grüsse JR
Roadster
21.04.2011, 20:13
Vielen Dank Jürgen!
Günni den Kartoffelsalat, du den Apfelsaft, ich den Rest einschliesslich den Cohibas....was für ein Leben:D:D
handyticker
22.04.2011, 08:27
Cohibas sind doch kubanische Frauen oder??....schick sie wieder nach Hause, bringe Ulrike mit...
Roadster
22.04.2011, 16:07
Mach dir da keine Sorgen um deine Beziehung! Cohibas sind kräftige, Kubanische Zigarren.
Was du meinst, sind Chicas..Aber das ist ein anderes Thema.
DasRocketIIITeam
22.04.2011, 16:09
oder meint er vieleicht cochones??:totlach::totlach::totlach::totlach:
DasRocketIIITeam'sPaula
24.04.2011, 11:14
Ja, Jürgen, was Brummi`s Moni kann, kannst Du auch....:bussi:
Mach dir da keine Sorgen um deine Beziehung! Cohibas sind kräftige, Kubanische Zigarren.
Was du meinst, sind Chicas..Aber das ist ein anderes Thema.
Ich nehm die Chicks :bussi:
Roadster
26.04.2011, 10:45
So langsam bin ich gespannt, wer da heute alles kommt?:D
wünsche euch viel Spaß bei Speiß und Trank...
Gruß
Karl
handyticker
26.04.2011, 12:35
na und ich erst...hat Jürgen sich bei dir gemeldet Micha?
Wir wollten hier so halb sechs los fahren...ist das zu früh?....ca. na Std schätze ich
Gruss
Roadster
26.04.2011, 13:03
na und ich erst...hat Jürgen sich bei dir gemeldet Micha?
Wir wollten hier so halb sechs los fahren...ist das zu früh?....ca. na Std schätze ich
Gruss
Hallo Günter,
Jürgen hat sich nicht bei mir gemeldet, ist aber egal. Ich kauf halt ein Würstchen beim Aldi mehr ein.
Die Uhrzeit passt gut.
Freu mich schon, bis später.
Michael
handyticker
26.04.2011, 16:16
will keine aldi wurst sehen.....:D
handyticker
26.04.2011, 16:24
Kannst die aldi bratwurst zurück bringen...hei kimmet nich....der jürschen und die popsi
Hi Micha - dachte des wäre en Mopped Event - Mittags Treffen , abends Grillen und dann wieder heme - Da Günni aber mit nem Fass Kartoffelsalat und Auto anreist -will Ich da net als Easy Rider nachts Heimgurken . Vorbereitung Tochter Geb am Donnerstag läuft hier auf vollen Touren - wurde e bisserl eng . Wünsche trotzdem viel Spass ( iss des ohne meinen Abbelsaft überhaupt möglich ?? ) -klappt bestimmt mal im Sommer . Feiert schön - Grüsse Jr
Hoi Micha, danke für den tollen abend, das überaus tolle steak u die gastfreundschaft...
scheee wars...
VLG ellen&christian
Roadster
27.04.2011, 17:47
Hi Christian,
ja, schee wars. Hab heute oft an euch gedacht, hoffe es war nicht nur nass auf der Rückfahrt. Vielen Dank für euren Besuch.
LG, Michael
Hi Christian,
ja, schee wars. Hab heute oft an euch gedacht, hoffe es war nicht nur nass auf der Rückfahrt. Vielen Dank für euren Besuch.
LG, Michael
Nass wars erst ab starnberg...sind ueber den bregenzerwald nach oberstaufen u dann uebers oberjoch nach nesselwang gefahren...war auch scheee :);)
Roadster
27.04.2011, 20:27
Nass wars erst ab starnberg...sind ueber den bregenzerwald nach oberstaufen u dann uebers oberjoch nach nesselwang gefahren...war auch scheee :);)
eine schöne Nebenstrecke über Oberstaufen. Bis zum nächsten Mal. Bin am Pfingsten einplanen.
LG, Michael
Reinhard
28.04.2011, 16:52
Hallo
Möchte mich bei Michael auch noch bedanken
für den feinen Abend.:)
War eine lustige Runde mit super guten Essen
und feinen Sachen zum rauchen :qualm:
Gruss Reinhard
handyticker
28.04.2011, 18:14
Jau...auch von mir ein Dankeschön für einen ganz gediegenen Abend.
Lieber Reinhard.....90% der Forianer denken bestimmt dass wir uns den Schädel zugedröhnt haben......du bist mir nich böse wenn ich ergänze, dass es sich bei "feine Sachen zum rauchen" um die Auswahl kubanischer Zigarren handelt, die allerdings tatsächlich vorzüglich waren......ach und der Hund......an dem werden Holger und Harald ihre grösste Freude haben.
Roadster
28.04.2011, 19:21
Es war mir eine große Ehre!;)
Günny - und andere geneigte Interessenten - am Sa und Sonntag gibt es ein Harley Treffen Country und Western Musike / Wildschwein vom Grill usw !!!!!! am Rothaus Bräu im Schwarzwald - Familie wäre am Sonntag weg - Treffen am Hegau - und dann gemeinsame Anfahrt ?? Genesungs Grüsse an Ulrike !! - Grüsse JR
http://www.brauereigasthof-rothaus.de/_srv.write/assets/Dokumente/Programm_Countryfest.pdf
handyticker
30.04.2011, 00:07
Rothaus Bräu wäre nicht schlecht....harleys wären auch ok....aber bitte NIEMALS Country und Western....dat is nu ganz un gar nich mein Ding. Wird aber ohnehin schwierig hier. Eventuell mache ich einen Ausritt nach www.staedler.ch der hat völlig neu umgebaut und erweitert und bietet eine Motorrad Waschanlage an, die 24 Std am Tag benutzt werden kann....muss schauen.
Gruss
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ1Z9Uv8Z18
Schlimmer gehts nimmer ich packs net ...............Mannomann Grüsse JR
raketenpippo
30.05.2011, 20:23
Also ihr Mafiosis, i will mit dem Eisenhaufen und Schatzi mal an den Bodensee kommen. Ich fahr wohl Freitags hoch, jemand zu Hause?
raketenpippo
30.05.2011, 22:08
Günni: Ich würde mein Erspartes mitnehmen, bin Dir ja noch ein Bierchen schwach...
handyticker
31.05.2011, 01:42
Jürgen....da lieb ich mir doch den Norden
http://www.youtube.com/watch?v=5sUh5I6kx1w
handyticker
31.05.2011, 01:50
Hallo Pippo
So ein Mist....freitag bin ich bis halb sieben im Laden und anschliessend auf einem 50gsten Geburi.
Bist du das ganze WE am See oder nur Freitag?
Gruss
raketenpippo
31.05.2011, 07:44
Kein Prob, komm ja erst Freitag hoch - dann übernachten und schaun was sich ergibt.
Grüsse raketenpippo
handyticker
31.05.2011, 11:46
Samstag wäre ich zwar bis um 16.00h im Laden ...und dann bin ich bei der Geburtstagsparty meiner Frau eingespannt. Aber da bin ich sicher mal zu Hause und Bier gibts auch....habe ich gehört.
Sonntag ( je nach Wetter) wäre Zeit für ein erstes "freies Training".
Gruss
raketenpippo
31.05.2011, 19:45
Vorschlach fürs Übernachten? Frühstück mit Seeblick? Was muss man und Frau gesehen haben um den See?
Übrigens regnets hier in Strömen und ich sollte doch die :kotz: Sissybar mit Gebäckträger montieren...
Sonntag denk ich, werden wir wohl schon den Heimweg antreten.
Grüsse philipp
handyticker
02.06.2011, 12:34
Salü Philipp
Schick mir mal deine handynummer auf 076 526 82 79
Bin ganzen Tag unterwegs, daher möglichst keine PN...Gruss
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.