Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Norden holt auf
Moin alle zusammen.
Es gibt seit Anfang April eine Rocket mehr im Norden.
Sie ist mein und steht in Schönkirchen, wenn ich denn mal zu Hause bin. Es macht einfach zuviel Spass mit ihr durch die Lande zu fahren.
Und auffallen tut sie, denn sie ist *** R O T ***
http://www.rocket3.org/board/images/smilies/tongue.gif
Mögen die nächsten Kilometer nicht die letzten sein.
Hallo Nordic
Willkommen im Forum der "Verrückten" http://www.rocket3.org/board/images/smilies/tongue.gif
Glückwunsch zu deiner Roten.
Dann braucht ja nur noch das
Wetter besser werden und
auf geht`s.
Gruß Hubi
RocketSpeed
12.04.2006, 19:48
Hallo Nordic
Südliche Grüsse aus der Schweiz und herzlich willkommen im Forum der schlechtwettergeschädigtenwannkönnenwirendlichwied erfahren-Rocketianern.
Auch wenn wir in der Schweiz ein ganzes Stück südlicher liegen, so trifft das nur geografisch zu und nicht klimamässig. Auch hier kommen noch keine Frühlingsgefühle auf.
Gruss Chrigel
gute wahl............. rot.................................... grüsse aus niederbayern viel spass mit deinem baby servus edi
Hallo Nordic,
dann ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass wir uns in Hasselfelde begegnen.
Hallo Nordic,
viele Grüsse aus München und Glückwunsch wirklich ... eine sehr gute Wahl!
Herzlich Willkommen, ....rot, naja,
aber ist wohl auch etwas auffälliger bei Schmuddelwetter im Norden !!!
Auch aus der Mitte Niedersachsens ein "det heste bannich goude mocket"....
Ein / zwei Mal im Jahr cruise ich mit Kumpels auch in Kiel umher. Wenn ich weiß wie ich dich finde, kommt vielleicht spontan ein Treffen zustande.
Gruß von bigmie
Hallo Nordic,
willkommen im Forum. Ich wohne in Hohenfelde, also
ganz in Deiner Nähe. Ich fahre seit März 05 ebenfalls
eine Rote. Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo
treffen, vielleicht am Rastofer Kreuz. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Dicken.
Viele Grüße
metauro(Walter)
Hallo Walter,
in Hohenfelde bin ich schon öfters mal durchgekommen. Ich fahr gerne mal eine Runde über Lütjenburg, Plön usw. Am Ratsorfer Kreuz bin ich auch des öfteren, aber meist nur relativ kurz, so ca 11:00 bis 12:00 Uhr. Letzte Woche waren wir schon zwei Rocket am Kreuz, eine graue und meine rote.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und noch viele schöne Kilometer auf der Schönen.
Gruß Jörg - Nordic
Irgendiwe schon komisch vonwegen der Norden holt auf http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif
Meine alte Heimat Meckpom is ja man garnich vertreten. Wenns Wetter passt düse ich am WE vielleicht mal hin und schau ob man da nicht doch ne Rocket zusehen bekommt. Am 14.05. ist in Bad Doberan Bikergottesdienst (www.Bikergottesdienst.de (http://www.Bikergottesdienst.de)) letztes Jahr wren da 10000 Bikes.
Hunter
Hallo Hunter,
wenn sich die Wetterprognosen nicht als zu arg verschlechtern, wäre das ne schöne Tour für das Wochenende. Vielleicht könnte man sich ja irgendwo zwischen Lübeck und Schwerin bzw Wismar treffen und gemeinsam weiterfahren. Du kannst ja mal sagen, was du davon hälst
Schöne Grüße
Jörg - Nordic
Hi Nordmänner, war von euch schon mal jemand auf Bornholm mit dem Mopped? Hat jemand Reise/Tourenberichte dazu?
Und Frankiboy....
....nicht vergessen, den Helm beim Gebet abzusetzen....
Hallo bigmie,
ich muß dich leider enttäuschen, denn meine Kenntnisse von Dänemark beschränken sich auf die Westküste. Halt die Nordsee als Urlaubsziel, wo ich die Ostsee doch fast direkt vor der Wohnungstür habe.
Gruß Jörg - Nordic
Hallo Nordic,
also wenn fahre ich schon am Samstag hoch. Leider Gottes muss ich da oben dann noch den Anstandswauwau miemen und die buckelige Verwandtschaft besuchen.
Hunter
Hallo Hunter,
vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja trotzdem, was bei der Menge an Bikern wahrscheinlich schwierig wird.
Eine schöne Fahrt wünscht Jörg - Nordic
Alter Schwede das war ein Event.
11000 Bikes und das kuriose bin direkt hinter ner R3 mit Doberaner Kennzeichen eingetrudelt. Also in Meckpom gints also zumindnest eine Rocket http://www.rocket3.org/board/images/smilies/wink.gif . Der gute Mann will zusammen mit seinem Dealer zum Rockettreffen im August kommen.
@ Nordic warste denn auch da ??? Mir ist weiter keine Rakete aufgefallen. Ach ne Boss Hoss war auch dabei also SORRY das hat nix mehr mit Motorrad zutun, es sei denn man steht auf diesen Dragsterkram.
Hunter
Hallo Hunter,
ich war am Sonntag auch dort, aber bin um 14:00 Uhr schon gen Heimat gezittert. Ich hatte mich doch etwas im Wetter vertan und war schon morgens auf der Hinfahrt fast erfroren.
Für mich war das erste Erlebnis dieser Art, und ich muß sagen, das ich doch sehr beeindruckt war.
Auf jeden Fall wurde ich in meiner Entscheidung meine VN2000 durch die Rocket zu ersetzen bestätigt, denn die findet man auf dem Parkplatz auch unter so vielen Mopeds wieder.
An dieser Stelle aber noch einmal "Hut ab" vor den Organisatoren; diesen Andrang so zu bewältigen, dafür spreche ich meine volle Anerkennung aus.
Im nächsten Jahr werde ich mich besser darauf vorbereiten und hoffe, das wir vielleicht eine kleine Gruppe dafür zusammenbekommen - wäre doch ganz nett, oder???
So nun will ich noch mal sehen, ob ich es schaffe im August zum Treffen zu kommen.
wieterhin viel Spaß wünscht
Jörg - Nordic
Hoi Nordic,
also mal so als Spinnerei (die aber durchaus ernst gemeint und auch praktikabel ist http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif ), es wäre kein Prob 8 Rockets nebst Fahrer Garagentechnisch und auch was das Übernachten anbelangt unterzubringen.
Wobei das Ganze dann natürlich ohne jedwede Kosten für die Interessierten wäre. Okokokokokokok den Sprit zahlt schon noch jeder selber und 5 Sterne sollte man auch net erwarten. Aber n Bett und was zu Muffeln ist schon dabei.
Hunter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.