PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung aus dem Westerwald

Galjenol
10.08.2006, 02:05
Hi an die Rocketgemeinde.

habe es endlich geschafft, nicht nur im Forum zu lesen, sondern sich endlich mal anzumelden. Mein Name ist Markus Krebs (44Jahre, verh. 2 Kinder) und ich bin seit April 2005 begeisterter Rocket-Fahrer. Der heimische Stall meiner 142 Pferde liegt in Heiligenroth im schönen Westerwald, praktisch door an door mit VKR, den ich zu dieser Web-Site beglückwünsche.

Habe vergangene Woche Silberne Hochzeit mit meiner XT 500 gefeiert. Plane das Gleiche mit meiner Dicken. Leider schwächelt Sie derzeit in der Rocket-Clinic Mo-Bike in Limburg. Nach ca. 2- 3 min Warmlaufphase ist auf dem ersten Km ein lautes Klackern zu hören wie bei einem Lagerschaden. Im heißen Betriebszustand ist davon nichts zu hören.

Bis zur Wiedergenesung kann ich mich um Frauchen kümmern, die sich letzte Woche auf unserer Motorrad-Tour in Strasbourg Schien- und Wadenbein gebrochen hat.

Leider kann ich daher noch nicht mal am Samstag zum Rocket-Treffen kommen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und eine Super-Veranstaltung

Markus

vkr
10.08.2006, 10:29
.Galjenol schrieb am 10.08.2006 00:05
Hi an die Rocketgemeinde.
.....Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und eine Super-Veranstaltung
Markus

Hallo Markus,

willkommen im Forum. Eine Rocket 5 km von meiner Haustür seit über einem Jahr und wir haben uns noch nie gegenseitig entdeckt - dumm gelaufen. Und Schande über unseren lieben Perry von MoBike, der mir nichts von Dir erzählt hat.

Das Klackern ist ja vielleicht das gleiche Problem, wie hier schon öfters diskutiert (<Forumssuche benutzen, weil Link vom alten Forum war!>/topic=100878148282) (leider fehlen dort ein paar Beiträge, weil ein User sich mal gelöscht hat).

Bis demnächst mal, volker

RoSch
15.08.2006, 18:18
Hallo Markus;
willkommen im Forum. Deiner Frau wünsche ich
gute Besserung und eine schnelle Genesung;
mit freundlichen Grüßen aus der schönen
Marzipanstadt Lübeck.
RoSch :))

rocket3
16.08.2006, 15:29
welcome to the pack

rocket3

vkr
12.10.2010, 23:57
Habe Markus eben getroffen. Er hat seine Rocket in Zahlung gegeben für eine KTM - also ein Westerwälder weniger.

Bojar
13.10.2010, 00:29
Heilung ist möglich, Hoffnung etwa für alle?:ohnemich:

Karl
14.10.2010, 19:18
kaum ist er da, ist er schon wieder weg...

Gruß
Karl

DasRocketIIITeam'sPaula
15.10.2010, 18:13
Naj 4 Jahre hatte er Sie ja