PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-vorstellung

Bootsmann
04.12.2006, 15:59
Hallo zusammen,

dann stell ich mich mal kurz vor :

ich bin Gespannfahrer und meine Intressen sind halt Mopedfahrn,fahrn,fahrn,fahrn,fahrn egal was, wie alt, wie schnell, wie sauber hauptsache fahrn..........

manchmal schraube ich auch, aber wie gesagt lieber fahr ich und die meiste Zeit mit Gespann

und dann bin absoluter Irland-Fan was das Bier und den Wiskhy betrifft

ich hoffe das hier auch ein paar Gespannfreaks dabei sind ?

also bis dann Jürgen

Hubi
04.12.2006, 17:11
Hallo Jürgen

herzlich willkommen im Forum.

Du bist dann wohl der erste
Gespannfahrer in unserem
"verrückten" Kreis.
Das gibt bestimmt viel Gesprächsstoff.

Gruß aus dem hohen Norden

Hubi

scholle
04.12.2006, 18:12
Hallo Jürgen

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin neugierig auf ein Foto von deinem Gespann. Habe auf den Tridays in Neukirchen das eine oder andere sehr schöne Gespann gesehen. Vielleicht warst Du ja auch dabei? Bei der Gelegenheit: Sorry, aber wo liegt eigentlich Perl?
Gruß,
Georg (Scholle)

Bootsmann
04.12.2006, 21:25
Hallo zusammen,

ich komme aus Perl das liegt im Dreiländereck von Frankreich, Luxemburg und Deutschland und ich habe mal ein paar Bilder(leider keine aktuellen) von meinem Gespann reingesetzt. Neue Bilder hab ich im Moment keine weil ich ein neues Hinterrad zusammenbauen muß, mein supertoller Gespannbauer der sich schon bei der Planung und dann bei dem Umbau an keine Absprachen hielt hat mir nämlich ein Rad eingebaut für das ich jetzt keine Reifen mehr bekomme. Auch hatte ich schon diverse andere Probleme mit dem Menschen und seinem Umbau, so das die Rocket für mich eine kleine Baustelle ist. Ich denke wenn das mit dem neuen Rad erledigt ist habe ich fertig, dann werde ich mal ein paar schöne Bilder hier ins Forum setzen.

also bis dann Jürgen

fallimaus
04.12.2006, 22:25
Ja das mit den Fotos, dass mach mal.

Wenn Du zum Rocket-Treffen 2007 fahren solltest kann ich ja bei Dir vorbeikommen.

In Dein Beiboot passt ja dann ein kleines Fässchen für die Wegzehrung (oder??)

Gruss Falk http://www.rocket3.org/board/images/smilies/biggrin.gif

vkr
04.12.2006, 22:50
.Bootsmann schrieb am 04.12.2006 14:59
Hallo zusammen,

dann stell ich mich mal kurz vor :

ich bin Gespannfahrer und meine Intressen sind halt Mopedfahrn,fahrn,fahrn,fahrn,fahrn egal was, wie alt, wie schnell, wie sauber hauptsache fahrn..........

manchmal schraube ich auch, aber wie gesagt lieber fahr ich und die meiste Zeit mit Gespann

und dann bin absoluter Irland-Fan was das Bier und den Wiskhy betrifft

ich hoffe das hier auch ein paar Gespannfreaks dabei sind ?

also bis dann Jürgen

Hallo Jürgen,

willkommen bei uns.

Bei der Irland-Geschichte bist du bei Günni richtig (Handyticker).

Gespannfahrer waren hier noch nicht aktiv im Forum. Beim Treffen 2006 war ein Finne mit Gespann (+ Frau + 2 Kids) zu Besuch.

Mit deinem Avatar musst du noch was ändern - du hast hier einen Link auf deine Festplatte gesetzt - den kann niemand außer dir sehen! Das Bild legst du am besten in unser Forumsalbum (wie deine anderen Bilder vom Gespann).

Gruß, volker

handyticker
05.12.2006, 00:47
Haaaaaalt...Ich durfte letztens das erste mal in meinem Leben Gespann fahren. P59 hat ne Tour mit mir gemacht. Ich musste natürlich den Sarg beziehen. Er hat ne Vmax mit beiboot.. Der wird furchtbar unangenehm wenn man sagt dass Gespann fahrn kein Mopped fahrn is....ein ganz angefressener isser

Bootsmann
05.12.2006, 21:57
Sorry,

das ich mich jetzt erst melde aber habe ziehmlich viel um die Ohren im Moment.

Die Sache mit den Original-Rocketreifen hat sich wirklich schon erledigt.

Vielleicht kann man die Anzeige ja rausnehmen oder irgendwie stoppen?

Hier noch eine kleine Mopedgeschichte von meiner letzten Tour in die Vogesen,
leider nicht mit der Rocket. Aber dann könnt Ihr euch
schon mal ein kleines Bild von mir machen.

http://www.de-feltens.de/vogesentour_11.htm

bis dann Jürgen

sandokan
05.12.2006, 23:10
Gespann hat was... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/smile.gif gruss von Sandokan aus Bochum... http://www.rocket3.org/board/images/smilies/tongue.gif