PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIVCO Parts

Rainer
08.11.2006, 17:31
Hallo Leute,
ich habe die schönen Teile von RIVCO heute auf meine Homepage gestellt. Ich habe diese Produkte auf einer Messe in England schon gesehen und begutachtet. Qualität und Verarbeitung ist Top. Nun will ich bestellen, weiß ich aber überhaupt nicht was so gefragt ist geschweige denn welche Stückzahlen. Ich habe mir daher gedacht, dass ich Euch auf alle diese Teile für Bestellungen bis zum 10.12.2006 einen Rabatt von 10% einräume und erhoffe mir so ein Mengengefühl für meine Bestellung und mein Lager zu bekommen.
Gruß
Rainer

vkr
08.11.2006, 18:11
.Rainer schrieb am 08.11.2006 17:31
Hallo Leute,
ich habe die schönen Teile von RIVCO heute auf meine Homepage gestellt. Ich habe diese Produkte auf einer Messe in England schon gesehen und begutachtet. Qualität und Verarbeitung ist Top. Nun will ich bestellen, weiß ich aber überhaupt nicht was so gefragt ist geschweige denn welche Stückzahlen. Ich habe mir daher gedacht, dass ich Euch auf alle diese Teile für Bestellungen bis zum 10.12.2006 einen Rabatt von 10% einräume und erhoffe mir so ein Mengengefühl für meine Bestellung und mein Lager zu bekommen.
Gruß
Rainer

Bei meiner Sammelbestellung Anfang 2005 in den USA waren die Krümmerabdeckungen deutlich am gefragtesten.
Damals ebenfalls der Renner waren die Riser für den Lenkerumbau. Ob dies jetzt auch noch aktuell ist, kann man bezweifeln (Classic hat schon verbesserten Lenker - einige bevorzugen den Umbau auf Classiclenker anstatt Riser-Kauf).